SPECTRE Trailer

  • Ein toller Trailer der lust auf mehr macht. Auch wenn mir die anderen Trailer der letzten Filme besser gefallen haben. Oder die Lust auf Bond ist noch nicht wirklich da.


    Die Lust auf Bond steigert sich, wenn der deutsche Starttermin immer näher rückt. ;)

  • Kommt da eigentlich noch ein weiterer Trailer raus? War die letzten Wochen ein paar Mal im Kino und wenn der Spectre Trailer lief, kam die Gänsehaut! :D

    "Pistole weg, ich bin schneller!"


    "Und, 007, wie war die letzte Nacht?" - "Ach, Q, ein ständiges auf und ab!"


    "Freuen Sie sich nicht zu früh, Sie haben noch viel Zeit um zu sterben!"


    "Ich bin doch schon tot!" - "Für mich nicht tot genug!"


    "Jack Wade, CIA. - James Bond, steifärschiger Brite."


    "Ich helfe Menschen die Probleme haben. - Ein Problemlöser. - Ich würde sagen mehr ein Problembeseitiger."


    "Ich glaube sie hat Handschellen dabei." - "Na das hoffe ich doch!"

  • Ich höre echte Wunderdinge vom neuen Trailer, der wohl schon in einigen (englischen) Kinos gelaufen ist und voraussichtlich heute oder morgen online gestellt wird.
    Dauert zwar nur etwa 1:10, aber 70 bis 80 Prozent des Materials darin soll neu sein.

  • Was dazu passt: Ich habe gehört, dass das Material in den bisherigen Trailern und Teasern NICHT im Film wäre, sondern nur das Zeugs, was der Schere zum Opfer fiel.

  • Und während sich sonstwo noch wegen dieses blöden Liedes gezankt wird und andere noch darauf warten, dass heute abend um 7 der finale Trailer online gestellt wird (Korrektur: den Trailer gibts wohl schon um 6), materialisiert sich aus einem Paralleluniversum ein weiterer TV-Spot :D :


  • Klasse! Finde auch die CGI-Momente recht gelungen. ;) Und endlich sieht man mal was von Marokko. :) Und deutlich heller als der dunke vorherige Trailer. :hero:


    Hier auf deutsch:


  • Die Hubschrauber Szenen sehen beeindruckend aus. Wie erwartet ein paar schöne Panoramaaufnahmen. Nur das zusammen krachende Haus schaut Computertechnisch aus wie aus "San Andreas". Das hätten sie mal weglassen sollen.


    Mich erinnert der Hauseinsturz an sich eher an CR. Denen fällt auch nichts Neues mehr ein. ^^

  • Daniel Craig ist wirklich toll als James Bond.
    Seine ganzen Bewegungen und seine Posen passen einfach grandios.


    Die Hubschrauberszene gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut, ebenso die Mexikoszenen, so was will ich doch sehen und
    nicht die ganzen Studioaufnahmen aus der Brosnan-Ära.


    Aber sagt mal, wird es wieder ein Best Of?
    Als er auf Christoph Waltz schießt erinnert es doch sehr stark an TWINE?!

  • Der Final Trailer ist klasse und macht noch mehr Lust auf den Film. :thumbup:



    Habt ihr vielleicht mal einen Link, wo man den Häusereinsturz bei GTA sehen kann?
    Ich spiele keine Konsole, würde es mir aber gerne mal anschauen, da ich nur gutes gehört habe.


    "San Andreas" ist ein Film mit Dwayne Johnson (The Rock). Ein maßlos übertriebenes, und fürs 3D Kino inzeniertes, Erdbeben-, Überschwemmungs- und "ich-rette-meine-Tochter" Spektakel. San Francisco wird von einem Erdbeben und einer Überschwemmung zerstört. Da stürzen halt ein paar Hochhäuser ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!