Oder gibt es andere Meinungen?
Ne Solitaire ist mein Lieblingsbondgirl, ich finde sie unfassbar hübsch
Und nach Agent Caruso ist meine Kaffeemaschine benannte (die in derselben Szene in LALD ebenfalls einen großen Auftritt hat).
Oder gibt es andere Meinungen?
Ne Solitaire ist mein Lieblingsbondgirl, ich finde sie unfassbar hübsch
Und nach Agent Caruso ist meine Kaffeemaschine benannte (die in derselben Szene in LALD ebenfalls einen großen Auftritt hat).
Gibt es eine Firma Caruso die Kaffeemaschinen herstellt oder hast du sie nur so genannt?
Meine Agentin Caruso ist die La Pavoni Europiccola Espressomaschine, auf der Bond M in der gleichen Szene einen Espresso macht Aktuell sieht sie allerdings nur schön aus und macht noch keinen Kaffee... Da sie Originalbaujahr ist, steht erst noch die Generalüberholung an.
Ah verstehe, dann ist meine Agentin Caruso
eine Philips Senseo Padmaschine
Ah verstehe, dann ist meine Agentin Caruso
eine Philips Senseo Padmaschine
Da wäre jetzt zwar designmäßig noch Luft nach oben - aber immerhin macht deine schon mal Kaffee
Jane Seymour ist auch heute noch eine wahnsinnig schöne Frau, tolle Bilder Kronsteen.
Miss Caruso ist aber auch sehr süß, bei Rosie muss die Aufmachung passen, wie in deinem Bild.
& Roger Moore (Miss Caruso & Bond, LALD).jpgGeoffrey Holder & Jane Seymour (Samedi & Solitaire, LALD).jpgGloria Hendry (Rosie Carver, LALD) 1.jpgJane Seymour (Solitaire, LALD).jpg
Ist gar nicht so schwer. Zieh die Bilddatei per drag-n-drop in den Post und um es in voller Größe darzustellen, klicke anschließend unten bei Dateianhänge auf "Original einfügen". Dann klicke einmal auf die kleineren Versionen im Post und drücke die "Entf"-Taste. Absenden, fertig. Umständlich ist das mit der Originalgröße alerdings schon.
Versuch's einfach mal.
Maud Adams (Andrea Anders (TMWTGG) 1.jpg
Britt Ekland (Mary Goodnight, TMWTGG) 2.jpg
TMWTGG gibt frauentechnisch leider nicht soviel her. Die Ekland ist nett anzusehen, nervt im Film aber zu oft, und Maud Adams ist nicht 100%ig mein Typ.
Was meint ihr?
Britt Ekland ist eine klassische schwedische Schönheit (in den 70ern wohl das optische Idealbild der Frauen).
Mir geht’s aber wie Spree: Ihr schusselige Art macht viel kaputt. Zudem finde ich sie etwas zu dürr.
Dennoch meine Film-Favoritin, da ich Maud Adams‘ Andreas Anders recht farblos finde.
Wenn man möchte, kann man für TMWTGG ja noch Saida und Chew Mee ergänzen:
TMWTGG gibt frauentechnisch leider nicht soviel her.
Böse Zungen behaupten, nicht nur frauentechnisch. Ganz böse Zungen [Danke für den Techniktipp, ich versuchs beim nächsten Mal]
Maud Adams mag ich grundsätzlich - sie hat wunderschöne Augen, die irgendwie immer etwas leicht katzenartiges haben. Die Ekland ist optisch in jeglicher Hinsicht nicht mein Typ.... Da fehlt mir das gewisse Etwas in jeglicher Hinsicht.
Mein Favorit in TMWTGG ist Maud Adams. Britt Ekland wirkt auf mich (optisch) zu künstlich/steril. Adams gefällt mir trotzdem in OP noch besser als in TMWTGG
Mir gefällt Maud Adams hier sehr. Andrea ist für mich eine der tragischsten Figuren in der Reihe, und Adams bringt dieses melancholische gut rüber.
Britt Ekland wird von Drehbuch und Regie leider ziemlich allein gelassen, was sie ja auch später sehr bedauerte. Was ich mag ist ihr humoristisches Talent. Sie hat einige Szenen im Film, wo ich jedes mal über ihre Mimik lachen muss.
Chew Me ist niedlich, Saida und die beiden Kampfnichten nicht so doll.
Ich denke, zu TMWTGG ist alles gesagt.
Dann kommen wir zu einem - für meinen Geschmack - Quantensprung in Sachen Sexiness der weiblichen Charaktere.
Vielleicht der attraktivste aller weiblichen Bond-Casts.
1630512479_862777309492230_goldstyles.jpg
Anya Amasowa. Eines meiner liebsten Bond-Girls.
Naomi steht Anya in nichts nach. In den gemeinsamen Szenen stiehlt die Bikini-Naomi der zugeknöpften Anya sogar die Show.
Die Hotelrezeptionistin im Cala di Volpe wird von Valerie Leon gespielt. In NSNA spielt sie die Anglerin und ist somit eines der wenigen Girls, die in Connery- und in Moore-Bonds auftreten durfte.
"Er ist grade weg. Er ist grad weg." Sue Vanner als feindliche Agentin.
Felicca ist Aziz Fekkeshs Sekretärin, bevor sie kurze Zeit später das Zeitliche segnet.
Strombergs Sekretärin muss ihren Verrat schnell mit dem Leben bezahlen. Ihre Frisur ist extrem altmodisch und gewöhnungsbedürftig und übertüncht dadurch ihre ansonsten durchaus attraktive Optik.
Scheich Hosseins exotische Schönheit ist ein sinnliches Highlight der Reihe. Kein Wunder, dass Bond sich für die Geheimnisse Ägyptens zu interessieren beginnt und noch eine Nacht bei seinem alten Studienfreund dranhängt.
Darüber hinaus ist der sonstige "Harem" Hosseins ebenso wenig zu verachten wie Max Kalbas Begleiterinnen.
Ein toller Film für Männer.
Tolles Foto von Triple X! 😍
Ansonsten muss ich ehrlicherweise zugeben, dass die anderen Damen nicht so mein Fall sind ...
Bis auf die Haremsdamen, aber ich glaube das liegt zu großen Teilen auch an dem Outfit. Für sowas habe ich ein Faible (wollte unbedingt das Wort Fetisch vermeiden 😁). Ging mir auch schon mit der Bauchtänzerin im Vorgängerfilm so. 🥴
Outfit
Diese finde ich in TSWLM großartig gelungen. V.a. Anyas beide Outfits (Mojave Club, Atlantis) sind hervorragend.
Danke an Rosemary Burrwos und Ronald Paterson.
Ich hab ja schon mal erzählt, dass ich meinen Nickname schon lange gewählt habe, bevor ich ein Bild von Anya geschweige denn den Film gesehen habe. Die Vorstellung, dass ein Bondgirl tatsächlich meinen Namen trägt, hat mir einfach gefallen
Anya ist optisch nicht so mein Fall, ich finde sie irgendwie etwas "glubschäugig" (sorry...). Outfits hat sie aber schöne, etwa das blaue Abendkleid mit dem Strass am Ausschnitt oder das blaue Strickkleid mit Gürtel in Sardinien. Bewusst nehme ich mal das auf Atlantis raus, das ist gar nicht meins (auch wenn mir schon klar ist, warum es bei euch hoch im Kurs steht ).
Anyas blaues Abendkleid ist wirklich eines der schönsten in der Reihe.
Allgemein ist in dem Film wirklich viel nackte Haut zu sehen.
Ansonsten schließe ich mich Spree und dem Harem an
Ihr meintet nicht dieses "Outfit", oder? Ist doch sehr hübsch. Weniger ist ja manchmal mehr!
Hier noch die Munro:
Ihr meintet nicht dieses "Outfit", oder? Ist doch sehr hübsch. Weniger ist ja manchmal mehr!
Jup, exakt. Praktischer geht es ja kaum noch, wäre auch meine erste Wahl, wenn ich aus einer sinkenden Stadt rausmüsste - Ironie off
Ich frag mich da immer, warum sie überhaupt den Overall ausgezogen hat. Und warum sie sowas drunter hat - oder sind die Sachen von Stromberg für die nächste Sekretärin? Gehört ja wohl kaum zur Ubootausstattung.
Aber wahrscheinlich ist das alles viiiiiiiiel einfacher und es geht einfach nur um male gaze (wie bei Basinger vor ihrer Flucht mit Bond)
Das Outfit ist eindeutig dem Anlass entsprechend ausgesucht und aufgrund der bestimmt etwas höheren Temperaturen auf Atlantis sehr zweckmäßig.
Das es dabei auch noch gut aussieht ist nur Zufall
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!