Heilige Kuh 2015/16

  • Kronsteen
    Du sagst es. Es ist nur ein Spiel. Da kann man würfeln, darten... blindlings mit dem Finger drauftippen... ein bisschen Sympathie für selne Lieblingsfilme mit reinbringen... Egal. Just for fun. :D


    Sweet, Wie du meine Spielgewohnheiten analysierst. ;)

  • Das Analysieren war jetzt nicht furchtbar schwer. ;)


    Klar, hier ist jede Antwort erlaubt. :)
    Ulkig finden darf man die eine oder andere Abstlimmung dann natürlich genauso. :D

    Kronsteen
    Du sagst es. Es ist nur ein Spiel. Da kann man würfeln, darten... blindlings mit dem Finger drauftippen... ein bisschen Sympathie für selne Lieblingsfilme mit reinbringen... Egal. Just for fun. :D


    Sweet, Wie du meine Spielgewohnheiten analysierst. ;)

  • Wollte nur sehen, ob jemand mitliest. :D ^^


    Das frühe Aus der Titelverteidigerin wäre ja ein Paukenschlag gewesen. :thumbup:


    Habe es korrigiert. Das Duell ging natürlich 08:03 an Miss Lynd. :prof:

  • Leute, ich bin am Überlegen, das Spiel einzustellen.
    Mir ist der Aufwand dann doch zu groß und die Aussage zu gering, wenn von Runde zu Runde immer weniger Leute mitmachen (jetzt nur noch 10 bis jetzt).
    Mal sehen!

  • So langsam gehts ans Eingemachte.
    Auric Goldfinger - Tracy di Vicenzo jetzt schon zu haben, ist hart.


    Die letztmalige Finalistin Fiona Volpe (TB) ist gegen Elektra King (TWINE) sogar schon weg.


    Generell finde ich, dass die alten Filme gegenüber den neueren irgendwie schwächer abschneiden als letztes Mal.


    Ganz große Favoritin ist für mich wieder Vesper Lynd (CR).

  • Fiona Volpe verliert gegen Elektra King - oh Gott :think:

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • An SPECTRE wurde hier im Forum bereits viel kritisiert. Gerade die Figuren wurden oft bemängelt.
    Umso erstaunlicher, dass die SPECTRE-Figuren in der "Heiligen Kuh" gegen gleichwertige Gegner oder sogar Mitfavoriten teilweise erstaunlich klare Siege einfahren:

    Zitat

    Hinx (SPECTRE) - Alex Dimitrios (CR) 08:06
    Necros (TLD) - Franz Oberhauser/Ernst Stavro Blofeld (SPECTRE) 06:08
    Octopussy (OP) - Madeleine Swann (SPECTRE) 04:09


    Generell scheint ein Generationenwechsel stattzufinden. Mitfavoriten früherer Tage gehen gegen interessante moderne Charaktere förmlich unter:

    Zitat

    Raoul Silva (SF) - Pussy Galore (GF) 12:02
    Franz Sanchez (LTK) - Rosa Klebb (FRWL) 10:04
    Kamal Khan (OP) - Vesper Lynd (CR) 01:12


    Bei diesem Duell musste es ja einen großen erwischen. Dennoch bemerkenswert, dass mit Kerim und Tracy jetzt schon 2 der ganz Großen weg sind.

    Zitat

    Oddjob (GF) - Kerim Bey (FRWL) 08:06
    Auric Goldfinger (GF) - Teresa "Tracy" di Vicenzo (OHMSS) 10:03


    Als einziger Charakter dieser Runde ohne Tor schied Aziz Fekkesh aus:

    Zitat

    Melina Havelock (FYEO) - Aziz Fekkesh (TSWLM) 14:00

  • Goldfinger gegen Tracy wäre für mich ein absolut würdiges Finale gewesen; unglückliche Auslosung, unglücklicher vorzeitiger Abgang. Passt aber auch wieder zu Mrs. Bond ...


    Es ist ja nicht so, dass SP keine Fans hier hätte (s. Umfragen SP vs. SF und "Welche Note gebt Ihr..."), im Gegenteil, außerdem genießt er ja noch den Neuigkeits-Bonus. Was sich da verfestigt, sehen wir dann in etwa zwei Jahren. Manche sehen den Film dann sicher etwas weniger euphorisch, andere lernen ihn schätzen (zu der Fraktion gehöre dann hoffentlich ich) ...

  • So, es geht um die Wurscht!


    Mich persönlich freut es, dass mit Mr. Wint noch ein Underdog unter den Top 8 dabei ist, der sich gegen 2 starke Bondgirls in den letzten beiden Runden durchsetzen konnte.


    GF ist der einzige Film, der noch 2 Figuren dabei hat (Auric + Oddjob).
    Sollte sich Rene Mathis im Stechen gegen Scaramanga durchsetzen können, würden CR und QOS aufschließen, da Mr. White bereits durch ist. Dies wären ggf. auch die einzigen Figuren, die noch dabei sind, die in mehr als 1 Film vorkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!