Weihnachts- bzw. Jahresendtreffen des James Bond Forums

  • Tanja hat für uns die Möglichkeit, dass wir wieder einen Bond-Film im Kino anschauen können. Zeitlich wären wir auf den Vormittag festgelegt. Preislich sollten wir es ähnlich wie letztes Mal hinbekommen können, denke ich! Wie schaut's aus, hättet Ihr Interesse? Ich fänds ne prima Sache! :)


    Vielleicht einen der großen Moores? :)

  • So, es gibt zusätzliche Infos: Wir würden um 11.30 Uhr im
    Kino in Stuttgart starten und dann zum Meilenwerk nach Böblingen fahren. Später dann zurück nach Stuttgart zum Weihnachtsmarkt und abends dann ins Enchilada.
    Das Kino würde uns 200 € kosten, also pro Kopf so 15-20 €. Wäre das für alle ok?
    Als Favorit für den Kinofilm zeichnet sich immer mehr MR ab...

  • Das gleiche Kino wieder ? Super, hat das letztemal schon Riesenspass gemacht und Moonraker ist prädestiniert für die große Leinwand :thumbup: An der Stelle schonmal vielen Dank an Tanja, das sie das wieder hinbekommen hat :thx:

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • :luck: Ich denke schon, dass das wieder im selben Kinosaal sein wird. :) Bis jetzt haben sich Alex, Felix Leitner, Thomas004, Don-Corleone und ich positiv zu MR geäußert.
    Von Zweigles und (logischerweise) von Tanja zumindest das Ok zum Kino. Es fehlen nun noch die Aussagen von Andreas (Hubert Bonisseur), 004s Moneypenny (die sicher auch für MR stimmt) und den beiden Jungs, die via Hansi mitkommen. Ich denke daher, dass ich Tanja mal vorsichtig zustimmen kann. ;)
    Bleibt halt die Frage, ob wie dennoch ins Meilenwerk fahren oder gleich in Stuttgart bleiben. Hubert wollte ja eigentlich ins Meilenwerk. Mal warten, was er meint...


    Edit: Andreas schaffts erst nach dem
    Kino und würde dann direkt nach Stuttgart kommen. Er wäre nicht böse, wenn es mit Böblingen dann nichts wird.

  • Update: Treffpunkt am 21.12. wird um 11.30 Uhr das Foyer vom Ufa-Palast in Stuttgart sein (Nähe Hauptbahnhof, die meisten dürften ihn kennen). Dort gibt's als erstes MOONRAKER im Kino zu sehen. Die 200 € werden unter den Anwesenden aufgeteilt. Anschließend geht's auf den Weihnachtsmarkt und abends dann ins Enchilada, wo wir einen Tisch reserviert haben. Aus Zeit- und Organisationsgründem gehen wir nicht ins Meilenwerk nach Böblingen.


    Da Heiko und Julian inzwischen auch zugesagt haben, ebenso Alex und Udo, sind wir nun insgesamt 16.
    Zum Kino aber ohne Andreas zu 15. und abends mit Andreas, aber ohne Heiko und Julian 14.

  • Update:

    • Tanja K.
    • Ralf
    • Udo
    • Alexander S.
    • Jürgen H.
    • Hansi Z.
    • Andrea Z.
    • Jonas
    • Ole
    • Heiko
    • Julian
    • Felix Leitner
    • Hubert Bonisseur
    • Thomas004
    • 004s Moneypenny
    • Don-Corleone
    • Kronsteen
    • Freunde von Hansi und Andrea
    • Evtl. Freunde von Thomas004


    Treffpunkt ist am Eingang vom Kino bzw. in der Lobby um 11.30 Uhr zu MOONRAKER. :dance:
    Da wir dort mindestens zu 16. sein dürften, kämen wir pro Person mit gut 12 € hin.


    Hubert Bonisseur stößt erst nach dem Kino dazu.
    Die Freunde von Thomas004 und auch die von Hansi sind nach dem Kino vermutlich nicht mehr dabei. Ebenso Heiko und Julian.
    Jürgen wird uns nach dem Weihnachtsmarkt verlassen.


    Dann gehts zum Weihnachtsmarkt, vor dem sich Tanja, Udo und Ralf ausklinken.
    Sie stoßen erst wieder dazu, wenn es um 18 Uhr ins Enchilada geht.

  • Danke Euch!


    Es war ein phantastischer Tag. Im Kino warrn wir 23 Leute, also ein durchaus beachtlicher Haufen. ;)
    [Blockierte Grafik: http://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/581758_659829774069796_725135438_n.jpg]


    Abend im Enchilada waren wir immerhin noch 15 Personen.


    MR im Kino ist einfach ein Erlebnis. Rin absoluter Kino-Bond, der einem auf der großen Leinwand wieder ganz neue Aspekte offenbart.


    Auf ein baldiges Neues!

  • Schee wars :thumbup:


    Moonraker im Kino ist ein Erlebnis für sich, perfekter Film für die große Leinwand. Und danach auf dem Weihnachtsmarkt und im Enchilda war klasse ! Tolle Leute, tolles Ambiente, hat wie erwartet großen Spass gemacht. Gerne jederzeit wieder :thumbup:

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • :D Nein das sind die Stampers (sind Brüder) - der eine ist links der andere rechts von mir :thumbup:

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!