Locations

  • Super, vielen Dank dir. DU hast schon Recht, gar nicht so schlecht, wenn man nicht allzu viel weiß vorher und mitbekommt. Auch nach dem Sehen des Films macht es ja noch Spaß die Produktionsreports zu sehen. ;)


    Keine Ursache! ;)


    Es wurde noch viel mehr in Pinewood gemacht. Hole dir "Blood, Sweat and Bond.... " nachdem du den Film gesehen hast. Habe es heute in der Post gehabt.


    Nach meiner Spectre Premiere in London kann ich mir jetzt auch das ganze Pressezeugs, B-Rolls, Clips, Soundbites, usw. anschauen. Hatte es geladen und mit dem anschauen gewartet, bis ich den Film gesehen habe. Es war ein tolles Gefühl diesen großartigen Film unverspoilert gesehen zu haben. 8)

  • Jan
    Bei CR und QoS hatte ich das Bond on Set erst nach meinem Kinobesuch bestellt. Da war das alles egal. Bin nur überrascht wie teuer das QoS-Buch jetzt gehandelt wird. Von 99 € bis 1200 €!!!



    Das Skyfall Bond on Set Buch hatte ich einige Wochen vor dem Filmstart bekommen. Hatte das Buch wochenlang, bis nach meinem ersten Kinobesuch, zu Hause auf dem Centerspeaker meines Heimkinos rumliegen. Nur zum Staubwischen wurde es mal angehoben. :D Diese Bücher sind nicht eingeschweißt. Da ist es noch einfacher der Versuchung zu widerstehen in das Buch reinzuschauen.


    Alle Bond on Set Bücher und das neue Spectre Buch sind voll mit Spoilern, da ja über die kompletten Dreharbeiten berichtet wird. Besonders bei Spectre hätte ich mir das Kinovergnügen ruiniert, da ich die wichtigsten Plotelmente und den Showdown kennen würde.
    Es soll ja einige Leute gegeben haben, die das geleakte Drehbuch gelesen haben. Auch wenn die endgültige Version noch abgeändert wurde, der Spaß bei der ersten Sichtung im Kino wiäre für mich ruiniert.

  • Böse Falle diese Bücher. :D


    Trailer sind harmlos. Diese hatten nur den Appetit auf den Film bestärkt. Bilder und Berichte von den Dreharbeiten waren harmlos.Das konnte ich mir unbesorgt reinziehen. Soundbites, Clips und B-Rolls habe ich mir auch erst nach dem ersten Kinobesuch angeschaut. Hatte das Zeugs auch schon lange auf dem Rechner. Hatte es genauso behandelt wie das Skyfall Bond on Set Buch.
    Man muss einfach nur den eisernen Willen zeigen, dass man da nicht vorher reinschaut. Dann klappt das auch.

  • "Das Gebäude, in dem Bond mit einer dunkelhaarigen Schönheit (Stephanie Sigman) aufs Zimmer verschwindet, ist das Gran Hotel Ciudad De Mexico, das auch schon im 007-Film „Eine Lizenz zum Töten” neben Timothy Dalton einen Auftritt als Hotel „El Presidente” hatte."


    Das wusste ich nicht. KLICK!

  • "Das Gebäude, in dem Bond mit einer dunkelhaarigen Schönheit (Stephanie Sigman) aufs Zimmer verschwindet, ist das Gran Hotel Ciudad De Mexico, das auch schon im 007-Film „Eine Lizenz zum Töten” neben Timothy Dalton einen Auftritt als Hotel „El Presidente” hatte."


    Das wusste ich nicht. KLICK!


    Vor 4 Wochen war ich für 4 Nächte im GRAN HOTEL CIUDAD und habe dabei erfahren, dass es der andere Fahrstuhl ist. Vom Eingang aus links ist der SPECTRE-Fahrstuhl, vom Eingang aus rechts der LTK-Fahrstuhl. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2015/10/29/0/image-359142-c94002da.jpg]

  • Ein interessanter Beitrag über die (bermeintlich) ungeschnittene Szene in Mexiko: klick


    Interessant. Der erste "Schnitt" den ich bemerkt habe war erst, als die Kamera die Frau auf dem Bett zeigte ud dann schnell zurück zu Bond schwenkte. In diesem Wischeffekt kann man immer gut Schnitte verstecken. Alles vorher nahm ich tatsächlich als ein Take war.


  • Interessant. Der erste "Schnitt" den ich bemerkt habe war erst, als die Kamera die Frau auf dem Bett zeigte ud dann schnell zurück zu Bond schwenkte. In diesem Wischeffekt kann man immer gut Schnitte verstecken. Alles vorher nahm ich tatsächlich als ein Take war.


    Wobei es schon am Anfang nicht stimmt, auch wenn man es nicht sieht:
    Die Straßenzüge liegen in Wirklichkeit einiges auseinander und auch der Eingangsbereich im Hotel ist an einer anderen Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!