Spectre-Sichtung im Nürnberger IMAX

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich mit Kroni schon per PM verständigt, dass wir Spectre am ersten Freitag oder Samstag im Nürnberger IMAX Cinecitta zusammen sehen wollen, mit Essen vorher und Gesprächen nachher.
    Ist noch jemand aus dem Raum hier, der da gerne mitmischen würde?
    Ich bitte um baldige Rückmeldung, da man wohl schnell reservieren muss und der VVK begonnen hat.
    Ichwürde sagen, ich warte mal 4 Tage auf Rückmeldung, bevor ich zur Buchung schreite.

  • Habe mich gerade mit Kronsteen abgestimmt. Ich wäre auch dabei, aber wenn dann ginge nur Samstag.

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • Sprich dich lieber auch mit mir ab, mein Bester, denn ich reserviere die Karten. :pah: :D
    Wir gehen jetzt mal von Samstag aus. Sagt mir am besten auch, ob ihr noch in Begleitung von 1 oder mehreren "Bondgirls" kommt.
    Kronsteen, kannst du dir Locations für ein Essen davor bzw. für Drinks danach ausdenken?

  • Angesichts dieser Speisekarte:


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/image…image-352499-c2a6d4eb.jpg]



    ...würde ich das American-Italian Restaurant First Floor beim Admiral Filmkomplex vorschlagen. Das ist grada mal 500m entfernt.
    Dort vielleicht vor dem Film was essen.


    Und danach zum Quatschen und was Trinken ins "Zeit und Raum", das ist auch gleich in der Nähe.

  • Der Verkauf läuft schon, ich hätte spätestens Dienstag reserviert. Bin da aber vielleicht übervorsichtig. SF musste ich leider ziemlich vom Rand aus verfolgen, das will ich nicht nochmal haben. Und je mehr Plätze nebeneinander wir wollen, desto schwieriger wird es.
    @Kroni: Gerne mit "Frauchen", Fiffi! ;)
    Volante, Don, solo? Bitte gebt mir bald Bescheid!

  • Mal sehen. 07.11. hört sich gut an. In London sehe ich im Abspann welche Tonformate Spectre hat. Ist Dolby Atmos vorhanden, dann werde ich diese dem IMAX voziehen.

  • Sehr schön, dann werden wir ja tatsächlich eine ganz nette Forumstruppe.


    Ich fasse mal zusammen:


    • Spree
    • Don-Corleone
    • Volante
    • Felix Leitner
    • Kronsteen + 1


    Dann baue ich noch immer auf Daniel Craig. ;)


    Sonst noch jemand interessiert? :pop:


    Wann laufen die Filme abends im CINECITTA an? Klassisch 20 Uhr (plus)?


    Wollen wir uns dann zum Essen am First Floor treffen? So gegen 18 Uhr?
    Mein Vorschlag wäre, dass wir uns schon etwas früher treffen und noch etwas durch Nürnberg laufen (falls dies jemanden interessiert)?
    Don ist ja eh schon vorher bei mir, denke ich.


    Ich könnte dann auf 18 Uhr einen Tisch für 6 (oder mehr Personen) im First Floor reservieren, wenn die Location für Euch ok ist?!


    Spree kümmert sich um die Kino-Tickets.


    Und nach dem Kino werden wir schon wo nen Platz finden ("Zeit & Raum"). Ich würde da auf eine Reservierung verzichten, da uns dies sonst zu sehr unter Zeitdruck setzt.


    Was meint Ihr?

  • Sorry, komme erst jetzt dazu, länger zu schreiben.
    Kronsteen: Nürnberger Stadtrundgang weiß ich noch nicht, ob bei mir was wird.
    @Felix: Klar, freu mich, ein paar der alten Recken hier kennen zu lernen.

  • Muss auch nicht sein, war nur so ne Idee von mir.
    Wir können uns ja auf jeden Fall um 18 Uhr am Restaurant treffen, wenn das für Euch passt?
    Und wer vorher schon möchte, kann sich ja vorher treffen


    Ich denke, dassnun niemand mehr dazu kommt. Soll ich dann mal auf uns 6 im First Floor reservieren?


    Besorgst Du die Kinokarten, Spree?

  • Ok, dann reserviere ich heute 6 Karten möglichst mittig für Sa 7.11. 19.45 Uhr.
    Wenn sich kurzfristig noch jmd. anschließen möchte, kann er das ja auf eigene Faust tun.

  • Nach langem Hin und Her müsste es jetzt geklappt haben.
    11,50 € bekomm ich dann vor Ort für jede Karte, bitte lasst mich nicht darauf sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!