Bondstars auf Facebook

  • Wer von den Schauspielern oder der Crew ist eigentlich PERSÖNLICH auf Facebook vertreten? Mit wem seid Ihr ggf. in Kontakt oder zumindest "befreundet"?

  • Es klingt makaber, aber ich bin mit Richard Kiel "befreundet". Meine Anfrage wurde just an dem Tag von seinem Management/Familie? bestätigt, an dem sein Tod bekannt gegeben wurde.
    Ansonsten halt die professionellen Fanpages, also "persönlich" nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass halbwegs bekannte Mitglieder der Bondfamilie da aktiv sind. Eher die ganz unbekannten, würde ich mal sagen.

  • Gerne auch die unbekannten. :) Bin z.B. seit kurzem mit Bruce Glover befreundet. Vom Schreiben her denke ich, dass er es ist. B.J. Worth ist es auf jeden Fall selber.

  • Ich auch. ;) Hab ihn auch schon mal in Sachen Club angeschrieben. Mal sehen was kommt. :) Tom So, Luciana Paluzzi (Salomon) und Terrence Mountain dürften es auch selber sein. Ebenso die diversen MR-Girls. Wie ist es mit Neil Purvis?

  • Ich habe ihn auch angeschrieben:


    Hallo Herr Bothe,


    ich bin seit fast 40 Jahren James Bond Fan und bin seit fast 20 Jahren in den deutschen James Bond Fanclubs aktiv und sehr begeistert, dass wieder ein deutscher Schauspieler eine wichtige Rolle bei einem James Bond Film bekommen hat. Aktuell bin ich der zweite Vorsitzende des James Bond Club Deutschland und unser Club publiziert das Magazin "Gunbarrel", was wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen möchten. Vielleicht wäre es möglich im Gegenzug ein Interview oder einen Fototermin in Berlin zu ermöglichen. MIt bondigen Grüßen Wolfgang Thürauf


    http://www.james-bond-club.de


    Seine Antwort:



    Ja klar, koennen wa gerne machen! Bond Gruesse back vom bothe

  • Ok, dann warst du mir wohl zuvorgekommen. ;) Mein Wortlaut war ähnlich. Detlef Bothe hat mir eben geantwortet, dass das ganze schon am Laufen sei. :D

  • Weiß in diesem Zusammenhang jemand wie ich Lutz Riedel erreichen kann, beziehungsweise besser gesagt wo es möglich ist diesen Sprecher persönlich anzuschreiben? Ich hätte nämlich eine bestimmte Frage an Herrn Riedel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!