Fragen zum Board

  • @Pille


    Können wir im razyboard die Antwortfunktion im Diskussionsforum nochmal kurzfristig freigeben? Da die Zitatefunktion nicht mehr geht, ist es fürs Rüberkopieren der dortigen Threads komplizierter? Sobald wir alles hier haben, kann man es endgültig sperren.

  • Was hat es eigtl. mit dem bondforum.de auf sich? Kann man die Adresse schon nutzen bzw. nutzt ihr die? Wird von diesem Forum alles automatisch übertragen? Gelten dieselben Anmeldedaten?


    An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Gernot für sein Entgegenkommen. :prost:


    PS: Ich scheine mir meine Fragen schon selbst beantwortet zu haben, ich kann auf bondforum.de meinen Beitrag vom anderen editieren.
    Spricht was dagegen, sich ab jetzt über bondforum.de anzumelden und zu posten?

  • Kronsteen: Ups, dachte, es wäre soweit alles... Ähm... Mein Fehler :bamm:


    Spree: Nur zu, ihr könnt die neue Adresse benutzen. Für dieses Jahr ist bezahlt, für nächstes Jahr ist das Domainkonto noch gedeckt, bis dahin braucht ihr euch erst mal keine Sorgen zu machen :D

  • Spree: Nur zu, ihr könnt die neue Adresse benutzen. Für dieses Jahr ist bezahlt, für nächstes Jahr ist das Domainkonto noch gedeckt, bis dahin braucht ihr euch erst mal keine Sorgen zu machen :D

    Wer hat denn gezahlt? Wollte ja auch was beisteuern.

  • Wollte ja auch was beisteuern.


    Wir wollen bald das Upgrade kaufen, bei dem
    dann einige Funktionen hinzukommen (z.B. die Sichtbarkeit der vorangegangenen Beiträge beim Antworten u.a.). Da wäre es schön, wenn sich einige beteiligen. :)

  • Ja, gerne, bitte Kontodaten von Pille oder dir (der wo halt der CFO des Boards ist :) ) per PM

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • Ich denke, dass das Pille macht, da sie sich da auskennt. Kann aber schon noch ein paar Wochen dauern. Aber klasse, dass die Bereitschaft schon jetzt da ist! :)

  • Jepp, das "bezahlt" hat sich jetzt nur auf die Domain bezogen. Bissl weniger als 5€ im Jahr krieg ich noch gebacken, es sei denn, ich wohne irgendwann unter 'ner Brücke und investiere die erschnorrten 5€ lieber in 'ne warme Mahlzeit ;)


    @Don: Wird wahrscheinlich erst nach dem Treffen i-wann sein, da können wir auch alle noch mal drüber schwätzen, wie und wo und was ;) Wahrscheinlich mach ich dann auch noch mal einen Thread auf. Bin aber immer noch überrascht, v.a. wenn ich mir die Liste im alten Forum anschau, wie viele Leute freiwillig was dazulegen würden - vielen Dank dafür auf jeden Fall mal :)

  • Deine Darstelleung schaut mir korrekt aus. Lass Dich von den Thread-Eröffnungs-Zeitpunkten links nicht täuschen.
    Die beiden obersten Threads sind fixiert (sprich immer oben). Und danach kommen welche mit Antworten, die dadurch wieder nach oben gerutscht sind.
    Die meisten Threads haben aber noch keine Antworten.
    Also meiner Meinung nach stimmt es bei Dir: Die aktuellsten Threads, sprich die mit den Antworten jüngsten Datums, sind wie bei allen anderen Unterforen oben.

  • Nö, zwischen den beiden Threads, in denen Du zuletzt geantwortet hast, ist noch einer ohne Antworten.


    Und ganz unten bei FYEO, da gibt es bereits 9 Antworten, die letzte heute! Der Thread sollte doch oben stehen!


    Gruß, Thomas

  • Der Thread ohne Antworten (der über Marvin Hamlisch) wurde erst heute morgen erstellt, somit war der letzte Post (der ERöffnungspost) jünger als die letzte Antwort zu FYEO. ;)

  • Jahaaaa, Du hast ja Recht ... :flower:


    Sah halt nur irgendwie blöd aus. Kann doch nicht wissen, dass die ganzen Threads heute erst erstellt wurden ...


    Aber so konnte ich zumindest die geniale Anhang-Funktion testen! :bleah2:


    Gruß, Thomas

  • Jahaaaa, Du hast ja Recht ... :flower:


    Sah halt nur irgendwie blöd aus. Kann doch nicht wissen, dass die ganzen Threads heute erst erstellt wurden


    Ich dachte, dass Dich v.a. das Thread-Eröffnungsdatum (links, bei den Threadnamen) durcheinander gebracht hätte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!