Der Depeche Mode-Thread

  • Wenn Amateure am Werk sind ... :bamm: :bleah2:


    Es wurde die aktuelle Standard-Setliste gespielt, und die enthält genau 7 Songs des neuen Albums. Beim 2. Düsseldorf-Konzert dürfte es Änderungen geben, so dass ich 8 Songs vermute (siehe London 2).



    Keine Ahnung, auf welchem Konzert Kronsteen war ... :dance2:


    Gruß, Thomas

  • Oh mann, diese verdammten Mega-Experten! :whistling:
    :P


    Bei den neuen Songs bin ich noch nicht so sattelfest. Hatte es daher einfach mal von der Online-Setliste kopiert. :sleeping:


  • "Child Inside" ist doch schee... Eines der Besten auf der Platte


    Für mich das schlechteste Stück der Platte, der seeeeeehr laaaaangsaaaaaaaam. :sleeping:
    Und das liegt nicht am Gesang Martin Gores. Ich mag z.B. "Home" von ihm unheimlich gerne.


    Meine Lieblibgsstücke von "Delta Machine" (in dieser Reihenfolge):


    - Should Be Higher
    - Soothe My Soul
    - Heaven

  • Thomas, wie wars in Frankfurt?

    Bist Du nicht auch bald in Berlin??

    Kannst dann ja mal hier vorbeischauen. :dance2:

    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Ich fand top, dass sie live "Black Celebration" gespielt haben! Seither laufen bei mir die alten Platten grade mal wieder rauf und runter.

    Besonders hats mir grade dieses Liedchen hier angetan: :dance:

  • Puh, gerade mal wieder im Büro. Ausruhen nach 9 DM-Shows am Stück (Bratislava, 2x London, München, Stuttgart, Frankfurt, Bern, Berlin, Leipzig). Samstag geht's weiter in Paris, dann Montag Hamburg. Das Tourleben schlaucht ganz schön ... Reisen, Alkohol, Weiber ... :dance:


    Höhepunkte bisher:


    - Leipzig mit grandiosem kleinen Stadion und Super-Stimmung


    - Olympiastadion Berlin (leider starker Regen)


    - Frankfurt mit geschlossenem Dach und dem besten Publikum


    Gruß, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!