50 Jahre Goldfinger (incl. Präsentation von James Bond XXS zu Goldfinger) am 20.09.2014 in Braunschweig

  • Am Samstag den 20.09.2014 findet im KINO C1 in Braunschweig die nächste Veranstaltung von Danny Morgenstern statt. Anläßlich 50 Jahre Goildfinger zeigt Danny den Film und präsentiert sein neues Buch. Gaststar ist Nikki van der Zyl.


    Ich hatte im April schon gesagt, ob wir evtl. an diese Veranstaltung andocken und quasi ein Nordtreffen am nachmittag dieses Tages in Braunschweig durchzuführen.
    Weiterhin wäre sicher möglich an diesem Tage auch den neuen Club zu präsentieren. Das ganze müßte man mit Danny abstimmen.


    Ich bin auf jeden Fall bei der Veranstaltung anwesend.


    Was haltet Ihr davon?

  • Fände ich auch klasse. Danny ist da sicher offen für eine Zusammenarbeit. Und auch die anderen des "007 Stammtischs Hannover" (Rico, Tim) wären ja durchaus am Club interessiert. Vielleicht lässt sich da was machen!

  • Das Interesse der "Nordlichter" ist auf jeden Fall da, gerade auch nach unserem letzten Bond Dinner in Hannover wo ich ausführlich über uns informiert habe. Zu den "Goldfinger" Events sollten wir uns auf jeden Fall mit einem Schwung Mitgliedsanträge bewaffnen, man weiss ja nie. Ich wollte mich nochmal mit Danny treffen bevor das Event hier steigt, ich brauche ein paar Ablaufinfos für meine Dreharbeiten ^^

  • Ich denke mir es kann nicht schaden, wenn sich Interessiert schon nachmittags in der Stadt treffen (so ab 16 Uhr). Ich bin ab 12 Uhr in der Stadt.
    Vielleicht 16 Uhr treffen, etwas spazieren gehen, dann essen gehen... ich werde mich dann sicher noch umziehen für den Abend und dann abends treffen im Kino.

  • Ich denke mir es kann nicht schaden, wenn sich Interessiert schon nachmittags in der Stadt treffen (so ab 16 Uhr). Ich bin ab 12 Uhr in der Stadt.
    Vielleicht 16 Uhr treffen, etwas spazieren gehen, dann essen gehen... ich werde mich dann sicher noch umziehen für den Abend und dann abends treffen im Kino.


    Sag mal Wolfgang, wie fährst Du denn hoch ? Und wann ? Und wie lange ? Fragen über Fragen ....

    "Ich helfe Menschen, die Probleme haben."
    "Ein Problemlöser?"
    "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger."

  • Hey in die Runde, also ich habe auch vor zu kommen. Wenn nichts FAmilientechnisches dazwischen kommen sollte.Eine Stadtführung nehme ich auch sehr gerne mit, die alte Kaiser- und Welfenstadt. Einzig noch das leidige Problem mit der Übernachtung. Kennt jemand vielleicht eine kleine preisgünstige Bleibe für die Nacht? Schönes WE Christoph


    P.S.: Gerade gesehen, leider ist ein Besuch von einem Eintracht-Heimspiel keine Option am 20. Sehr schade, eine Woche später spielt EItnracht gegen den Vf>B. Das wäre was gewesen, Thomas...;)

    "Darf ich mal meine Freundin hierhersetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot."

    Einmal editiert, zuletzt von chrimarx ()

  • Hallo Mr. Moneypenny!


    ich fahre am 20.09.2014 um 9:13 Uhr ab Frankfurt mit dem ICE 374 und bin um 11:57 Uhr in Braunschweig. Ich übernachte im Hotel Deutsches Haus, direkt im Stadtzentrum. Und fahre am Sonntag um 10:54 Uhr wieder zurück.
    Fragen ausreichend beantwortet?

  • Ich habe mit Danny gemailt. Er wird unseren Club in seinem Vortrag erwähnen, um etwas Werbung zu machen.
    Wer ist denn nun alles dort?
    Könnte man den Abend vielleicht sonst noch irgendwie für den Club werbetechnisch nutzen?


    P.S.: Gerade gesehen, leider ist ein Besuch von einem Eintracht-Heimspiel keine Option am 20. Sehr schade, eine Woche später spielt EItnracht gegen den Vf>B. Das wäre was gewesen, Thomas...;)


    Braunschweig - Stuttgart? :wtf: In welcher Liga? *angst* :shock:

  • Wenn wir Flyer hätten, könnten wir welche verteilen. Man darf das aber nicht überschätzen, 90% der Gäste sind keine Bondfans , die in einen Club eintreten würden, da sie nur dorthin gehen, weil sie mit Danny befreundet sind (Tanzschule) und es cool finden.

  • Ich habe mit Danny gemailt. Er wird unseren Club in seinem Vortrag erwähnen, um etwas Werbung zu machen.
    Wer ist denn nun alles dort?


    Wollte auch kommen. Gibt es einen Dresscode? Ich meine, weil Kristatos sich noch umziehen will. ;)

    Life's a Blast... even when you're different. :thumbup:


    "you dirty double-crossin limey fink, these god-damned diamonds are phoneys" X(

  • Meine Frau und ich werden gegen 16 Uhr in Braunschweig eintreffen und im pentahotel übernachten.
    Danny hat mir geschrieben, dass es halb Acht losgeht und wir auf alle Fälle rechtzeitig da sein sollen.
    Ich weiss jetzt nicht, ob vorher genug Zeit bleibt für eine Sightseeingtour und Essengehen.


    Habt Ihr da evtl. schon einen genauen Plan?

    Life's a Blast... even when you're different. :thumbup:


    "you dirty double-crossin limey fink, these god-damned diamonds are phoneys" X(

  • Ich wäre dann mit an Bord und komme mit Wolfgang mit dem Zug. Ick' freu' mir !
    Wie läuft das mit den Kinokarten? Sollen wir eine Sammelorder plazieren, bekommen wir Karten von Danny? Wäre ja schön, wenn der Vorstand und alle anwesenden Gründungskonventmitglieder zusammen sitzen würden...

    "Ich helfe Menschen, die Probleme haben."
    "Ein Problemlöser?"
    "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger."

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Moneypenny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!