Heilige Kuh 2015/16

  • So sehr ich CR liebe, aber seine Dominanz ist inzwischen schon erschreckend.


    Nach Siegen im letzten "Heilige Kuh"-Spiel (Vesper lynd), in den letzten Spiezeiten der Bondesliga und sogar beim "Song Contest" stehen im Halbfinale nun sage und schreibe 3 Figuren aus CR. Nur der "Traditionsclub" Auric Goldfinger kann noch mithalten.
    Mal sehen, wie es weitergeht. :)

  • Diesmal hatte ich als Entscheidungskriterium 'Wer liefert die bessere Schauspielleistung'. Und da hat CR einfach sehr gute Karten. Vesper Lynd hat zusätzlich den großen Vorteil, gleichzeitig sehr attraktiv und eine sehr sympathische, dreidimensionale Figur zu sein.


    Ich hätte aber wetten können, dass Mr. White vor Spectre gegen René Mathis gewonnen oder zumindest Gleichstand gehabt hätte. Mein Eindruck ist, dass mit Spectre der Status der Figur unter Fans ein bisschen gesunken ist.

  • So sehr ich CR liebe, aber seine Dominanz ist inzwischen schon erschreckend.


    Nach Siegen im letzten "Heilige Kuh"-Spiel (Vesper lynd), in den letzten Spiezeiten der Bondesliga und sogar beim "Song Contest" stehen im Halbfinale nun sage und schreibe 3 Figuren aus CR. Nur der "Traditionsclub" Auric Goldfinger kann noch mithalten.
    Mal sehen, wie es weitergeht. :)



    Ha, es geht auch anders. Im anderen Forum haben wir in einem Bond-Filme-Elimination Spiel CR gleich zu Anfang rausgeschossen. Kurz nach DAD. Auch SP und SF sind schon lange Geschichte, und alle Connerys ebenfalls. Dafür sind QOS und LTK noch da, neben OHMSS, LALD und TWSLM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!