Vorstellungsthread für Neulinge

  • Die Champagner-Flasche mache ich schon selber auf, Whisper :)
    Besonders herzlich Willkommen, denn ich bin auch so ein Roger Moore Enthusiast und nur vier Jahre jünger als du. Allerdings waren meine Eltern nicht so streng, so dass ich in den 80ern bereits einige Bond Free-TV Premieren in der ARD verfolgen konnte. Bevor es am Nikolaustag 1987 "Leben und sterben lassen" war, sah ich 1986 und 1987 zuvor schon die ersten beiden Drittel von Dr. No, Man lebt nur zweimal, Im Geheimdienst ihrer Majestät, Diamantenfieber und Sag niemals nie.
    Aber LALD machte mich dann endgültig zum Bond-Verrückten und das besonders dank der legeren Darstellung Moores. Bis heute ist er, gnaz knapp vor Sean Connery, mein Lieblings Bonddarsteller.
    Deine Wertungen zu FYEO und OP teile ich auch. Für mich Moore-intern auch Platz 4 und 5, Punktewertung ähnlich und im Bond-Gesamtranking auch. Bist du ich? :D

  • Von mir auch ein herzliches Willkomen, Whisper! Schön, dass die Roger-Moore-Fraktion hier wieder Zuwachs bekommt. Ich bin auch Endsiebziger und Roger ist auch mein Lieblingsdarsteller. SPY ist bei mir auch sehr weit oben, und die Filme mit ihm stellen für mich die goldene Ära der Bondfilme dar. :prost:

  • Hallo allerseits,


    Ich möchte mich nur kurz vorstellen, da ich seit Heute hier angemeldet bin.


    Ich heisse Holger ind komme aus Regensburg in Bayern.
    Ich bin auf die Welt gekommen als Christopher Lee den Bösewicht in einem Bond-Film spielte und ich bin mit dem Virus infiziert seit Christopher Walken den Bösewicht spielte...


    Für mich sind die Filme bis zur Jahrtausendwende alle mehr oder weniger Bestandteil meines Lebens gewesen.
    Sowie manche Lieblingsband gehört Bond einfach seit meiner Jugend unzertrennlich zu mir.


    Mit Daniel Craig werd ich erst seeeehr langsam etwas wärmer.
    Für mich haben die vorherigen Darsteller immer in erster Linie Ausstrahlung, Charme und sehr wichtig Humor gehabt.
    Craig ist eher der brutale, kurzgeschorene Russen-Schläger und einfach zu humorlos und fast schon zu depressiv.
    Aber die Produzenten mussten wohl etwas mit der Zeit gehen.


    Nichtsdestotrotz freue ich mich, dieses Forum zufällig entdeckt zu haben und werde hoffentlich interessante Meinungen und Informationen erfahren...

  • Ein herzliches Willkommen aus Regensburg nach Regensburg :)
    Schön einen weiteren Bajuwaren hier zu haben^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!