Im Regiestuhl...

  • Craig hat Vertrag für Bond 25, er wird also sicher noch 2x in die Bond-Rolle schlüpfen, klar altert er, wie jeder normale Mensch, aber mit diversen Tricks kann man ihn sicher noch jung genug erscheinen lassen. Ob es für Bond 26 auch noch reichen wird, ist wohl eine andere Geschichte

  • Craigs Alterung ist meiner Meinung nach auch auf Bonds Zustand zurückzuführen. Der Dreitagebart, die Akoholprobleme etc. hinterlassen ihre Spuren.
    Ich bin davon übrzeugt, dass Craig wesentich fitter aussehen kann als in der ersten Stunde von SF. Wenn Craig möchte, wird er auch in Bond25 spielen.


    Mendes' Rückkehr ist für mich jetzt nicht nur ein eindeutiges Indiz für einen wieder sehr bodenständigen Bondfilm, sondern auch dafür, dass es keine Rückkehr von Quantum geben wird.
    Aber vielleicht bekommen wir nach CR+QOS nun den zweiten Doppelpack?! Hoffentlich nicht! Die ständige Betonung des Erfolgs von Skyfall könnte in diese Richtung deuten, auch wenn ich grade keine wirklichen Ansatzpunkte sehe. Aber vielleicht ist in den Unterlagen, die Mallory Bond am Ende von SF überreicht etwas drin! Oder doch die Mitgliedschaft Silvas bei Quantum?! Glaube ich aber nicht. das wäre zu konstruiert.


    PS: Was ich etwas lustig finde ist, dass die Medien nun als Neuigkeit vermelden, dass Craig als Bond in Bond24 zurückkehrt. :D

  • Ich mag Mendes ja, ein sehr begabter Filmemacher, aber erst wieder 2015 , das ist schade. Aber mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn er 1 Film Pause gemacht hätte und erst bei Bond 25 zurück kommt. Irgendwie habe ich so das Gefühl, der nächste Film wird so ein bisschen die Schiene "Nummer sicher: Skyfall 2", nicht das ich Skyfall nicht mag, aber stilistisch waren die Craigsfilm bis jetzt sehr unterschiedlich und es wäre schön wenn der 4te Film wieder etwas "neues" zu bieten hätte.


    Ich denke Craig macht danach noch einen, 2017 oder doch 2018 ?!? Dann wäre er 50 und ich finde das geht noch, auch wenn er wirklich etwas schnell altert, so macht er doch einen sehr agilen Eindruck, da darf sein Gesicht auch ruhig etwas älter aussehen, das ist nicht so schlimm.

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • Ich denke Craig macht danach noch einen, 2017 oder doch 2018 ?!? Dann wäre er 50 und ich finde das geht noch, auch wenn er wirklich etwas schnell altert, so macht er doch einen sehr agilen Eindruck, da darf sein Gesicht auch ruhig etwas älter aussehen, das ist nicht so schlimm.

    Stimmt, agil ist er auf alle Fälle. Meine Aussage bzgl. der Alterung bezog sich ausschließlich auf sein Gesicht. Körperlich ist er - denke ich - in absoluter Topform.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Craig uns noch so lange wie möglich als Bond erhalten bleibt.

  • Ja, bin jetzt auch etwas zwiegespalten. Positiv hervorzuheben ist natürlich primär, dass wir nun eine offizielle Aussage vorliegen haben. Und das Duo Craig/Mendes ist ja nun auch wirklich im Großen und Ganzen als sehr positiv anzusehen. SF hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn mir persönlich CR noch mehr zugesagt hat.


    Kritisch zu beäugen ist sicherlich die wieder relativ lange Wartezeit mit dem damit einhergehenden Alterungsprozess von Craig. Für einen 5. Craig Bond könnte es beinahe wirklich etwas knapp werden. Außerdem sagt mir nicht sonderlich zu, dass EON Mendes wie pubertierende Schuljungen hinterhergerannt sind. Bond ist größer als einzelne handelnde Personen wie Regisseure. Trotz des eormen Erfolges von SF hätte man auch durchaus mit einem anderen Regisseur versuchen können, an den Erfolg anzuknüpfen. Hinzu kommt noch, dass auch ich gerne ein wenig frischen Wind im Franchise gehabt hätte. Wie bereits in diesem Thread erwähnt, fielen die bisherigen 3 Craig Bonds stilistisch sehr unterschiedlich aus. Das hätte für mich persönlich sehr gerne beibehalten werden dürfen. Und für ein Comeback von Quantum sehe ich jetzt auch eher schwarz.

  • Ach, einmal drüber bügeln und Craig sieht aus wie neu.


    Aber im Ernst, solange er nicht im gleichen Tempo äußerlich altert wie zwischen QOS und SF, dann geht das schon klar. Wenn er 2015 noch so aussieht wie jetzt, dann hab ich kein Problem. Anderseits finde ich Craig so geil, dass es mir eigntlich auch egal ist wie alt er aussieht. Auch mit dem "zerknitterten" Skyfall Look nehme ich ihm die Action Szenen noch problemlos ab. Wir reden ja hier nicht von Moore in AVTAK, wo er, sobald er schnell eine Treppe rauf läuft, von einem 20 Kilo leichterem Stuntmen gedoubelt wurde.

  • Es stand ja mal im Raum, dass Quantum eigentlich SPECTRE ist. Aber das wird sich nicht mehr so entwickeln. Bond wird wieder
    mit der Zeit gehen und da braucht es eigentlich im Moment keine Verbrecherorganisation mehr. Mit dem was die Regierungen im Moment so
    treiben (Snowden, NSA etc.) hätte Bond genug zu tun.


    Wenn Mendes weitermacht mit dem, was er am Ende von SF angekündigt hat, kann Bond 24 vielleicht wieder in die Richtung eines
    klassischen Bondfilms gehen. Vielleicht in Richtung TLD (würde zu dieser Snowden-Geschichte passen).

    Life's a Blast... even when you're different. :thumbup:


    "you dirty double-crossin limey fink, these god-damned diamonds are phoneys" X(

  • Ich muss keinen kompletten Quantum Film haben, aber zumindest sollten sie die losen Enden in der nächsten Pre-Title Szene abschließen. So wirkt das Ende von QOS irgendwie unfertig. Wie wär's mir einer Szene in der Bond in einem Hubschraber sitzt, der von Mr. White ferngesteuert wird and dann.... Moment.... ach, vergesst es.

  • Oh je... Mendes again :S . Das hätte m.E. nicht sein müssen. Die Richtung, die SF eingeschlagen wurde, konnte mir nur bedingt überzeugen. Von daher hätte ich mir für Bond 24 einen anderen Regisseur gewünscht. Auch ich finde es zudem schade, dass Quantum damit endgültig beerdigt sein dürfte... :yawn:


    Was DC betrifft, so kann ich den Vorwurf mit dem raschen Altern nicht nachvollziehen. Der ist noch für viele Bond-Filme gut. Und wenn es wie bei RM läuft, dann wird er auch noch im Jahr 2025 Bond sein. :thumbup:

  • Ob Mendes oder nicht, ich glaube auch, dass Quantum nicht mehr zurückkehren wird und dieses Kapital leider genauso wenig abgeschlossen wird, wie es mit Spectre nach DAF war.


    Ansonsten finde ich es schade, bis 2015 warten zu müssen.

  • Was DC betrifft, so kann ich den Vorwurf mit dem raschen Altern nicht nachvollziehen. Der ist noch für viele Bond-Filme gut. Und wenn es wie bei RM läuft, dann wird er auch noch im Jahr 2025 Bond sein. :thumbup:


    So ist es. Bei DC hält es sich, wie mit einem guten Wein. Je älter, je besser. :D
    Fit genug ist er ja, da er ja auch außerhalb der Vorbereitung und Dreharbeiten zu Bondfilmen im Fitnessstudio trainiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!