Hi, könnte jemand von den Admins die zahlreichen Spams von "Du" löschen? (gerne auch danach meinen?) War erst irritiert, weil ich dachte, dass mein Konto gehackt wurde - der Spam-Nutzer heißt aber einfaxh "Du" 🙄
Merci!
Hi, könnte jemand von den Admins die zahlreichen Spams von "Du" löschen? (gerne auch danach meinen?) War erst irritiert, weil ich dachte, dass mein Konto gehackt wurde - der Spam-Nutzer heißt aber einfaxh "Du" 🙄
Merci!
Ja, diese Trolle sind echt mühsam und kommt leider in letzter Zeit im Öfter vor. Allenfalls wäre es eine Möglichkeit, dass sich neue User zuerst mal mit einem Beitrag "vorstellen" müssen, bevor sie freigeschaltet werden. Ich kenne jedenfalls Foren, in denen das so gehandhabt wird. Allerdings müsste dann halt jemand jeweils (zeitnah) das mit dem Freischalten übernehmen...
Nachdem schon wieder so ein Müll kam, hab ich mal Laura angeschrieben.
Kümmere mich gleich darum! Mal überlegen, wie man solchen Spam in Zukunft besser vermeiden kann, bestimmt ist auch im Captcha wieder ein Update fällig.
Edit: Orr, wegen irgendeines Schlüssels, der benötigt wird, wurde Captcha deaktiviert, kein Wunder, dass Hinz und Kunz einfach reinspazieren -.- Ich werde mich also um den Schlüssel oder eine Alternative kümmern.
Edit2: Okay, Schlüssel ist hinterlegt, ich hoffe mal, dass es jetzt auch wieder funktioniert.
Danke - das sollte doch schon mal helfen (und erklärt so Einiges...)
Kümmere mich gleich darum! Mal überlegen, wie man solchen Spam in Zukunft besser vermeiden kann, bestimmt ist auch im Captcha wieder ein Update fällig.
Edit: Orr, wegen irgendeines Schlüssels, der benötigt wird, wurde Captcha deaktiviert, kein Wunder, dass Hinz und Kunz einfach reinspazieren -.- Ich werde mich also um den Schlüssel oder eine Alternative kümmern.
Edit2: Okay, Schlüssel ist hinterlegt, ich hoffe mal, dass es jetzt auch wieder funktioniert.
Danke Laura für die schnelle Reaktion
Grrrrr Okay, dann schau ich im Laufe des Tages mal, was man noch so alles machen kann.
EDIT: Hab mal den Spamschutz etwas kräftiger angezogen. Menschliche Spammer wird man leider nicht vollkommen loswerden, aber wenigstens kann man alle ihre Beiträge mit nur einem Klick löschen, was die Arbeit enorm erleichtert.
Danke . Und ich hoffe, diese DUMP-Rosette ist nun gelöscht... Oder hat der sich nochmals neu angemeldet? Hoffen wir das Beste
Nö, ich sperre nur. Hat den Vorteil, dass die Mailadresse belegt bleibt und nicht noch mal verwendet werden kann. Und machen kann er auch nichts mehr.
QuoteNö, ich sperre nur. Hat den Vorteil, dass die Mailadresse belegt bleibt und nicht noch mal verwendet werden kann.
"Das ist noch besser"
Merci!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!