12. Meine bessere Hälfte hat sich auch schon gemeldet.
Siehe Pilles Posting: Ich weiß, schwer zu glauben, dass man Jabba the Hutt als "bessere Hälfte" bezeichnen würde!
12. Meine bessere Hälfte hat sich auch schon gemeldet.
Siehe Pilles Posting: Ich weiß, schwer zu glauben, dass man Jabba the Hutt als "bessere Hälfte" bezeichnen würde!
Sehr schön!
004 hat leider abgesagt.
Damit wäre nur noch stromberg offen.
Sicher dabei sein soltlen damit:
Pille
Dr. Shatterhand
Don-Corleone
Kronsteen
Dr.moVe
Kristatos
Felix Leitner
Cdrbond117
jerrycotton
Joehan
Mr. Moneypenny
GonzoShaker
Antz1968 (kommt später)
Stimmt, "Hälfte" entspricht proportional gesehen auch nicht ganz der Realität. Einigen wir uns auf "bessere drei Viertel"?
Ist noch Platz für mein besseres Drittel?
Logo!!
Werde mal versuchen, dass ich so bis 13.30 dazustoßen kann. Wenn's gut läuft sogar schon früher. Allerdings muss ich halbwegs zeitig schon wieder aufbrechen, da ich dann doch abends noch eine Veranstaltung habe. Da ich dort aber nicht superfrüh auftauchen muss, kann ich u.U. das Abendessen noch mitnehmen...
Viel Spaß, meine Damen und Herren!
Das City-Port-Parkhaus ist auch ein PMG-Parkhaus.
War ein tolles Treffen mit insgesamt sage und schreibe 15 Teilnehmern!!
Und das, obwohl im Forum z.Zt. ja mal wieder völlig tote Hose ist.
Hat sich inzwischen eben dann doch einiges aus dem Forum heraus in persönliche Kontakte gewandelt.
Aber wo war CdrBond117??
Wir haben Dich am Bahnhofsvorplatz nicht auffinden können...
Hier einige Bilder:
[Blocked Image: http://www.shapeloft.com/imageupload/2015/07/12/0/image-338448-67b55bde.jpg]
[Blocked Image: http://www.shapeloft.com/imageupload/2015/07/12/0/image-338449-625908eb.jpg]
[Blocked Image: http://www.shapeloft.com/imageupload/2015/07/12/0/image-338447-4bbc6e8e.jpg]
Vielen Dank an Bernd, Peter und Chris für die kompetente Mainz-Betreuung!
Und an alle anderen für den wunderbaren Tag!
Mein Gott, sehe ich auf dem untersten Bild gut aus!
Das bin ich, den du meinst. War ein tolles Treffen (mal wieder) und sogar meiner Frau hat's gefallen! ("Sind ja nette Leute, aber wer ist dieser Bond über den ihr immer sprecht? Was für Lieder hat der denn gesungen?")
Ja, wer ist er, dieser Bond, wir sind uns da ja auch nicht einig....
Da hatten einige wohl ihren Spaß.
[Blocked Image: http://www.shapeloft.com/imageupload/2015/07/12/0/image-338448-67b55bde.jpg]
Aber wieso rennt ihr mit diesem Bond Club Deutschland Banner-Dingens in Mainz rum?
Hatte organisatorische Gründe unter 2 Mitgliedern und mit dem Treffen selber nix zu tun.
Hatte organisatorische Gründe unter 2 Mitgliedern und mit dem Treffen selber nix zu tun.
'Achso. Schaut aber trotzdem ein bisschen komisch aus mit dem Banner Dingens am Fenster.
Ich liebe es, wenn das Logo des James Bond Club Deutschland "Banner Dingens" genannt wird. Nochmal mein Wunsch: Haltet Forum und Club auseinander was das Auftreten betrifft. Das tut beiden Seiten gut. ...
Ich liebe es, wenn das Logo des James Bond Club Deutschland "Banner Dingens" genannt wird. Nochmal mein Wunsch: Haltet Forum und Club auseinander was das Auftreten betrifft. Das tut beiden Seiten gut. ...
Das Logo des Bond Clubs ist doch kein Banner Dingens, sondern das Teil wo es drauf gedruckt wurde.
Das wäre auf jeden Fall besser Forum und Club auseinander zu halten. Ich war schon erststaunt, als ich das Bond Club Banner Dingens ( ) auf dem Foto gesehen habe, zumal es ja ein Forums-Treffen war.
Zugegeben, ich war auch erst mal ein bißchen perplex, die Fahne da stehen zu sehen, hatte mir darüber dann aber auch keine Gedanken mehr gemacht, da ich "ein bißchen spontane Werbung" soo schlecht jetzt nicht fand (also, nicht, daß wir jetzt Beitrittsformulare verteilt hätten, da hat nur die Fahne gestanden) Aber okay, das nächste Mal bleibt sie eingepackt, eure Einwände kann man verstehen. Wobei die Wahrscheinlichkeit gering sein dürfte, daß sie jemand in naher Zukunft wieder durch eine halbe Stadt schleppen will, der Fuß ist schon ziemlich schwer
An anderen Ecken wurde es dann auch nicht erneut aufgebaut.
Das Treffen war übrigens wieder klasse! Für mich persönlich eines der besten, wenn auch wegen der Hitze und des langen Spazierganges ein bißchen kräftezehrend
Zugegeben, ich war auch erst mal ein bißchen perplex, die Fahne da stehen zu sehen, hatte mir darüber dann aber auch keine Gedanken mehr gemacht, da ich "ein bißchen spontane Werbung" soo schlecht jetzt nicht fand (also, nicht, daß wir jetzt Beitrittsformulare verteilt hätten, da hat nur die Fahne gestanden)
Aber okay, das nächste Mal bleibt sie eingepackt, eure Einwände kann man verstehen. Wobei die Wahrscheinlichkeit gering sein dürfte, daß sie jemand in naher Zukunft wieder durch eine halbe Stadt schleppen will, der Fuß ist schon ziemlich schwer
An anderen Ecken wurde es dann auch nicht erneut aufgebaut.
Das Treffen war übrigens wieder klasse! Für mich persönlich eines der besten, wenn auch wegen der Hitze und des langen Spazierganges ein bißchen kräftezehrend
Wie gesagt. Das Teil ist mir beim betrachten der Fotos aufgefallen. Thomas schreibt ja auch was von 2 Clubmitgliedern, die mit der Sache zu tun hatten. Das Ding bei der Hitze durch die Stadt zu schleppen sieht mir eher nach Selbstgeiselung, oder einer verlorenen Wette aus.
Du hattest ein dunkles Shirt an. Nix gut bei Hitze.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!