Der SPOILER-Thread

  • Ich hab's auch im Gefühl: SPECTRE wird besser als QOS und SF. Hoffentlich ein Film in der Qualität von CR, nur etwas mehr Over the Top. Die Videos und Fotos sind bisher wirklich genial. Und ich lebe bei Bondfilmen ohnehin eher vom Visuellen, Fantastischen und weniger von der besonders realistischen Handlung.

  • Ich habe auch die Leaks nur überflogen und das meiste schon wieder vergessen.


    Ich vermute mal, dass Blenheim Palace den Palast von Caserta ersetzt und in Rom stehen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass nachdem Bond den Octopus-Ring bei Marco Sciarra gefunden hat, er der Witwe seine Aufwartung macht (a la TB) , um mehr darüber zu erfahren und dabei mitten in ein Geheimtreffen von SPECTRE stolpert (welche Zufälle) und dann schließt sich die Autoverfolgungsjagd zwischen Bond und Mr. Hinx an.

  • LTK 2.0!!!, ich kann nicht mehr, meine Freude findet nicht mehr in den Bereich des In-Worte-fassbaren! Dass es kein Rache-Bond wird, wird mir nicht das Filmvergnügen zu rauben vermögen, denn das hatte man ja auch in QoS. Ich rechne dieses Jahr mit einem Film auf TLD/OHMSS/FYEO-Niveau, also Spectre in der Top 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!