Vorstellungsthread für Neulinge

  • Nicht nur "angeblich" - wozu also weiterhin eine Karteileiche bedienen?! :huh:


    Dies sollte ja nicht ernst sein. ;)


    Bin nur zufällig auf die "Bondage"-Magazine aufmerksam geworden und da fiel mir eben gleich die Anmeldung unseres masochistischen Freundes hier ein. :D

  • Dies sollte ja nicht ernst sein. ;)


    Bin nur zufällig auf die "Bondage"-Magazine aufmerksam geworden und da fiel mir eben gleich die Anmeldung unseres masochistischen Freundes hier ein. :D


    Dann kann er sich das Ganze mit seinem neuen Account anschauen. Wohnort Wien, Slave.... So ganz loslassen konnte der Knabe scheinbar doch nicht. :haha:

  • Dann kann er sich das Ganze mit seinem neuen Account anschauen. Wohnort Wien, Slave.... So ganz loslassen konnte der Knabe scheinbar doch nicht. :haha:

    Stimmt, das sehe ich jetzt erst. Lieblings-Bond "007" hat mich amüsiert, also offenbar einer aus der EON-Reihe. Ist aber irgendwo auch verständlich dass er sich nochmal anmeldet. Immerhin war das für ihn eine sehr peinliche Situation und wenn einem so etwas tatsächlich passiert, ist man ja zumindest neugierig welche "Nachwirkungen" das am "Tatort" hat, schon irgendwo menschliche Logik dass ihm das keine Ruhe lässt, man bedenke welche Spuren sowas in den unendlichen Weiten des Netzes hinterlässt, lesen ja nicht wenige mit. Andererseits wäre das natürlich in einem tatsächlichen Bondage-Forum auch nicht anders, transparente Welt, selbst Bond zeigt inzwischen wer er ist, mal sehen was uns da in Spectre oder Bond 25 für ein "dunkles Geheimnis" erwartet...

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Ich bin der Jörg und totaler Fan! Habe lange nach einem Forum wie dieses hier gesucht. Bin jetzt über eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, dass ich hier noch viel Spaß mit meinem Hobby haben werde. Vielleicht finden sich hier ja einige Leute, mit denen ich Erfahrungen oder vielleicht auch Fotos kann.


    So nun etwas zu mir: Ich bin der Jörg, 25 Jahre, eine devote Sklavensau, stehe total auf Bondage. Lasse mich sowohl von dominanten Männern als auch Frauen gerne fesseln und erniedrigen. Falls sich mal jemand mit mir privat unterhalten möchte, kann er gerne schreiben.


    MFG

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Ich bin der Jörg und totaler Fan! Habe lange nach einem Forum wie dieses hier gesucht. Bin jetzt über eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, dass ich hier noch viel Spaß mit meinem Hobby haben werde. Vielleicht finden sich hier ja einige Leute, mit denen ich Erfahrungen oder vielleicht auch Fotos kann.


    So nun etwas zu mir: Ich bin der Jörg, 25 Jahre, eine devote Sklavensau, stehe total auf Bondage. Lasse mich sowohl von dominanten Männern als auch Frauen gerne fesseln und erniedrigen. Falls sich mal jemand mit mir privat unterhalten möchte, kann er gerne schreiben.


    MFG


    Bei aller erdenklichen Scheindiplomatie, aber eine erneute Sklavennummer...


    Bei slave-0 war das offensichtlich ein Versehen, vergeben und vergessen, kein Problem. Aber ich wäre sehr überrascht, wenn das hier wieder ein Zufall ist.

  • Verpasst doch dem Purschen einen IP-Bann. Suchmaschine hin oder her... anmelden kann er sich dann nicht mehr. :D Er kann es ja im anderen Forum probieren...

  • Verzieh dich zum Westbahnhof und nerv hier nicht rum! Aufm Klo wirst bestimmt fündig, oder sie finden dich.



    Zu langsam. Pille hat den notgeilen Purschen ausgeschaltet...

  • Jetzt weiss ich auch, woher heute Nachmittag dieser bizarre Beitrag im MR-Thread kam (und der mittlerweile zum Glück ebenfalls gelöscht wurde) :D .


    Ähmm... machen sich diese Typen eigentlich echt Hoffnung, hier "fündig" zu werden :bleah:?

  • Das sind einfach Trolle. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, oder? ;) Da hat wohl jemand Langeweile und hält sich für unglaublich witzig. Komischerweise reg ich mich nicht mal über sie auf, ist mir einfach zu blöd zum drüber ärgern.

  • Ein Troll mehr. :winke: Ich bin der TB65 von jamesbond.de und wollte jetzt auch mal den Schritt in "das andere" Bond-Forum wagen...
    Grad der Abschreckung bisher noch unter 10%.
    Mein Filmgeschmack: Mein Lieblings-Bond-Streifen dürfte klar sein (überraschung: Es ist Feuerball), meine Lieblings-Bond-Darsteller sind Connery, Moo7re, Dalton und Brosnan, dahinter lange nichts, dann Lazenby.


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Diskussionen hier so aussehen werden. In dem Sinne: :coffee:

  • Herzlich willkommen bei uns! :thumbup:


    Mein Filmgeschmack: Mein Lieblings-Bond-Streifen dürfte klar sein (überraschung: Es ist Feuerball)


    Das ist ja gleich mal eine Aussage, die mein Herz höher schlagen lässt! :angel:


    Früher waren wir hier viele TB-Fans, von denen aber einige im Laufe der Zeit das Schreiben eingestellt haben (das Forum hier gibts schon über 15 Jahre, wenn man die Vorgänger-Foren mit einbezieht). Nun sind noch Don-Corleone und ich die letzten Verfechter des wahren besten Bondfilms geblieben. 8) Umso schöner, wenn wir Zuwachs bekommen.


    Viel Spaß hier beim Diskutieren! Neues Blut tut uns hier ganz gut, da viele der Alt-User etwas schreibfaul geworden sind (ich denke, dass bei uns hier die etwas gesetztere Userschaft vertreten ist, wenn man sie mit jb.de vergleicht). :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!