HENCHMEN: Mr. Hinx (Dave Bautista)


  • :wtf: Dieser Stiernacken schaut ja schrecklich aus.
    Wenn er wirklich gecastet worden ist, dann sollten sie ihn am besten im Hemd oder T-Shirt agieren lassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.mi6-hq.com/sections/bond24/images/dave_bautista.jpg]


    Damit wäre der Anblick noch erträglich.

  • Bei Hinx danach zu gehen was 'einigermaßen erträglich' oder 'schrecklich' aussieht, ist vielleicht nicht unbedingt angemessen. Es geht bei dieser Rolle vermutlich eher darum, einen optisch nicht den Standards entsprechenden Typen zu haben. Ich will jetzt nicht unbedingt das Wort comic-haft bemühen, aber ich könnte mir durchaus einen leicht überzeichneten Muskelprotz vorstellen, zumal man sich ja ein klein wenig von dem recht realitätsbezogenen Stil der ersten beiden Craig-Streifen wegzubewegen scheint.


    Die Aufgabe mit und ohne Klamotten mehr oder weniger normal bis hervorragend auszusehen (was ja eh subjektiv ist) bekommen in diesem Film sicherlich andere Charaktere.

  • Ahab
    Ich bin ja von Kronsteens gepostetem Bild ausgegangen. Da schaut er schon sonderbar drauf aus. Vor lauter Stiernacken kein Hals mehr. :D


    Aber ich lasse ich gerne überraschen, wie dieser Hinx in die Film eingebaut und aussehen wird.
    Der Beisser war ja auch ein großer Kerl, im Gegensatz zu Moore, mit einem lustigen Haarschnitt und dem "netten" Gebiss.

  • hoffe nicht, es wird so ein "Hauptsache-Muskeln" Henchman ala Gabor in TWINE
    na zum glück haben die nicht tim wiese genommen - der hätte ja auch zeit...

    M: Wie konnte sich Bond nur so dumm anstellen? Ich gebe ihm den Doppelnullstatus, und er feiert es, indem er eine Botschaft zusammenschießt. Er muss gestört sein. Wenn früher ein Agent etwas so Peinliches gemacht hat, hatte er den Anstand überzulaufen. Herrgott, wie mir der kalte Krieg fehlt! (CR '06)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/l8d5-1-c4ca.jpg]

  • Die Spekulationen um Batista waren also richtig.


    [Blockierte Grafik: https://3c.gmx.net/mail/client/attachment/view/tmai13ad204768c01262/NDFlMWZkODQ5M2E2YjU2ODc1ZTE3ZDVhODViYTY1NDg;jsessionid=817038FCF47931A001E0A6A829C05331-n1.bs35a]


    Hier das Interview mit Dave Bautista beim Bond24 Announcement



    In diesen Thread bitte alle Infos, Spekulationen und Hinweise bzgl. Bautistas Rolle "Hinx".

  • In einem neuen Interview mit dem Mirror schaut das nun schon wieder ganz anders aus:


    Zitat

    "When I first met with Sam Mendes about playing Mr Hinx, I asked if Mr Hinx is a badass. He said, 'Oh, yeah!'


    "He's a different type of character to who I've played before. He's very, very Bond-ish. He's very true to the legacy [of other Bond villains]."


    Quelle: Mirror.co.uk


    Da sieht man mal wieder, dass vieles wohl heiße Luft ist, was vor einem Film so von sich gegeben wird.

  • Stereotypisch hin oder her, ich freue mich, wenn es mal wieder einen Henchman gibt, der Bond physisch überlegen ist und dabei ein gehöriges Maß Bedrohlichkeit auszustrahlen versteht (im Gegensatz zum unsäglichen Jaws).


    Götz Otto in TND und Rick Yune in DAD waren die letzten, die in diese Richtung gingen. In der Ära des betont physischen Craig-Bonds fehlt es erstaunlicherweise noch an einem solchen Charakter.


    Verwöhnt war natürlich die Dalton-Ära mit Andreas Wisniewski und Benicio Del Toro, zwei der denkwürdigsten Henchmen der Serie.

  • Kurzfassung:
    Guter Schauspieler - schwache Rolle.
    Endlich mal jemand der Craig physisch mit Leichtigkeit das Wasser reicht und dann diese flache Rolle die ihm nichts zum Reden gibt. Toller FRWL-Kampf im Zuge, fesselnd inszeniert, doch das - vorläufige - Ende von Hinx ist enttäuschend ausgefallen.


    Die Augenausstecherei empfand selbst ich (trotz Lieblingsbond LTK) als zu brutal, insbesondere für einen FSK-12-Film, ich bin zwar ein Freund von Kontrasten, aber wie Brutalität und klamaukige Albernheit in Spectre Hand in Hand gehen, ist dann doch befremdlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!