Hallo Zusammen,
etwas ungewöhnlich, aber das Heft zu Keine Zeit zu Sterben ist vor dem Dio - das aber schon vorbereitet für den Corgi ist -fertig:
z NTTD 1.jpg
Das Modell kommt ja hoffentlich im Mai.
Hallo Zusammen,
etwas ungewöhnlich, aber das Heft zu Keine Zeit zu Sterben ist vor dem Dio - das aber schon vorbereitet für den Corgi ist -fertig:
z NTTD 1.jpg
Das Modell kommt ja hoffentlich im Mai.
Ging leider beim Umzug verloren:
Hallo Zusammen,
endlich kam das Modellauto - er hat leider keine Funktionen - aus NTTD:
[Blocked Image: https://www.bilderhoster.org/images/2022/06/08/z-NTTD-b.jpg]
- Corgi-Modell 1:36.
- Bodenplatte aus der Collection (60 QOS).
- Bild aus NTTD (Gatling-Scene in Siena).
- Adaptierte Rückseite der Collection.
Ging leider beim Umzug verloren:
Kein Problem. Den Umzug hast ja toll hinbekommen und kleine Hickups kommen halt vor.
Dafür kann man in der neuen Version Bilder gleich wieder direkt hochladen und als Vorschau einfügen.
z NTTD 2.jpg
Da ich ein schönes Schnäppchen machen konnte, ist der DBS aus OHMSS aus meiner Sammlung gefallen.
Der Ersatz ist schon in Arbeit und sobald alles fertig ist, erfahrt Ihr, worum es sich handelt.
Wir sind gespannt
Bis zum Wochenende müsst Ihr Euch leider schon noch gedulden.
Ein kleiner Tipp: Es hat was mit einer eiskalten Verfolgung zu tun.
Hallo Zusammen,
jetzt hat es sich doch noch etwas verzögert, aber hier in meiner 15. Corgi-Version die Bobsleighs aus OHMSS:
Sehr schön !
Bonds Schlitten habe ich auch noch, aber nicht in so liebevoller Kulisse!
Wunderschön gemacht!
Danke Euch.
Jetzt sollte ich mal bei Gelegenheit die Liste vom ersten Posting aktualisieren ...
Hallo Zusammen,
das Weihnachtsgeschenk ist nicht für die übliche Sammlung, sondern kommt in die Vitrine - die Lego-Version:
Cool ! Ich habe von LEGO nur den "Grossen" (wartet immer noch aufs Zusammenbauen...), aber der hier hat defintiv auch was. Könnte ich mir ja ggf. auch noch zulegen
Ja der "Kleine" hat was ...
... und auch viele Teile, so daß der Zusammenbau auch eine Weile gedauert hat.
Aber im Team hat es sehr gut geklappt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!