Blu-ray Player

  • Danke.


    Mein Anliegen hat keinen Bestand mehr, da es damit eindeutig ist ;)


    Schnittberichte.com kenne ich und die Seite hat mich einst mit den Offenbarungen im Bezug auf OHMSS erstaunt, wo doch dieser anfangs um fast neun Minuten geschnitten war...

  • Bereits ein Nachfolger für Bluray :| ??
    Derart weit bin ich noch gar nicht :) !
    Wo doch VHS und DVD nach wie vor fehlerfrei ihren Dienst verrichten, erscheint es einem suspekt.
    Wobei man fairerweise hinzufügen sollte, dass es dennoch nicht nur Geldmacherei ist, sondern tatsächlich immer wieder Verbesserungen möglich sind.
    Seien wir also gespannt.

  • Jetzt kommen ja langsam die 4K/ Ultra HD TV auf dem Markt. Da ist es ja selbstverständlich, das es dann auch neue Mediums gibt, so dass das Bild auf einem 4K TV auch berechtigt ausschaut. Das wird aber noch alles dauern. Auch wenn es jetzt bereits schon '4K Mastered Blurays' gibt. Die man mit HD-DVDs vergleichen könnte. Da das beides noch kein richtiges Material war u nur als Übergang dient/e.


    Erst wenn der 4K TV richtigen Fuss auf dem Markt gefasst hat. Dann werden auch erst die neuen Scheiben erscheinen. So wie es damals bei der Bluray war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!