DAS BONDGIRL: Mary Goodnight

  • Hier der alte Thread aus dem razyboard


    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20121222182242/jamesbond/images/6/6e/Mary_Goodnight_-_Profile.jpg]


    Zitat von carsten

    Sie sieht sehr gut aus. Das war´s dann aber auch schon.


    Ihr Eifersuchtsgemache ist durchgehend peinlich. Da ich die starken Frauenrollen bei Bond bevorzuge, stehen bei mir die Frauenrollen der ersten beiden Moore-Bonds auf dem Ranking ganz unten. Da ist Andrea Anders (Maud Adams) noch die interessanteste.


    Der Darstellerin muss man zugute halten, dass sie die Rolle gut und glaubhaft spielt. Leider gibt die Rolle keine Möglichkeit, wirkliches Potential zu entwickeln. Es gab mal einen Thread über verpasste Chancen bei Bondfilmen: Mary Goodnight gehört dort sicherlich zu. Der Versuch, Goodnight zu einer Art Außendienst-Moneypenny zu gestalten, ist nicht gerade gelungen.


    Zitat von MisterBond

    Sehe es ähnlich. Britt Ekland sah ganz gut aus, doch fand ich ihre Figur zu naiv ausgelegt.
    Entweder war sie komplett eifersüchtig, obwohl da einige nette Kommentare von ihr fallen, oder sie machte halt alles falsch: lässt sich von Scaramanga erwischen, obwohl Sie draußen auf Hip und Bond warten sollte. Hat Solex und Autoschlüssel dabei und muss mit ihrem Hintern den Pult zum Schluss bedienen


    Zitat von jimhunter

    Bei der bewertung ihrer Arbeitsweise stimme ich zu - obwohl sie ja mit der Beseitigung von Kra einiges wegmacht - wac Bond dann auch überrascht - worauf aber direkt das böse erwachen kommt "Godnight wo genau hast ihn auf Eis gelegt"!


    Ekland ist davon abgesehen aber wirklich absolut sexy und schon als Kind hab ich mir gewünscht auch mal Mit Goodnight und "George" im kreis zu fahren


    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!