Bond 24 - Die Fakten

  • Hallo zusammen! Als ersten Post gleich mal eine Frage: Es geht um das 10-minütige Event gestern, welches man über den hier geposteten Link anschauen kann. War das die komplette Veranstaltung, oder ging sie noch weiter?

  • Ganz kurze Frage:



    Es gab ja vor der Titelverkündung ein bisschen Vorlauf, in dem etwas über die Geschichte der Pinewood Studios/007 Stage gesagt wurde, ganauso wie ein Zusammenschnitt mit Musikunterlegung der mir sehr gefallen hat. Hat vll jemand nen Link zur kompletten Veranstaltung, Streamingbeginn bis Ende, also nicht nur die 10/14 Minuten Version?


    Würde mich sehr freuen! :angel:

    "Pistole weg, ich bin schneller!"


    "Und, 007, wie war die letzte Nacht?" - "Ach, Q, ein ständiges auf und ab!"


    "Freuen Sie sich nicht zu früh, Sie haben noch viel Zeit um zu sterben!"


    "Ich bin doch schon tot!" - "Für mich nicht tot genug!"


    "Jack Wade, CIA. - James Bond, steifärschiger Brite."


    "Ich helfe Menschen die Probleme haben. - Ein Problemlöser. - Ich würde sagen mehr ein Problembeseitiger."


    "Ich glaube sie hat Handschellen dabei." - "Na das hoffe ich doch!"

  • Also, bis jetzt hat das noch niemand ausfindig machen können. Ich fürchte das gibt es höchstens wenn jemand das Ding komplett mitgeschnitten hat. Sony bietet auf der Presseseite auch nur die 14-Minuten-Version an. Schade, eigentlich.

  • Der offizielle Teil der Ankündigung dauerte nur 4 Min. Vorher gab es einen netten Zusammenschnitt aus den Bondfilmen und der 007 Stage zu sehen. Und mit der Moderation kamen die 14 Minuten zusammen.


    Die Soundbite-Interviews wurden nach der Veranstaltung mit den Schauspielern gemacht.

  • Der offizielle Teil der Ankündigung dauerte nur 4 Min. Vorher gab es einen netten Zusammenschnitt aus den Bondfilmen und der 007 Stage zu sehen. Und mit der Moderation kamen die 14 Minuten zusammen.


    Die Soundbite-Interviews wurden nach der Veranstaltung mit den Schauspielern gemacht.


    Ja, richtig. Aber es geht ja um eben diesen Zusammenschnitt, und der ist in keiner jetzt noch erhältlichen Version mit drin.


    Die 14-Minuten Version (genau: 14:47) beinhaltet den Ansager, dann einen Skyfall-Zusammenschnitt, danach eine ganz kurze Historie der Bond-Darsteller und nochmal den Ansager. Dann gibt es diesen unsäglich lange dauernden Countdown (fast ne Minute), einen Zusammenschnitt aus den Craig-Bonds und dann kommen Sam Mendes und Babs. Zu diesem Zeitpunkt haben wir schon fünf Minuten hinter uns. In der letzten Minute gibt es nochmal einen Schnelldurchlauf vom Ansager. Der offizielle Teil hat also fast neun Minuten gedauert (statt der angekündigten sieben). Wenn Du weniger gesehen hast, hat man Dir irgendwas falsches angedreht :D


  • Ja, richtig. Aber es geht ja um eben diesen Zusammenschnitt, und der ist in keiner jetzt noch erhältlichen Version mit drin.


    Die 14-Minuten Version (genau: 14:47) beinhaltet den Ansager, dann einen Skyfall-Zusammenschnitt, danach eine ganz kurze Historie der Bond-Darsteller und nochmal den Ansager. Dann gibt es diesen unsäglich lange dauernden Countdown (fast ne Minute), einen Zusammenschnitt aus den Craig-Bonds und dann kommen Sam Mendes und Babs. Zu diesem Zeitpunkt haben wir schon fünf Minuten hinter uns. In der letzten Minute gibt es nochmal einen Schnelldurchlauf vom Ansager. Der offizielle Teil hat also fast neun Minuten gedauert (statt der angekündigten sieben). Wenn Du weniger gesehen hast, hat man Dir irgendwas falsches angedreht :D


    Ich hatte gestern nur irgendwelche Schnipsel von der Präsentation gesehen, da ich arbeiten musste. Momentan suche ich mir die Sachen entsprechend zusammen.


    In diesem Video ist es drin. Beginnt bei ca. 03:10 Min. und als Song wurde "Nobody does it better" hinterlegt. Ich hatte es gestern schon offen und aus Versehen die Seite weggeklickt. Jetzt ist es gespeichert. :D


    Das Material von der gesamten Präsentation und Interviews werde ich nachher in Full-HD genießen. 8) Lieber einen Tag später und dafür aber stilvoll. So muss das sein.

  • Ah, das ist das fehlende Stück, prima, Tausend Dank.


    Keine Ursache! ;)


    Das war auch das gute Youtube Video, welches ich aus Versehen, weggeklickt habe. Natürlich habe ich es vorher angeschaut. Sonst hätte ich dir nicht helfen können.
    Jetzt habe ich es gespeichert und so kann es nicht mehr verloren gehen. :thumbup:

  • Wo kann man denn das vollständige Announcement-Video finden? Ich habe leider alles verpasst.




    Nicht gut. Dann hol das mal nach!



    Diese 14:47 Min. Version beinhaltet den kompletten offiziellen Teil des Announcment.


    HIer gibt es noch einen tollen Zusammenschnitt,ab ca. 03:10 Min., aus den Bondfilmen zu sehen:




    "Noboby does it better...."

  • HIer gibt es noch einen tollen Zusammenschnitt,ab ca. 03:10 Min., aus den Bondfilmen zu sehen:


    "Noboby does it better...."

    Danke, danke, danke! Genau das hab ich gesucht!

    "Pistole weg, ich bin schneller!"


    "Und, 007, wie war die letzte Nacht?" - "Ach, Q, ein ständiges auf und ab!"


    "Freuen Sie sich nicht zu früh, Sie haben noch viel Zeit um zu sterben!"


    "Ich bin doch schon tot!" - "Für mich nicht tot genug!"


    "Jack Wade, CIA. - James Bond, steifärschiger Brite."


    "Ich helfe Menschen die Probleme haben. - Ein Problemlöser. - Ich würde sagen mehr ein Problembeseitiger."


    "Ich glaube sie hat Handschellen dabei." - "Na das hoffe ich doch!"

  • Hacker knacken den Sony-Server und veröffentlichen interessante Infos zu SPECTRE:


    SPECTRE wird einer der teuersten Filme aller Zeiten: Kosten von über $ 300.000.000!


    E-Mail vom MGM-Chef an das Studio: Aufforderung zur Kostenreduzierung:

    Zitat

    He says the current budget "sits in the mid $300Ms," but the studio has to drastically cut back to $250 million. And the shooting period already costs $50 million more than the previous film, "Skyfall."
    His suggestions show some Hollywood tricks:
    Villa in Rome? It's a nighttime scene, so try doing it in London instead.
    There's fighting on a train! Again! But use fewer carriages -- three instead of four.
    Forget the dramatic finale in the rain. It'll lower the cost of visual/special effects.
    Earn an extra $6 million by showing "the more modern aspects" of Mexico to maximize "the Mexican incentive." (The makers of Spectre are getting paid to film there.)


    Zitat

    The emails also show that director Sam Mendes wants to cast Andrew Scott (who plays villain Dr. Moriarty in the Sherlock TV show) as Bond's intelligence agency boss, "C." And MGM can afford it, because they can pay Scott $1 million less than they were going to pay Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave).


    Zitat

    A few more tidbits: There's a "lesbian bad lady." And yes, we will meet Ernst Stavro Blofeld, the evil genius behind the creepy, secret transnational organization SPECTRE.


    Wow, was für Nachrichten.


    Wer wird die "lesbian Bad Lady"? Seydoux oder Bellucci? ;)


    Und Blofelds Rückkehr wäre demnach auch fix.

  • Lesbisches bad Girl? Da lag ich ja mit meiner hier geäusserten Vermutung gar nicht so daneben :D.


    Zitat

    Villa in Rome? It's a nighttime scene, so try doing it in London instead.
    There's fighting on a train! Again! But use fewer carriages -- three instead of four.
    Forget the dramatic finale in the rain. It'll lower the cost of visual/special effects.


    In Anbetracht des Budgets von $ 300 Mio. irgendwie ziemlich peinliche Vorschläge... :vogel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!