HENCHMEN: Schnickschnack

  • Hier der alte Thread aus dem razyboard


    [Blockierte Grafik: http://elcondensadordefluzo.blogs.fotogramas.es/files/2012/11/Nick-Nack-TMWTGG.png]


    Zitat von MisterBond

    Also bei ihm ist mir der Begriff HENCHMAN absolut fremd. Klar hilft er Scaramanga wo er kann, aber absolut bedrohlich wirkt er nicht.
    Vielleicht ist das auch das Gefährliche, denn eins ist er definitiv: ein GIFTZWERG


    Schnickschnack gehört für mich zu den Erinnerungswürdigsten Bondfiguren, auch wenn ich ihn eher lustig denn bedrohlich finde.


    Zitat von jimhunter

    das einzige mal das er bedrohlich wirkt, ist die Szene mit dem Messer im mund. Nick Nack ist seinem Herrn treu ergeben.


    von den Killern die er bestellt erhofft er sich nicht wirklich das sie S: töten , es ist wohl in der tat als "Trainingseinheit" gedacht. Als er am Schluss Bond töten will tut er dies auch nicht unbedingt wegen des Verlustest der Insel, denn ich bin sicher das auf einem Bank konto noch einige Miliönchen auf ihn warten, nein er will seinen Herrn und Freund rächen - den tod der einzigen bezugsperson die auch er hatte !


    Zitat von Bernie101

    Habt ihr gewusst das sich der Darsteller im Alter von 50 Jahren das Leben nahm. Schon tragisch so etwas.


    Zitat von MisterBond

    Ja, gilt für beides.


    Zitat von ChrisMainz

    Ja, er war sehr krank und konnte kaum noch ohne Beatmungshilfe leben! Es war fast mehr eine Art Sterbehilfe, wenn man seiner damaligen Lebensgefährtin glauben schenken darf!


    Zitat von Blofeld2

    Ja, ein Giftzwerg, aber nicht wirklich bedrohlich.


    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!