Das Villain-Spiel - Runde 14

  • Die Ergebnisse:


    01. Auric Goldfinger (GF) 13
    02. Franz Sanchez (LTK) 5
    02. Max Zorin (AVTAK) 5
    04. Blofeld (OHMSS) 2
    05. Blofeld / Emilio Largo (TB) 0
    06. Blofeld / Maximilian Largo (NSNA) -1
    06. Francisco Scaramanga (TMWTGG) -1
    06. Karl Stromberg (TSWLM) -1
    09. Blofeld / Rosa Klebb (FRWL) -2
    10. Kamal Khan / Gen. Orlov (OP) -7
    11. Mr. White / Le Chiffre (CR) -13


    Die OP-Fanfraktion hat kurz vor Schluss erneut für die Entscheidung pro OP gesorgt.

  • Naja, that`s the Game. Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen das die "Orlovs" :D OP immer wieder drin halten, aber das ist legitim und Teil des Spiels. Ein Film der polarisiert fliegt eher selten raus und am Ende erwischt es - so blöd und abgedroschen es auch klingen mag - immer den Villain der die wenigste Unterstützung hat. Das kann man von Orlov und Khan nicht behaupten.

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • Ich zitiere mal den guten Felix: Da weiß wohl jemand mehr als ich.
    Bei aller Wertschätzung für OP - ein toller Film - bestand bei den Villains eigtl. doch immer weitestgehend Einigkeit, dass sie zu den schwächeren ihrer Sorte gehören.
    Wie man die schauspielerischen Leistungen von Amalric, Lonsdale, Mikkelsen und Bardem geringer einschätzen mag als die von Berkoff, Jourdan, Jürgens und Konsorten, erschließt sich mir nicht. Dass diese Stimmabgaben so extrem und zeitlich gezielt eingesetzt werden um "seinem" Liebling das Leben künstlich zu verlängern, halte ich für Sandkastentaktik. Aber gut, wenn sich dann einige besser fühlen, viel Spaß dabei. :bleah:

  • Natürlich steckt da System dahinter :quasi:
    Wie oft denn noch? Das ist bekannt und anders als in manch dubiosen früheren Umfragen, wird hier mit offenen Karten gespielt.


    Euer Gejammer, Spree & DWC, geht mir auf den Sack. War es letzte Woche noch ein bisschen, so ist es jetzt gewaltig der Fall.
    Und kommt ihr Nasen nicht mit "vor die Haustür kehren" :box:


    Da habe ich ja fast das Bedürfnis, dass Khan und Orlov noch gewinnen sollen, was natürlich Quatsch ist, weil in der übriggebliebenen Runde noch 7 dabei sind, welche ich mehr mag.
    Das war bei Dr. No, Blofeld (DAF), Whitaker/Koskov und Le Chiffre nun nicht der Fall.


    Und NATÜRLICH geht es hier nicht um objektives Empfinden, um Charakterstudien, sondern um die Lieblinge.
    Oh Mann :bamm:

  • Komm mal runter, Mister Bond! Das großspurige Rumjammern überlassen wir natürlich dir. Dein Post zeugt davon, dass du dich da mehr reinsteigerst als Spree oder ich. :haha:


    Irgendwie amüsieren mich deine Posts immer mehr. :pop:

  • Eben! Warum jammert DWC immer rum und schiebt mir jetzt das lamentieren rum? :bamm:


    Im Übrigen, ich habe das Kananga und Drax Aus verpennt, sonst wäre vielleicht, ich weiß es nicht mehr, Team Orlov/Khan raus!
    Und so weit ich mich erinnere haben ja unter anderem Spree & DWC für das Aus von Drax und Kananga gesorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!