Der Trailer-Thread

  • Hier können Trailer für Filme rein, die nicht unbedingt einen eigenen Thread benötigen.

    Burton & Taylor: Als es hieß, das Helena Bonham-Carter Liz Taylor spielen soll und Dominic West Richard Burton, war ich eher skeptisch, da Burton/Taylor für mich das Hollywood-(Alb-)Traumpaar schlechthin darstellen. Aber ich muss sagen, dass die beiden im ersten Trailer zu dem BBC-Film einen ganz guten Eindruck machen.



    Außerdem: Tom Hanks als Walt Disney:

  • Ich glaube es gibt bis heute keine Hollywoodpaar, das sowohl als Schauspieler erfolgreicher war und gleichzeitig der Boulevardpresse soviel "Arbeit" verschafft hat wie die 2 (da ist "Brangelina" aber nichts im Vergleich).


    Habe mir letztens mal wieder "Wer hat Angst vor Virginia Woolf" angeschaut und Richard Burton und Liz Taylor auf der Leinwand, das ist Dynamit Pur :thumbup: Die Verfilmung macht mich auch sehr neugierig, bin mal gespannt ob man diese "Verbindung" glaubhaft auf die Leinwand bekommt.

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Don-Corleone ()

  • Bonham-Carter leidet meiner Meinung nach etwas darunter Tim Burtons Ehefrau zu sein und in seinen Filmen nur spleenige Charaktere spielen zu dürfen (ähnlich wie Depp).
    Die kann mehr.
    Dominic West finde ich recht charismatisch. Den sehe ich gerne oder würde ich gerne öfter sehen, wie auch ein Luke Evans, Ray Stevenson oder James Purefoy.
    DIe haben was markantes an sich.

  • Die Möbius Affäre. Französischer Thriller mit Jean Dujardin, der hier nach OSS 117 einen echten Agenten spielt. Er macht eine wirklich gute Figur, finde ich.

  • Das hier wird zumindest für mich ein Must-See: Christian Bale, seit 2005 eh mein Lieblings-Schauspieler. Bradley Cooper, den ich eigentlich auch nicht so schlecht finde und der mehr ist, als der Wolfpack-Schönling. Amy Adams, die ich auch schon länger mag, in letzter Zeit aber soagr sexy finde. Jennifer Lawrence, dito. Jeremy Renner, finde ich auch gut. Toller Cast, tolle Frisuren, vielversprechender 70er Flair....kann kommen.

  • Ich weiß das hier eigentlich nur Trailer für Filme reingehören, aber ich hab mir gedacht, das eine der besten Action/Geheimdienst/Spezialeinheiten etc. Serien der letzen Jahre, die immer nur 10 Episoden umfasst, mal hier erwähnt gehört. Mittlerweile schon in der 3. Staffel. Die Macher versuchen alles so realistisch wie möglich zu gestalten (z.B. Patronenanzahl, Magazinwechsel, militärische Vorgehensweisen/ Taktiken). Bin ein absoluter Fan dieser Serie und vll. gefällt sie euch ja auch.

    "Pistole weg, ich bin schneller!"


    "Und, 007, wie war die letzte Nacht?" - "Ach, Q, ein ständiges auf und ab!"


    "Freuen Sie sich nicht zu früh, Sie haben noch viel Zeit um zu sterben!"


    "Ich bin doch schon tot!" - "Für mich nicht tot genug!"


    "Jack Wade, CIA. - James Bond, steifärschiger Brite."


    "Ich helfe Menschen die Probleme haben. - Ein Problemlöser. - Ich würde sagen mehr ein Problembeseitiger."


    "Ich glaube sie hat Handschellen dabei." - "Na das hoffe ich doch!"

    3 Mal editiert, zuletzt von bondandy ()

  • Da ich spätestens nach Shooter Mark Wahlberg als einen meiner Lieblingsschauspieler sehe, hier der Trailer zu seinem neuesten Film: Lone Survivor

    "Pistole weg, ich bin schneller!"


    "Und, 007, wie war die letzte Nacht?" - "Ach, Q, ein ständiges auf und ab!"


    "Freuen Sie sich nicht zu früh, Sie haben noch viel Zeit um zu sterben!"


    "Ich bin doch schon tot!" - "Für mich nicht tot genug!"


    "Jack Wade, CIA. - James Bond, steifärschiger Brite."


    "Ich helfe Menschen die Probleme haben. - Ein Problemlöser. - Ich würde sagen mehr ein Problembeseitiger."


    "Ich glaube sie hat Handschellen dabei." - "Na das hoffe ich doch!"

  • Gravity: Ein absolutes Horrorszenario, da wird einem schon vom Trailer schwindlig. Freu mich schon sehr auf den Film im Kino in 3D, auch wenn ich mich da wohl etwas weiter hinten platzieren werde, sonst :bleah: .








  • Von der Idee her sieht das aus wie "Open Water" im Weltraum ...

    Könnte man so sehen, aber ich finde es sehr schön, einfach mal einen halbwegs realistischen Weltraumfilm zu sehen, bei dem der Drehbuchautor auch mal das eine oder andere Physikbuch zur Hand genommen hat. Open Water hatte eine sehr gute Grundidee, aber ich fand die Talking Heads im Wasser auch manchmal unfreiwillig komisch...

  • Gravity: Ein absolutes Horrorszenario, da wird einem schon vom Trailer schwindlig. Freu mich schon sehr auf den Film im Kino in 3D, auch wenn ich mich da wohl etwas weiter hinten platzieren werde, sonst :bleah:


    Die Trailer schauen vielversprechend aus. 8)


    Hoffentlich gibt es auch Kinos die die 2D-Version auf der 'Fläche' und nicht nur in Großstädten spielen. So wie sie es bei "Star Trek - Into Darkness" getan haben. :wut:
    Ich finde dieses "den Leuten dieses 3D aufdrücken" zum kotzen! :kotz:

  • Auch mir gefällt der Trailer zu Gravity. Das 3D find ich allerdings bei solch einem Genre besser, als wenn es bei einem Actionfilm (kurzer, schneller Schnitt) zum Einsatz kommt. gerade 3D im Weltall (unendliche weite, gut für einen Tiefeneffekt) oder Unterwasser macht einfach mehr her. Der Film wurde sogar von meinem Lieblings Potter Regisseur gedreht! :)

  • Schorsch Clooneys The Monuments Men, sozusagen Oceans 11 im zweiten Weltkrieg. Weite Teile des Films entstanden ja in Babelsberg und im Osten Deutschlands.

  • Meine Güte, selten ein Filmprojekt erlebt, das zu geschmackloseren Verballhornungen einlüde. Wenn man bedenkt, dass Caroline Bliss wegen einer angeblichen Ähnlichkeit mit Lady Di gecastet wurde ... Wer spielt denn Prinz Charles?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!