BONDGIRLS: Domino Derval

  • In diesen Thread bitte alles runs ums Bondgirl aus Thunderball.


    [Blockierte Grafik: http://oblikon.net/wp-content/uploads/domino.jpg]


    Hier der alte Thread im archivierten razyboard.


    Und hier die Posts von dort:


    Zitat von Kronsteen

    Hier die Diskussion um die Konkubine Largos.
    Für mich mit die attraktivste aller Gespielinnen Bonds.


    Zitat von MisterBond

    Joa, Claudine Auger gehört zu meinen Top 3 Bondgirls aller Zeiten. Ich finde ihre Figur gar nicht mal naiv dargestellt. Im Gegenteil, sie hat keine Lust auf Largo und nachdem Sie erfährt, dass eben er der Mörder ihres Bruders ist, stärkt das nur noch ihren Hass.
    Ach ja, von der Optik her 1A


    Zitat von RedGrant

    Mein Lieblingsbondgirl. Für mich die (mit Abstand) attraktivste Frau im Bond"universum" und immerhin hat sie einen nicht geringen Anteil daran, dass der Film glimpflich endet.
    Zum Teil wird ihre "Liebe" zu ihrem Bruder für mich aber ein bisschen zu übertrieben dargestellt. Was mir aber gut gefällt ist, dass sie sich anfangs (und im späteren Film eigentlich auch) nicht so richtig für Bond zu interessieren scheint und sie abweisend ist. Passt aber gut zu ihr.


    Zitat von KW12

    Ja Domino ist wirklich ein extrem attraktives Bond-Girl! Sie gehört bei mir sicher in die Top-5!
    Besonders in den verschiedenen Badeanzügen kommt sie sehr sexy rüber!


    Gruss KW12


    Zitat von MisterBond

    Oh, von der körperlichen Perfektion her ist sie sogar einer Honey Rider klar überlegen. Das kann man sogar belegen


    Zitat von Nici

    Wow ! Domino ist hier ja beliebt,mir
    gefällt Fiona besser.


    Zitat von Count Villain

    Ich finde Domino Derval ist eines der stärksten und besten Bondgirls, wie sie am Ende Largo erledigt oder ihre lässige Reaktion am Strand als sie denkt Bond wolle mit ihr Schluss machen. Niedlich aussehen tut sie auch. Ich würde sogar fast soweit gehen sie als Melina-Prototyp zu sehen. Vergleicht die beiden mal: Domino mit Harpune ind er HAnd und Melina mit Armbrust.


    Zitat von Cyrus Poonawalla

    so sorry, aber ich kann mich Euren Meinungen nicht anschließen. Udn da ich das schon mal gesagt habe, schreibe ich nichts Neues mehr, sondern zitiere einfach mal meine Sprüche von damals:



    Quelle


    Zitat von Kronsteen

    Ich denke, dass Dominos Rolle auch durch die 60er geprägt sind, in denen die Frauenrolle dann doch noch anders gestaltet war als nach den Umwälzungen der 70er.


    Domino finde ich als Person nicht soo schwach.
    Sie hat eine selbständige und starke Ausstrahlung und lässt sich vom reichen Largo hofieren - eine zweifelhafte Tugend, die auch heute noch vielen ach so starken Frauen zueigen ist, auch wenn diese heutzutage natürlich nicht mehr über ihren "Vormund" reden würden.


    Ich würde sie z.B. deutlich über Stacey Sutton oder Kara Milovy einordnen.


    Zitat von MisterBond


    Ach, es gibt Menschen, die sind heute genauso. Vielleicht liebt Sie ihn nicht. Na und? Sie lebt im Luxus. Du wirst wohl erstaunt sein, wenn du wüsstest wieviele Menschen auf der Welt solche Verbindungen eingehen.




    Hast du vielleicht mal dran gedacht, dass Sie das nur gesagt hat, weil Bond ihr insgeheim gefällt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!