Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum ist wieder verfügbar. Im Zuge des DSGVO wurde folgendes geändert:

- Eine neue Datenschutzrichtlinie wurde hinzugefügt
- Die Seite verfügt nun über eine SSL-Zertifikat
- Die Speicherung von IPs wurde angepasst
- Mögliche personenbezogene Daten wurden "unsichtbar" geschaltet
- Einbindung von Bildern ist nicht mehr möglich (BBCode deaktiviert)

Bei Problemen meldet euch bitte bei uns!

Wir wünschen weiterhin frohes Posten :)
Das Admin-/Mod-Team
  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

• Nachricht senden

21

Dienstag, 23. Juni 2015, 00:44

Mir persönlich gefällt am Besten an Arnie, das er weiß welche Art von Filmen er dreht. Er will unterhalten und das hat er vor allem in den 80gern geschafft. Er verkauft keine Kunst und will er auch nicht. Das es nicht alleine die Muskeln snd die ihm den Erfolg gebracht haben sieht man ja auch daran, dass Filme wie Conan oder Hercules mit The Rock und dem Samoaner nicht schaffen zu überzeugen. Ich glaube auch das ein großer Teil der Symphatie für Arnie mit der Synchronstimme zusammenhängen die is überragend.

01 Predator

02 Pumpkin Iron

03 End of Days

04 Conan der Barbar/Der Zerstörer

05 Terminator

06 Terminator 2

07 Running Man

08 Expendables 2

Kann man so unterschreiben, keine Kunst, aber annehmbare Unterhaltung. Den Besten hast du aber ausgelassen: Phantom Commando! :thumbsup:
"Loyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld." - Aus des Problembeseitigers Spiegelbilde sprach die Stimme sanften Verwesens!
Bond '89 - Robert Davi

AnatolGogol

Supernase

Registrierungsdatum: 20. November 2013

• Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Juni 2015, 08:02

02 Pumpkin Iron

Das ist doch dieser hier, oder?
[img]http://i.huffpost.com/gadgets/slideshows/11993/slide_11993_159322_large.jpg[/img]

^^

Dass du Der Barbar und Der Zerstörer in einem Atemzug nennst, erschüttert mich dann aber doch ziemlich. Der Barbar ist für mich einer meiner All-Time-Favorites, Der Zerstörer dagegen nur ein ganz schwacher und verwässerter Aufguss ohne Milius´ Vision.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2014

• Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:24

Ja irgendwie seh ich beide Teile als ein Film an. Ist zwar nicht so wie bei Kill Bill aber ich finde das bem Zerstörer man immer noch genug Spaß haben kann. Red Sonja klammer ich mal aus, den ´´dritten Teil´´. Warte immer noch auf einen neuen Conan indem er den alten König mimt.

Pumpin Iron find ich mega gut, schau den mindestens fünf mal im Jahr. Wie der da trainiert und man in ganz persönlich sieht, geil.

Zu Phantom Commando, klar ein Arnie Klassiker aber ich weiß nicht wieso aber ich bin mit dem Film nie ganz warm geworden. Keine Ahnung wieso.

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Juni 2015, 01:31

Zu Phantom Commando, klar ein Arnie Klassiker aber ich weiß nicht wieso aber ich bin mit dem Film nie ganz warm geworden. Keine Ahnung wieso.
Nun gut, man muss schon -wie ich es zu haben glaube- über ein Faible für die 80er Jahre verfügen. Wenn dem so ist, ist Phantom Commando ein echter Segen. :)
"Loyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld." - Aus des Problembeseitigers Spiegelbilde sprach die Stimme sanften Verwesens!
Bond '89 - Robert Davi

Django

Der Andere

• »Django« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Juni 2015, 08:04

Ich mag das Teil auch. An Einfachheit (was die Story betrifft) kaum zu übertreffen - dazu jede Menge obercoole Sprüche und ganz viel Action. Was will man mehr :)?

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2014

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Juni 2015, 19:15

@Daniel Schweikert

Ich schaue gern und oft Filme aus den 80gern, daran liegt es nicht. Stallones Filme sind auch in der Zeit die besten oder von JCVD, Aber ich wird mit dem Film nicht warm. Nicht das er keine guten Sprüche oder Action hätte, daran liegst nicht. Ich würd nur eher weniger sagen, hey ich hab bock auf Arnie ich schau mir Commando an.

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Juni 2015, 19:28

@Daniel Schweikert

Ich schaue gern und oft Filme aus den 80gern, daran liegt es nicht. Stallones Filme sind auch in der Zeit die besten oder von JCVD, Aber ich wird mit dem Film nicht warm. Nicht das er keine guten Sprüche oder Action hätte, daran liegst nicht. Ich würd nur eher weniger sagen, hey ich hab bock auf Arnie ich schau mir Commando an.

So kann es gehen, da spielt dann nur noch das subjektive Empfinden eine Rolle. Mir gefällt dass der Film immer "in Schwung" ist, insbesondere im Bezug auf den Score.
Bond '89 - Robert Davi