Forums-Treffen

  • Ich bin überzeugt davon, daß da kein böser Wille dahinter gesteckt hat und ich hatte es dann ja auch quasi erlaubt, insofern würd ich sagen schwamm drüber, in Zukunft bleibt das Fahnderl, sofern es jemand dabei hat, halt im Täschchen ;)


    Ach, normalerweise renn ich in Schwarz rum und hab keine großen Probleme mit höheren Temperaturen, eher wird noch fleißig gebibbert, wenn alle anderen schon den Sommer ausrufen. Nur die pappigen Jeans sind dann echt ekelhaftig. Die sind aber für gewöhnlich blau. Immerhin :D

  • Jo. Hört sich viel besser an. ;) Das Fahnderl passt auch besser zu Bond Club Veranstaltungen.


    Die blaue Jeans rettet dich. :D Aber jenseits der 30 Grad verzichte ich auf schwarze Shirts, die ich sehr gerne trage, und die Jeans muss Bermudas weichen. Das dunkle Outfit ist dann einfach nur noch pappig. Dann lieber helle, luftige Klamotten.

  • War selber auch überrascht, dass das da stand. Aber alles halb so wild. ;) Aber ich sehe es wie Ihr alle auch: Forum und Club sind 2 Paar Stiefel. :)

  • Welch amüsante und sinnfreie Diskussion, da die meisten die auf dem Treffen waren, ja sowieso Clubmitglieder sind :D

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • Welch amüsante und sinnfreie Diskussion, da die meisten die auf dem Treffen waren, ja sowieso Clubmitglieder sind :D


    :thumbup:


    Ja, alle bis auf einen, wenn ich es richtig weiß.
    Da zeigt sich dann also, dass die Leute aus dem Forum, die mehr machen wollen als nur anonym zu schreiben, sich dann doch organisieren möchten.


    Ich bin weder dafür, die Bereiche Club und Forum zu vermengen (es ist nicht dasselbe) noch radikal zu trennen (wozu? Siehe Dons Post), sondern sehe das ganz entspannt.


    Ich hoffe aber, dass das Thema rund um die Fahne damit nun auch erledigt ist. :coffee:


  • Vor allem, wenn sie von Leuten geführt wird, die weder mit dem Einen noch mit dem Anderen zu tun haben.


    Hier in diesem Laden ist doch eh tote Hose. Seid doch froh, wenn überhaupt einer was postet und Interesse am Treffen zeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!