Vorstellungsthread für Neulinge

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Benjamin (Deckname Moonraker81). Ich bin am 29.04.1981 geboren und seit seit der ersten Sichtung von TSWLM im Alter von ca. 6-7 Jahren Bondfan. TSWLM ist daher neben FRWL und OHMSS mein Lieblingsbondfilm. Der schwächste Bondfilm ist meiner Meinung nach DAD. Was die Darsteller angeht gefallen mir alle sechs:


    - Connery und Moore stehen für mich ausser Frage. Beides Top-Bonddarsteller
    - Lazenby hat seinen einmaligen Job ganz ordentlich gemacht.
    - Dalton hat mir sehr gut gefallen. War mal ein ganz andere Bond
    - Brosnan fand ich als Bond sehr gut. Er hatte nur keine Guten Drehbücher
    - Craig gefällt mir außnehmend gut.


    Liebe Grüße
    Benjamin



    Diesen Beitrag melden

  • Wilkommen bei uns im Bondforum, Benjamin! :)
    Viel Spaß beim Diskutieren, Informieren und Raten!


    Mit FRWL, OHMSS und TSWLM hast Du ja 3 richtige Kaliber als Lieblingsfilme. Gefällt mir! :thumbup:


    Diesen Beitrag melden


    Davon sehen wir daher definitiv ab!! :D :prost:

  • Danke Kronsteen für die nette Begrüssung. Ich hab nach der Lektüre deiner Rewatched-Reviews den Eindruck, das wir eine relativ ähnliche Meinung zu den einzelnen Bondfilmen haben. Direkt nach den oben genannten Lieblingsfilmen kommen übrigens LALD, DR. No und Goldfinger ;)

  • Du scheinst mit deiner Top 6 fast jedem in irgendeiner Meinungshinsicht zu ähneln und hast mit DN, FRWL und OHMSS auch einige meiner Favoriten im Gepäck.
    Herzlich Willkommen.


    PS: Sehr sympathische Vorstellung, so soll es sein. :thumbup:

  • Danke Kronsteen für die nette Begrüssung. Ich hab nach der Lektüre deiner Rewatched-Reviews den Eindruck, das wir eine relativ ähnliche Meinung zu den einzelnen Bondfilmen haben. Direkt nach den oben genannten Lieblingsfilmen kommen übrigens LALD, DR. No und Goldfinger ;)


    Du meinst vermutlich Scarpine mit den Rewatched-Reviews?!
    Ich bin aber auf jeden Fall auch ein Anhänger der Klassiker. :)

  • Tach,


    bin hier über das Forum gestolpert und konnte nicht widerstehen mich hier anzumelden.


    Kurz zu mir komme vom Niederrhein, Anfang 30 und Bond-Fans seit etwa 20 Jahren.


    Meine Lieblings-Bonds:


    TMWTGG
    TSWLM
    MR
    TLD
    FYEO
    TB


    Aber wechselt immer mal wieder.


    Das wars kurz und schmerzlos,


    Marco

  • Hallo Marco, willkommen im Bondforum! :) Bei TB in der Spitzengruppe freue ich mich natürlich. MR und TSWLM sind bei mir ebenfalls ganz oben. Und die TMWTGG-Fraktion kann Zuwachs gebrauchen. ;)

  • Hallo bin der neue hier.


    So werde mal etwas mehr schreiben, da ich heute wieder mal Zeit habe.


    Also heiße Thorsten komme aus dem schönen Münster (Westf.) Bin Bondfan seit ich denken kann, laut meiner Frau ist das noch nicht so lange :cursing: .


    Zu meinen Lieblingsbonds gehören FYEO und GF. Suche hier auch Bondfans aus meiner Gegend da ich gerne sowas wie einen Bondstammtisch in Leben rufen würde. Weiteres folgt.


    Gruß Thorsten

    Bond : "Sie werden 60.000 Menschen sinnlos töten !" Goldfinger: " Ach was, Autofahrer bringen in zwei Jahren genausoviel um !"


    M: "Nicht sonderlich bequem." Bond: "Wollen Sie jetzt die ganze Fahrt rumnörgeln?" M: "Los, schleudern Sie mich raus. Ist mir doch egal."


    AGENT 007048

    Einmal editiert, zuletzt von 0074ThorstenMünster ()

  • Mit Jan begrüßen wir unser 200. Mitglied. Herzlich willkommen! :thumbup:


    Ich finde, dass das Forum sich in den letzten 1,5 Jahren an neuer Stelle prächtig entwickelt hat. Und gerade die jüngsten Diskussionen rund um Bond24 machen Vorfreude auf mehr! :headbang:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!