Teaser Trailer


  • Den Mad Max Vergleich habe ich nicht herbei geführt. Macht ja auch kaum Sinn. Du hast mir hier irgendwas unterstellt. IMO sehen die Spectre Autoszenen nun mal routiniert bieder gefilmt aus, es sind ja auch nur 2 ganz kurze Szenen, vielleicht haben sie sich das Beste ja für den Film aufgespart. Wer weiß... Und vom Rest sieht man ja noch weniger. Mich machen die Actionszenen auf jeden Fall nicht heiß, wie es ja eigentlich sein sollte.Einen WOW Effekt hatte ich nicht dabei. Den hatte ich beim normalen Teaser ohne die Actionszenen .


    Meinen Senf gebe ich trotzdem weiter ab, ist ja schließlich ein freies Forum hier. Auf jeden Fall finde ich es unmöglich, wie Ihr beiden hier auf Beiträge reagiert, die nicht mit eurer Meinung konform gehen.



    Ich habe Mad Max mit ins Spiel gebracht, weil er der passende Film für deine Mutmaßungen bezüglich der Actionszenen in Spectre ist. Wenn jemand behauptet aus ein- oder zweisekündigem Filmmaterial die Qualität der Actionszenen so zu beurteilen, dass sie total unspektakulär sind und sich auf Alarm für Cobra 11 Niveau befinden, kann man nur nachfragen und den guten Max als Vergleich dazunehmen.


    Der TV-Spot sollte nur einem dienen. Die Leute auf den Film anfixen, damit sie auch schön brav im November ins Kino gehen. Das gelingt am besten mit diesen extrem kurz geschnittenen Szenen. Sie werden keine langen Ausschnitte von einer Szene reinbringen und auch nicht den Plot verraten. Sie werden sich das beste immer für den fertigen Film aufheben.
    Der erste Trailer soll ja am Freitag kommen. Mal sehen wie und mit welchen Szenen dieser zusammengeschnitten wurde.


    Sie werden sich bestimmt nicht so einen kapitalen Fehler wie die Produktion von Dream House leisten. Damals wurde bereits im Trailer der Plot des Films verraten! Kein Wunder, dass das Ding an der Kinokasse ein Flop war und hier in Deutschland nur eine DVD- / Blu Ray Premiere hatte.



    Noch was zum Schluss: Das wird doch eine interessante Diskussion. Ich werde den Teufel tun und dich nicht auf diese bescheuerte Ignore-Liste setzen! Das ist die unsinnigste Funktion überhaupt. :motz2:



    Von daher. Willkommen im Forum! ;)

  • Das es nur kurze Ausschnitte waren hatte ich ja nun auch selber geschrieben. Mich beeindrucken diese Actionszenen nun mal nicht. Und wie man anhand von Hinter den Kulissen Fotos und Videos sehen will, wie beeindruckend es dann im fertigen Film aussehen wird ist mir schleiherhaft. Ich hatte diesbezüglich bei anderen Filmen auch schon oft hohe Erwartungen, welche nicht erfüllt wurden .



    Rum maulen...?? Weil ich kein Jubelperser bin, bin ich dir negativ aufgefallen ?
    Mir gefällt auch nicht alles, was ich hier an Meinungen von anderen lese, packe mir sogar manchmal an den Kopf, würde aber den Teufel tun, die Person dann persönlich anzugehen. Setz mich doch einfach auf die Ignore Liste, ist wohl am sinnvollsten.

    Ich sehe aber den Aufwand, der betrieben wird. Ich sehe bei der Autoverfolgung, welches Equipment auf die Autos gebaut wird und welche Bildführung damit möglich ist. Ich sehe, was in Mexico mit dem Helikopter veranstaltet wurde. Stunts die so gefährlich sind, dass man sie in der Höhe von Mexico-City nicht riskieren wollte und stattdessen nach Chiapas ausgewichen ist. Allein die Tatsache, wieviel hier "in echt" gedreht wird statt CGI zu verwenden (obwohl es davon sicher wieder reichlich geben wird) spricht Bände. Schwer vorstellbar, dass da 08/15-Mist dabei rauskommt.


    Nochmal: Deine Meinung ist mir eigentlich relativ egal. Die kannst Du Dir ausdrucken und an die Wand hängen und froh damit werden. Aber ich habe (als langjähriger Nutzer dieses Forums und seiner Vorgängerversion) den Eindruck gewonnen, dass Du mit einem abwertenden Urteil schnell bei der Hand bist (und dabei auch gerne mal gegen den Strom schwimmst), eine schlüssige Begründung dann aber häufig ausbleibt. Das lässt Dich nun mal nicht gerade als Charmebolzen erscheinen. Meine Titulierung als "Sonnenschein" war ironisch-witzig gemeint. Mir liegt nichts ferner, als Dich persönlich anzugreifen. Wenn Du das anders sehen möchtest – bitteschön. Ich kann nur nochmal versichern, dass das nicht meine Absicht war.

  • Nochmal: Deine Meinung ist mir eigentlich relativ egal. Die kannst Du Dir ausdrucken und an die Wand hängen und froh damit werden. Aber ich habe (als langjähriger Nutzer dieses Forums und seiner Vorgängerversion) den Eindruck gewonnen, dass Du mit einem abwertenden Urteil schnell bei der Hand bist (und dabei auch gerne mal gegen den Strom schwimmst), eine schlüssige Begründung dann aber häufig ausbleibt. Das lässt Dich nun mal nicht gerade als Charmebolzen erscheinen. Meine Titulierung als "Sonnenschein" war ironisch-witzig gemeint. Mir liegt nichts ferner, als Dich persönlich anzugreifen. Wenn Du das anders sehen möchtest – bitteschön. Ich kann nur nochmal versichern, dass das nicht meine Absicht war.

    Wenn dich meine Meinung nicht interessiert ist es doch ok. Dann kannst du deinen Beiss Reflex ja für andere User aufsparen.
    Ok, ok ich weiß, ich sollte es mir eigentlich verkneifen, kann aber nicht anders: ich finde deine Begründungen auch nicht schlüssig....


  • Eigentlich bin ich hier schon länger im Forum, lese aber meistens nur mit, da ich zu faul zum schreiben bin. Jetzt habe ich gerade Urlaub und wollte meine Meinung kundtun. ;)


    Also, noch einmal. Den normalen Teaser fand ich fantastisch, er hatte riesige Vorfreude bei mir geweckt. Da passte alles, Atmosphäre, Spannung, schöne Bilder. Das sind für mich auch die Trümpfe von Skyfall (plus Dialoge und Schauspieler).


    Aber die Actionszenen fand ich da schon nicht sehr beeindruckend, bis auf die Baggerszene auf dem Zug. Die restlichen, eher rar gesäten, punkteten dann mehr durch Spannung. Wogegen ja nun auch nichts spricht. Für mich sah das aber alles zu routinemäßig aus, Kameraführung, Schnitt etc. (Damit meine ich nur die Actionszenen, alles andere ist grandios gefilmt , also war es wohl der 2nd Unit Regisseur). Ganz schwach fand ich z.B. die UBAHN Absturz Szene, welche sicher auch sehr teuer war.


    Und da es in Spectre anscheinend deutlich mehr Action Szenen geben wird und mich die paar Actionfitzelchen nicht "anfixen" mache ich mir halt Sorgen. Und kurz vorher hatte ich den Mission Impossible 5 Trailer gesehen.


  • Ich hatte meine Brille nicht richtig geputzt und statt der 2013 eine 2015 im Anmeldedatum deines Profiles auf der linken Seite gelesen. Von daher der Willkommensgruß. ;)


    Der normale Teaser gefaällt mir auch sehr gut. Der TV-Spot ist halt auf den amerikanischen Markt zugeschnitten worden. Viel Action, keine Titten...


    So hat jeder seine Meinung zu Skyfall. Mir hats gefallen. Hatte ihn auf der 600 m² IMAX Leinwand gesehen und dazu noch der Sound... Das hat einen umgehauen. Weißt ja. Der erste Eindruck und so...


    Warten wir doch einfach mal den ersten Trailer ab. Der ist ja nicht nur für das amerikanische publikum zugeschnitten.


    Die MI 5 Trailer sind geil! Vor allem die Musik. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!