"Everything or nothing"

  • Habe die Tage endlich mal die DVD der 007-Reportage "Everything or nothing" anschauen können.
    Ein ganz starker Beitrag mit einigen interessanten Aufnahmen und hochinteressanten Interviews. Ich bin ja bekennender Nicht-Brosnan-Fan, aber seine Interviews gingen einem schon nahe. Die Trauer über die kurzfristig verpasste Chance bei TLD, die Freude über den Zuschlag einige Jahre später und dann die Enttäuschtheit über das Ende. Respekt vor dieser Ehrlichkeit, Pierce! :thumbup:
    Schön auch, dass Tim Dalton bereit war, sich zu seiner Zeit als Bond und v.a. auch zu seiner Interpretation zu äußern.


    Für mich ein absolut empfehlenswerter Beitrag zum Franchise.


    Wie sind Eure Meinungen?

  • Ich habe die Doku ja auf der Kinoleinwand geschaut und sie somit sehr genießen können. Ich fand es echt recht emotional und episch, auch mit der Musik.


    Ist es richtig das es keine Untertitel auf der DVD gibt ?
    Ich gehe mal davon aus, dass es keine Veröffentlichung in Deutschland geben wird, weiss da jemand etwas ?

  • Die gibt es doch bei Amazon in jedem Land !?


    Ich habs auch von amazon. Untertitel sind tatsächlich keine dabei, nicht mal englische.
    Ist aber dennnoch eine wirklich "fette" Doku, die die Historie vom jungen Fleming bis Skyfall komplett durchleuchtet.

  • Oh, ok, sorry, dann ist das natürlich obsolet. Wusste gar nicht, dass es die mittlerweile als Euro-DVD gibt (ist doch kein UK Region Code, oder? Das Cover mit der FSK-Plakette sieht nämlich leider britisch aus und es steht Import vermerkt, kann Kronsteen das aufklären?). ?(
    Ist außer der Doku selbst noch Bonusmaterial drauf (gecuttete Interviews etc.)?


    Inhaltlich fand ich die Doku auch äußerst gelungen. :thumbup:

  • Eine Weltklasse-Zusammenschau, perfekt durchkomponiert mit der Bondmucke. Sogar selbst als EON-Hofdoku erstaunlich selbstkritisch, wenn man gerade an die Probleme mit McClory denkt. Aber gut, wer weiß, welche Leichen da sonst noch rumliegen? Gerade wieder ne andere Quelle gelesen, wo sich Brosnan nicht so relaxt zu seiner Demission bei EON geäußert hat. Aber immerhin war er bereit, sich im Sinne von EON zu verewigen. Brosnan wirkt auf mich, jetzt rein menschlich gesehen, am sympathischsten von den Bonds - neben Sir Roger Moore.

    "Darf ich mal meine Freundin hierhersetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot."

    2 Mal editiert, zuletzt von chrimarx ()

  • Tolle Doku, definitiv auch wie chrimarx richtig geschrieben, überraschend selbstkritisch. Brosnan - ich bin auch kein großer Fan von ihm - aber menschlich war er mir immer sympathisch.


    Ich finde es vor allem toll das Bond noch immer eine Art Familienunternehmen ist. Michael G.Wilson und Barbara Broccoli wurden ja von Cubby lange genug darauf vorbereitet die Franchise weiterzuleiten und das geniale ist, es funktioniert und die 3 Generation wird mit Gregg Wilson (hatte ja in Skyfall ganz Papa-like auch ein Cameo) und David G. Wilson herangeführt.

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!