RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten"

  • RTL wird rechtzeitig zum SPECTRE-Start eine Primetime-Show mit Oliver Geissen zum Thema 007-Songs senden.


    Der Titel der Sendung lautet:


    „Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten“


    Hierbei treten sowohl Originalinterpreten als auch andere Stars auf. Im Vorfeld wurde hierzu ein noch nicht veröffentlichtes Voting über die besten Bondsongs durchgeführt. Man kann die Show in etwa mit der Reihe „Ultimative Chartshow“ vergleichen.


    Die Sendung wird am 24.10. im MMC Studio in Köln-Ossendorf aufgezeichnet und am 04.11. ausgestrahlt werden.


    Der JBCD wird mit einigen Mitgliedern vor Ort dabei sein und auch aktiv in die Sendung eingebunden werden (Autos, Requisiten, Interviews).


    Auch Ihr könnt live im Publikum dabei sein und sowohl die Auftritte der Stars aus nächster Nähe verfolgen.


    Karten könnt Ihr hier für 12,50 € zzgl. 2,50 € Bearbeitungsgebühr bestellen:


    http://mediabolo.de/tv-tickets…ond-songs-aller-zeiten-3/


    Interessierte sollten möglichst schnell reagieren.


    Ist jemand von Euch mit von der Partie?

  • Ich habe das Gefühl, wir wissen schon, wer Platz 1 belegt. Als erste Orientierung und/oder Diskussionsbasis kann dies herhalten, auch diese Liste hat den Song an Nummer 1, den ich bei Geissens Show vermute: https://www.youtube.com/watch?v=no66T3T4prs

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • Darf ich ohne als Miesepeter abgestempelt zu werden anmerken, dass der JBCD eigentlich zu schade für dieses Format ist? Wahrscheinlich nicht, oder? :D


    Kein Problem, jeder darf schließlich seine Meinung haben. :)


    Für uns eine tolle Geschichte, um bekannter zu werden. Und zudem eine Möglichkeit die Interpreten mal live zu erleben. Finde da nichts Schlechtes dran. Dass es Boulevard pur ist, ist da zweitrangig. ;)

  • Ich denke dass man hier auch klar zwischen dem RTL-Tagesprogramm und dem RTL Abend/Nachtprogramm differenzieren sollte. Sicher wären Shows im Stil von "X-Diaries" oder "Köln 50667" rufschädigend für den Club, viele "Reality Shows", aber auch Castingshows sind einfach menschenverachtend, allein schon die teils betrügerisch anmutenden Verträge, die da von naiven Leuten unterschrieben werden müssen...


    Abends hingegen scheint auch in der medialen Fernsehlandschaft von RTL, RTL II und Co ein ganz anderer Wind zu wehen, es laufen plötzlich richtig gute und vertretbare Programme. Kürzlich erst lief z.B. "Die neun Pforten" auf Sat1, der nach dem "Mieter" meiner Ansicht nach beste Polanski überhaupt. Oder auch auf RTL II finden sich regelmäßig hervorragende Filme wie etwa in regelmäßigen Abständen die Justiz-Satire "Im Auftrag des Teufels". Und auf RTL ist es eben Bond, der für frischen abendlichen Wind sorgt. Auch Columbo lief dort des Öfteren.

  • Darf ich ohne als Miesepeter abgestempelt zu werden anmerken, dass der JBCD eigentlich zu schade für dieses Format ist? Wahrscheinlich nicht, oder? :D


    Wenn Arte anfragt, sagen wir auch nicht nein. Aber Bond ist doch alles: Boulevard und Arthouse. Je nach Sichtweise. Und RTL ist nun mal ein reichweitenstarker Kanal mit vielen Formaten. ARD und ZDF polarisieren doch genauso mit Inga Lindström und der Landärztin. ...

  • Ich bin auch kein großer Freund von RTL, aber Serien wie "Monk" oder "Bones" hat dieser Sender halt zuerst an Land gezogen. Ich werde an dem Abend den Videorecorder (yeah!) anwerfen und die Show in den Tagen danach gucken.

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • Die Sendung mit dem PC aufnehmen. Werbung rausschneiden und dann kann man es sich anschauen.

    Bleibt wohl nichts anders übrig, zumal der eine oder andere zum Zeitpunkt der Ausstrahlung wohl in irgendeiner Vorpremiere sitzen dürfte :D


    Aufzeichnung war heute. Wie war's?

  • Bleibt wohl nichts anders übrig, zumal der eine oder andere zum Zeitpunkt der Ausstrahlung wohl in irgendeiner Vorpremiere sitzen dürfte :D


    Aufzeichnung war heute. Wie war's?


    War gut. Wir waren mit ca. 30 Leuten vor Ort.
    Steffen wurde mit dem DB5 in die Show eingebunden und von Oli Geissen interviewt.


    Von den Originalinterpreten war leider nur Rita Coolidge da. Darüber hinaus haben Melanie C, Ivy Quainoo und Blue Bondsongs interpretiert.
    Eunice Cayson (Sylvia Trench aus DN und FRWL) war da. Sonst noch "Fast Bond" ( :D ) Sky Dumont und (leider) Verona Pooth.

  • stromberg
    Da morgen meine Spectre Premiere stattfindet, mache ich mir keinen Stress mit irgendwelchen Vorpremieren. Werde die deutsche Fassung
    Fassung am 7.11. in Nürnberg sehen.
    Was hätte ich am Samstag für 2 Tickets für das Cast and Crew Screening im Odeon gegeben. Die Vorführung fand um 15 Uhr statt.



    Kronsteen
    Wegen euch werde das aufzeichnen. Werbung muss auch raus, weil die nervt.
    War doch klar, dass RTL nicht allzuviel von den Original lnterpreten in die Sendung holt. Viel zu teuer!
    Da sind die Engländer anders drauf!


    Der Trip nach London hat sich bis jetzt gelohnt. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!