Der schlechteste Bond-Film ever! (Wählt bitte den Bond-Film aus, der in eurem ganz persönlichen Ranking auf dem letzten Platz steht)

  • Ich glaube QOS bekommt in diesem Forum eindeutig den Titel als der Film der mit Abstand am meisten polarisiert. 4mal Lieblingsfilm und gleichzeitg 4mal schlechtester Bondfilm, das ist schon großes Kino :D Ich war mir gar nicht bewusst, das ich bei QOS so eine Außenseitermeinung habe, bei mir ist er ziemlich genau in der Mitte meiner Bestenliste, wobei ich im Zweifel eher die Begeisterung für den Film nachvollziehen kann als die gnadenlose Ablehnung.

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • Ja, ich finde das Bild toll, die 2 Bonddarsteller die diese Rolle für immer geprägt haben auf einem Bild. Es gibt ja ein paar Bilder wo man Moore zusammen mit Connery sieht und die beiden haben immer beste Laune, man merkt das die 2 sehr gut miteinander können.

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!