Die Filme von Arnold Schwarzenegger


  • Kann man so unterschreiben, keine Kunst, aber annehmbare Unterhaltung. Den Besten hast du aber ausgelassen: Phantom Commando! :thumbup:


  • 02 Pumpkin Iron

    Das ist doch dieser hier, oder?
    [Blockierte Grafik: http://i.huffpost.com/gadgets/slideshows/11993/slide_11993_159322_large.jpg]


    ^^


    Dass du Der Barbar und Der Zerstörer in einem Atemzug nennst, erschüttert mich dann aber doch ziemlich. Der Barbar ist für mich einer meiner All-Time-Favorites, Der Zerstörer dagegen nur ein ganz schwacher und verwässerter Aufguss ohne Milius´ Vision.

  • Ja irgendwie seh ich beide Teile als ein Film an. Ist zwar nicht so wie bei Kill Bill aber ich finde das bem Zerstörer man immer noch genug Spaß haben kann. Red Sonja klammer ich mal aus, den ´´dritten Teil´´. Warte immer noch auf einen neuen Conan indem er den alten König mimt.


    Pumpin Iron find ich mega gut, schau den mindestens fünf mal im Jahr. Wie der da trainiert und man in ganz persönlich sieht, geil.


    Zu Phantom Commando, klar ein Arnie Klassiker aber ich weiß nicht wieso aber ich bin mit dem Film nie ganz warm geworden. Keine Ahnung wieso.


  • Zu Phantom Commando, klar ein Arnie Klassiker aber ich weiß nicht wieso aber ich bin mit dem Film nie ganz warm geworden. Keine Ahnung wieso.

    Nun gut, man muss schon -wie ich es zu haben glaube- über ein Faible für die 80er Jahre verfügen. Wenn dem so ist, ist Phantom Commando ein echter Segen. :)

  • @Daniel Schweikert


    Ich schaue gern und oft Filme aus den 80gern, daran liegt es nicht. Stallones Filme sind auch in der Zeit die besten oder von JCVD, Aber ich wird mit dem Film nicht warm. Nicht das er keine guten Sprüche oder Action hätte, daran liegst nicht. Ich würd nur eher weniger sagen, hey ich hab bock auf Arnie ich schau mir Commando an.

  • @Daniel Schweikert


    Ich schaue gern und oft Filme aus den 80gern, daran liegt es nicht. Stallones Filme sind auch in der Zeit die besten oder von JCVD, Aber ich wird mit dem Film nicht warm. Nicht das er keine guten Sprüche oder Action hätte, daran liegst nicht. Ich würd nur eher weniger sagen, hey ich hab bock auf Arnie ich schau mir Commando an.


    So kann es gehen, da spielt dann nur noch das subjektive Empfinden eine Rolle. Mir gefällt dass der Film immer "in Schwung" ist, insbesondere im Bezug auf den Score.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!