Underneath the mango tree - Location Tour Jamaica November 2013

  • Was für einen Zeitpunkt hat Deine Freundin für den letzten Satz bestimmt?


    Da wir uns auf Jamaika verlobt haben und wir das Sans Souci toll fanden, will ich das für kommendes Jahr nicht mal gänzlich ausschließen. ;) :thumbup:


    Ich gehe mal davon aus, dass das "Forumstriumvirat" beim nächsten großen Fernsehabend in Nürnberg geanu weiß welche zwei Bondfilme auf dem Programm stehen werden, wobei ein kulinarischer Schlangenfraß dann doch besser außen vorbleiben sollte


    Der nächste Event wird bei Thomas004 Anfang Januar sein. :) LALD haben wir auf jeden Fall fest vor. Ob es auch DN wird, müssen wir mal abwarten. Werde jedenfalls mal die Schlange vorschlagen. :D

  • Fantastischer Bericht über fantastische Erlebnisse! Gerade bei DN hatte ich vieles nicht mehr auf dem Schirm. Den habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen.


    Ich bewundere den Mut, sich hier auf alle Abenteuer einzulassen wo gerade doch Jamaika wirklich als "heißes Pflaster" gilt, was Verbrechen an Touristen angeht. Ich habe da von Kollegen auch schon einiges gehört. Der "Dreadlock Holiday" lässt grüßen.


    Menschenkenntnis ist wohl entscheidend. Ich bin sicher, ich hätte mich auf den Trip in die Mangroven nicht eingelassen. Respekt. :kneel:


    Und: Alles Gute zur Verlobung! :flower:

  • Jetzt hatte ich auch mal Zeit und Gelegenheit, Deinen Reisebericht zu lesen. Unglaublich, wieviel Arbeit Du da hineingesteckt hast und was Ihr alles gesehen und wiederentdeckt habt. Besten Dank für diese Eindrücke! :thx:


    Und auch von mir alles Gute zu Eurer Verlobung. :flower:

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • Auch ich sehe es jetzt erst (muss ich überlesen haben) :sleeping: und gratuliere nachträglich zur Verlobung!
    Viel Freude!


    Danke auch für deinen Reisebericht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!