Bond Song Survivor - Runde 2 / Diskussion wie es weiter gehen soll ab Seite 2

  • Um zurück zum Thema zukommen, gibt es wie schon mehrfach erwähnt eigentlich nur eine wahre sinnvolle Möglichkeit, nämlich alle Titelsongs ab FRWL zu setzten und keine weiteren Songs aus den Filmen.
    Dann nehmen wir NSNA einfach mit rein, denn ich denke die Freude der Leute die ihn dabei haben wollen ist größer als der Nachteil für die Leute die ihn dort nicht sehen wollen.

    Siehe meinen letzten Post auf der vorherigen Seite.

  • Boah, wie seid ihgr denn drauf. Haut mir endlich diesen Madonna Mist raus! Schwimmen hier einige absichtlich gegen den Strom?
    Und Herb Alpert ist zwar gut, aber CR'67 hat einen total unpassender Bond Score!
    Und warum zählt man diesen Score mit, lässt den Film aber bei sonstigen Filmumfragen raus? :prof:

  • Geht's denn überhaupt weiter? Und macht das alles überhaupt noch Sinn, wenn wir eh ne Bondesliga zu den Songs machen? :S


    Falls es hier weitergehen sollte, dann würde ich vorschlagen, dass wir in der Bondesliga ein anderes Thema nehmen (z.B. Villains oder Girls). Es wurde ja in der Bondesliga-Umfrage schon ähnliche Stimmen laut. 2 mal ein Spiel zu den Songs wäre überflüssig.
    Aber es bleibt natürlich die Frage, ob und ggf. wie es hier weitergeht.

  • Wie gehts hier denn nun eigentlich weiter?


    Nächste Runde?
    Oder Neustart?


    Weiter gehen sollte es auf jeden Fall!

    Ich würde das Spiel im "Look Up!..." Forum gerne neustarten. Es zählen nur die reinen Titellieder. DN fällt raus, NSNA ist drin. Es werden jeweils bis zu 3 Stimmen pro Runde abgegeben. In den späteren Runden dann nur noch eine.
    Wenn das alles so ok ist, poste ich die erste Runde im Unterforum. Von mir aus kann dann ein Mod die beiden Runden in diesem Forum löschen. Oder sind die noch interessant?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!