Alles Gute zum Geburtstag!

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Spree! :bday:

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • Hey, vielen Dank, Leute! Hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut, v.a. da ich hier ja derzeit nicht mehr so aktiv schreibe. Man möge mir das nachsehen, ich habe die süßeste 10-Monate-alte Ausrede der Welt. :love:


    @Kroni: Öhm, bin doch 78er, Südhang.
    Mr. Fogg: Seit einem Jahr gar nicht mehr, aber einer meiner Wünsche an meine Partnerin wird sein, dass wir mal mit alle zusammen zumindest auf die Range gehen, vielleicht klappen auch mal 9 Loch. Und bevor ihr fragt, die anderen Wünsche sind geheim. :D

  • Alles Gute nachträglich (...auch zur "Ausrede"), Spree. ;)



    Nett von euch, dass ihr einem nicht zum Geburtstag gratuliert, wenn man mal eine kleine Pause vom Forum macht. :wtf:
    Vielleicht sollte ich den Geburtstag aus meinem Profil entfernen.

  • Lieber DanielCraig,


    bitte nimm meine Bitte um Entschuldigung an! ...und gleich auch meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich!
    Ich bin seit längerer Zeit Strohwitwer und versuche, meine drei Jungs zu "organisieren". Da werfe ich oft nur kurze Blicke ins Forum und übersehe dann meist die Geburtstagsleiste, die ich erst "hochscrollen" müsste. Alles Gute, jedenfalls!

  • Da pflichte ich zustimmend bei, Mr. Fogg.
    Auch ich bin hier manchmal nur "auf der Durchreise", wenn ich mich dem alltäglichen Internetisieren hingebe. Sollte ich also auch mal einen Geburtstag übersehen, ist das kein böser Wille, sondern nur 'Unachtsamkeit', wie es Drax/Wilde ausdrücken würde. Also auch an DC alles erdenklich Gute!


    Spree:
    Endlich mal eine menschliche Ausrede, die es in einem Gegenüber nicht wüten lassen kann, sondern die das genaue Gegenteil auslöst, nämlich Gefühle des Herzens. Sollte es bei mir eines Tages ebenfalls dazu kommen, ist das meine erste gute Ausrede für irgendwas :D
    Möge euch diese personifizierte Ausrede lange und auf gesundem Wege erhalten bleiben.

  • Sorry auch von meiner Seite und alles Gute nachträglich! :bday:
    Hatte es wohl irgendwie übersehen, da ich auch nur noch täglich mal kurz reinschaue...

  • @Mr.Fogg, Daniel Schweikert, Spree & Kronsteen


    Vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagswünsche. :) ;)


    Schon blöd, dass hier fast nichts mehr los ist. :( Habe ja selbst in den letzten Wochen, wenn überhaupt, nur im Gastmodus reingeschaut. Hatte halt viele andere Dinge um die Ohren gehabt.



    @Mr.Fogg
    Entschuldigung angenommen. ;)


    Strohwitwer? Hört sich nach einem längeren Krankenhausaufenthalt deiner werten Gattin an...



    @Daniel
    Wenn man wüsste, wie man dieser "Bude" hier ein neues Leben einhauchen könnte, dann schauen wir bestimmt nicht nur ganz kurz und oberflächlich hier rein. Seit meinem letzten Login wurde nur in 3 Threads was geschrieben. Im anderen Forum ist viel mehr los...



    Spree
    Entschuldigung angenommen. ;)


    Un nun zu deiner kleinen Ausrede. Am Anfang sind sie nur putzig und rauben einem dem Schlaf. Dann werden sie größer und rauben einem die Nerven. Dann werden sie pupertär, rauben einem den Verstand und sorgen für die ersten grauen Haare. :D



    Kronsteen
    Ich verzeihe dir. :D ;)

  • Nein - ihr geht es gut: Ihr Beruf erfordert nur leider viel Abwesenheit. Und ich stehe dann "auf der Brücke" und muss die Enterprise am laufen halten... X(


    Da bin ich ja beruhigt, dass es ihr gut geht und es nur der Beruf ist. ;)
    Dann halte die Enterprise schön auf Kurs und lasse dich nicht vom Spitzohr ärgern. :D



    Ich darf ein gebrochenes Handgelenk auskurieren. :wtf:

  • Wieder ein Geburtstag - herzlichen Glückwunsch und alles Gute, JaBo! :bday:

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • Ihre Majestät, Königin Elisabeth, II. feiert heute ihren 90. Geburtstag!


    Uns hier betreffend: Vom ersten James-Bond-Roman bis heute befand sich AGENT 007 im Geheimdienst derselben Majestät! Eine durch und durch elisabethanische Karriere! Möge er noch lange unter dieser Krone dienen!


    Aber vor allem:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!