Der schlechteste Bond-Film ever! (Wählt bitte den Bond-Film aus, der in eurem ganz persönlichen Ranking auf dem letzten Platz steht)

  • Welcher Bond-Film hat euch am wenigsten gefallen? 36

    1. Stirb an einem anderen Tag (12) 33%
    2. Der Morgen stirbt nie (6) 17%
    3. Ein Quantum Trost (5) 14%
    4. GoldenEye (3) 8%
    5. Leben und sterben lassen (2) 6%
    6. Der Mann mit dem goldenen Colt (2) 6%
    7. James Bond jagt Dr. No (1) 3%
    8. Goldfinger (1) 3%
    9. Man lebt nur zweimal (1) 3%
    10. Diamantenfieber (1) 3%
    11. Moonraker (1) 3%
    12. Lizenz zum Töten (1) 3%
    13. Liebesgrüße aus Moskau (0) 0%
    14. Feuerball (0) 0%
    15. Im Geheimdienst ihrer Majestät (0) 0%
    16. Der Spion der mich liebte (0) 0%
    17. In tödlicher Mission (0) 0%
    18. Octopussy (0) 0%
    19. Im Angesicht des Todes (0) 0%
    20. Der Hauch des Todes (0) 0%
    21. Die Welt ist nicht genug (0) 0%
    22. Casino Royale (2006) (0) 0%
    23. Skyfall (0) 0%

    Die Umfrage von Kronsteen nach dem besten Bond-Film hat mich auf die Idee gebracht eine gegenteilige Umfrage zu starten.
    Welcher Bond-Film hat euch maßlos enttäuscht, und sich damit auf den hintersten Platz eures Rankings katapultiert?


    Ich bin sehr gespannt, und bitte wählt nicht gleich automatisch "Stirb an einem anderen Tag". Überlegt euch wirklich, welcher Bond-Film euch am aller wenigsten gefallen hat.



    PS: Auf Wunsch einiger Mitglieder hin, habe ich mich entschieden "Sag niemals nie" wieder zu entfernen.


    PPS: So jetzt ist die Umfrage wirklich final! Verzeiht mir bitte die kleinen kosmetischen Veränderungen. Aber sie waren notwendig, da manche Forenmitglieder etwas verwirrt von der Überschrift waren. Und jetzt viel Spaß beim Abstimmen. Über eine umfangreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen. :thx:





    "Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

    12 Mal editiert, zuletzt von Dalton ist Bond ()

  • Ich weiß ihr werdet es nicht mögen. Aber LALD hat mich am meisten enttäuscht. Als ich das erste Mal alle Bond-Filme gesehen habe, freute ich mich so sehr auf Roger Moore. Doch als ich sein Debüt gesehen habe, war ich dermaßen enttäuscht von ihm, und vom Film, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.


    Auf Platz 2 würde Sag niemals nie kommen. War ein ganz knappes Kopf an Kopf-Rennen zwischen den beiden. Aber ich habe mich für LALD entschieden, weil ich an Sag niemals nie keine so hohen Erwartungen hatte.

    "Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

  • Booaaah, LALD??? Ehrlich???
    Für mich ganz klar und mit Riesen-Abstand NSNA. Alle anderen (auch TND und DAD) kann ich mir ohne Probleme immer mal wieder anschauen, NSNA nicht. :skull:

  • Booaaah, LALD??? Ehrlich???
    Für mich ganz klar und mit Riesen-Abstand NSNA. Alle anderen (auch TND und DAD) kann ich mir ohne Probleme immer mal wieder anschauen, NSNA nicht. :skull:

    Ja, leider. LALD hat mich total enttäuscht als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Ich war wirklich so gespannt auf Moores Debüt-Film. Aber was dann kam war überhaupt nicht mein Ding.


    Aber NSNA ist haarscharf dahinter Spree. Den finde ich auch sehr schwach. Der Grund das NSNA nicht auf Platz 1 der größten Enttäuschung ist steht weiter oben. Ich hatte gleich keine so große Erwartung an den Streifen, daher war der Schock nicht so groß wie bei LALD.

    "Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

  • DAD ist für mich der absolute Unter-Bond, das Death-Valley des Franchise.
    Der einzige Bondfilm, der mir wirklich NICHT gefällt.
    Auch die anderen Bonds, die ich in der Liste ganz unten habe (TND, TWINE, QOS, LTK) gefallen mir durchaus noch. Aber DAD ist ein ein Nonsens, der an seinem Anspruch, der Jubiläumsbond mit Hommagen an alle Bondfilme zu sein, zerbricht. Zudem noch eine Oscar-Gewinnerin als Bondgirl, die Bond die Schau stehlen will.
    Über die schlechte CGI und das unsichtbare Auto will ich mich jetzt gar nicht erst auslassen. Hab ich schon viel zu oft getan.


    DAD ist unwürdig!

  • Und findest du TMWTGG dann deutlich besser ?


    Ich finde man hätte NSNA vielleicht weglassen sollen. Bei mir landet der auch auf dem letzten, schon alleine aus Prinzip..

    Ja, ich finde TMWTGG wirklich etwas besser. Was vor allem am grandios charismatischen Christopher Lee liegt. Außerdem liebe ich die witzige Musik des Films (Nur so als Spaßinfo: TMWTGG ist der Lieblings-Bondfilm meiner Mutter :) )


    NSNA hätte man weglassen können, aber im Gegensatz zu den beiden inoffiziellen CR-Verfilmungen sehe ich NSNA trotzdem mehr als echten Bond-Film.

    "Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

  • Dem ist nichts hinzuzufügen, der Film hatte damals YOLT in der Position bei mir abgelöst.
    Doch auch, wenn ich hier jetzt in den Verdacht gerate, ein "totes Pferd" prügeln zu wollen - CR 67 ist ein Bond-Film und tatsächlich noch schlechter!!!

  • DAD nicht, weil ich nach drei Brosnan-Bonds absolut keine Hoffnung mehr hatte. Daher GoldenEye als Beginn einer Ära, über die wir lieber den Mantel des Vergessens ausbreiten sollten...

  • Dem ist nichts hinzuzufügen, der Film hatte damals YOLT in der Position bei mir abgelöst.
    Doch auch, wenn ich hier jetzt in den Verdacht gerate, ein "totes Pferd" prügeln zu wollen - CR 67 ist ein Bond-Film und tatsächlich noch schlechter!!!

    Ach so, du hast nur was vertauscht mein Freund :)


    Weil CR 67 kann ich wirklich nicht als ernsten und echten Bond-Film zählen. Da könnte man auch gleich Johnny Englisch nehmen.

    "Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

  • Ja, ich finde TMWTGG wirklich etwas besser. Was vor allem am grandios charismatischen Christopher Lee liegt. Außerdem liebe ich die witzige Musik des Films (Nur so als Spaßinfo: TMWTGG ist der Lieblings-Bondfilm meiner Mutter :) )


    NSNA hätte man weglassen können, aber im Gegensatz zu den beiden inoffiziellen CR-Verfilmungen sehe ich NSNA trotzdem mehr als echten Bond-Film.

    :D Ich wünschte meine Mutter hätte einen Lieblingsbond.


    Na klar, NSNA ist fast ein normaler Bondfilm aber ich halte es für möglich das er hier den letzten Platz macht und dann wüssten wir immernoch nicht welcher Offizielle der Schwächste ist. Einige, so wie auch ich, werden ihn sicherlich aus Prinzip zum Schlechtesten kühren.

  • Na ja, ich lasse es jetzt mal so wie es ist. Die Leute hier sollen die volle Entscheidungsfreiheit haben.


    Sag niemals nie ist nun mal wirklich ein sehr schwacher Bond-Film. Aber ich habe das Gefühl das DAD ihn in der Umfrage bestimmt noch überholen wird.

    "Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

  • Na ja, ich lasse es jetzt mal so wie es ist. Die Leute hier sollen die volle Entscheidungsfreiheit haben.


    Sag niemals nie ist nun mal wirklich ein sehr schwacher Bond-Film. Aber ich habe das Gefühl das DAD ihn in der Umfrage bestimmt noch überholen wird.


    Ja, aber die Leute die für NSNA gestimmt haben und vielleicht ansonsten für TWINE stimmen würden, hätten dann die DAD-Leute ihren Willen gegeben.
    Ok, das ist sehr unwahrscheinlich :D

  • Na gut, ihr habt mich überzeugt Leute. Beschränken wir uns auf die offiziellen Ableger der Reihe. Daher lasse ich nun Sag niemals nie aus.


    Ich denke das ist repräsentativer.


    Sorry an die Leute die bereits abgestimmt haben. Aber es ist wirklich besser so. Jene die für NSNA gestimmt haben, mögen bitte noch mal wählen. Danke fürs Verständnis. :thx:

    "Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

  • Hmm... Dumm dass NSNA mit in der Liste ist, denn ich muss ihn aus Prinzip wählen und kann so leider nicht TND abstrafen, der von den offiziellen mein Schlusslicht ist.


    :dance2: Bei mir exakt das gleiche. Ich würde wohl ohne vorherige Überlegung für TND stimmen, auch wenn ich den Film keinesfalls schlecht finde. Nur eben nicht so Weltklasse wie die anderen und schlechter als DAD !! :shock:

  • Hmm... Dumm dass NSNA mit in der Liste ist, denn ich muss ihn aus Prinzip wählen und kann so leider nicht TND abstrafen, der von den offiziellen mein Schlusslicht ist.

    Jetzt kannst du TND wählen macon. Ich habe mich entschieden NSNA zu entfernen.

    "Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!