Weihnachts- bzw. Jahresendtreffen des James Bond Forums

  • München und Augsburg wären mir zu weit. Nürnberg wäre die südöstliche Grenze. Köln die nördliche.


    Damit hätten wir:


    Kronsteen:
    Stuttgart, Nürnberg, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Speyer, München, Augsburg (ich sag mal so: komplett Ba-Wü, Bayern, südliches Hessen, südliches RL-P).


    - Don-Corleone: (offen)


    - Hubert Bonisseur: Stuttgart, Nürnberg, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Speyer, Köln


    - Felix Leitner: wie Kronsteen (oder?)

    Ich würde es aber noch mal konkreter machen wollen mit einem Vorschlag:


    Noch einmal ins Meilenwerk Stuttgart / Böblingen.


    Dort war glaube ich letztes Jahr zwar das Treffen - aber ich noch nicht dabei. ;)

    Die Location scheint mir sehr geeignet mit Schauwert und Gastronomie: http://www.meilenwerk-region-stuttgart.de/


  • Gestern auf dem "James Bond in Concert" haben sich noch Andrea und Hansi sowie Tanja und Ralf angeschlossen.


    Da sich hier sonst überhaupt keine weiteren Meinungen mehr ergeben, würde ich vorschlagen, dass wir für den 21.12. nun Böblingen festlegen. Alle einverstanden?


    Dabei wären bis jetzt:


    Tanja K.
    Ralf
    Hansi Z.
    Andrea Z.
    Felix Leitner
    Hubert Bonisseur
    Thomas004
    Don-Corleone
    Kronsteen

  • Hallo Forum!


    Ich bin natürlich auch dabei!!! Möglicherweise bringe ich auch meine Moneypenny mit, vielleicht kommt sie aber auch erst abends dazu ...


    Ich schlage aber etwas mehr Action vor! Also zuerst Meilenwerk, dann Weihnachtsmarkt in Stuttgart und danach Essen gehen. So wie vor 2 Jahren!


    Im Meilenwerk selbst ist es superklasse, aber das letzte Mal war es richtig kalt da drinnen - da war ich froh, als wir dann aufgebrochen sind. Und abends ist die Gegend um das Meilenwerk auch nicht wirklich hübsch. Da fände ich einen anschließenden Bummel über den Weihnachtsmarkt mit wärmendem Glühwein deutlich stimmungsvoller. In Stuttgart hätten wir dann auch eine größere Auswahl an Restaurants.


    Gruß, Thomas

  • Nr. 5, du erinnerst Dich sicher, das wir das letzte Mal ins Calwer Eck oder in Sophies Brauhaus wollten, aber aufgrund der späten Reservierung keine Tische mehr bekommen haben. Ich würde eines dieser beiden vorschlagen! Jetzt sollten wir auch noch einen Tisch bekommen.


    http://www.calwereck.de/


    http://www.sophies-brauhaus.de/


    Amadeus ist nicht ganz so meins, und im Schönbuch waren wir ja letztes und vorletztes Mal.


    Spaß macht es mir auch bei so In-Mexicanern wie Enchilada oder Cantina ... Ich find eh immer was zum verspeisen und betrinken ... :D :bleah:


    Was auch mal schön wäre, mit der ganzen Bande gepflegt einen (oder mehrere) Vesper zu trinken. Also ein Laden, der uns dieses exklusive Getränk nach Anleitung mixt und ansprechend serviert ...


    Gruß, Thomas

  • Für Mexikaner bin ich immer zu haben. Könnte mir es daher seeehr gut im Enchilada vorstellen!


    Wir könnten auch auf den Esslinger Weihnachts- und Mittelaltermarkt und dann ins Esslinger Joe Penas?!

  • Joe Penas gibt's auch in Stuttgart ...


    Esslinger Weihnachtsmarkt ist natürlich toll, keine Frage. Aber vom Meilenwerk nach Esslingen fahren? Hm, ganz schön weit ... Außerdem ist der Esslinger Weihnachtsmarkt am Wochenende immer sehr voll und eng - selten ein Vergnügen.


    Ich bin für Stuttgart!


    Gruß, Thomas

  • OK, ist ein Argument! :)


    Aber mexikanisch wäre schon geil, egal ob Enchilada, Joe Penas, Hacienda o.ä....


    Was meinen die anderen?
    Ich denke, dass wir kommende Woche reservieren sollten!

  • Perfekt! Das wird ein Fest! :)


    Wann wollen wir uns in Böblingen treffen? Und wo genau?
    Ich könnte anschließend 3 Leute im Auto mit nach Stuttgart nehmen.

  • Wenn wir den traditionellen Bummel über den Weihnachtsmarkt machen, sollten wir spätestens 17 Uhr dort sein, oder? Also 2 Stunden für den Markt, oder? 004 möchte einige leckere Glühweine konsumieren! :bleah:


    Dann sollten wir 16:30 Uhr in Böblingen am Bahnhof losmachen, um 16:53 Uhr in der Innenstadt zu sein (S1 bis Stadtmitte). Die S-Bahnen fahren immer genau zur halben und vollen Stunde.


    13 Uhr in Böblingen am Meilenwerk treffen? Zu spät?


    Gruß, Thomas

  • Böblingen Meilenwerk -> danach Stuttgarter Weihnachtsmarkt und dann ab ins Enchilada :thumbup: Perfekt, das wird ein großer Spaß, und 004 bitte nicht vergessen den Barkeeper vom Enchilda richtig zu "unterweisen" :thumbup:

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • Update:

    • Tanja K.
    • Ralf
    • Hansi Z.
    • Andrea Z.
    • Jonas
    • Ole
    • Felix Leitner
    • Hubert Bonisseur
    • Thomas004
    • 004s Moneypenny
    • Don-Corleone
    • Kronsteen


    Vielleicht:

    • Alexander S.
    • Udo
    • jimmybondi
    • The Bond Bulletin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!