Forums-Treffen

  • Wenn der Termin passt bin ich aus NRW dabei


    Hmm...ich dachte njur, da Du die 1. Hälfte der Sommerferien ansprachst?! ;)
    Kannst aber natürlich auch gerne einen Alternativvoschlag machen.


    Interesse hätten:


    • Pille
    • Mi6london
    • Dr. Shatterhand
    • Don-Corleone
    • Kronsteen
    • Dr.moVe
    • Kristatos
    • thomas004
    • Felix Leitner
    • Cdrbond117


    Finde klasse, dass es mal wieder eine etwas größere Gruppe wäre. :thumbup:

  • Der 11. Juli wäre wohl machbar, am 18. Juli fahren wir selber in Urlaub und sind dann drei Wochen weg. Generell zöge ich etwas in der ersten Hälfte der Sommerferien vor, bin aber weiterhin offen für andere Termine. Ich muss aber den 13./14. Juni blocken, da ist Nachbarschaftsfest, bei dem wir dick drinhängen. Gute Chance, mal die Nachbarn um uns herum besser kennenzulernen.

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • Der 11. Juli wäre wohl machbar


    Dann würde ich jetzt einfach mal den 11.07. ansetzen.
    @alle: Einverstanden?


    In meiner Gegend wird aber wohl nie ein Forumstreffen stattfinden.


    Wo ist das denn? Der hohe Norden?


    Also ich warte mal für welchen Termin ihr euch entscheidend und gucke dann ob ich es dann einrichten kann!
    Schön wäre es ja :D


    Wäre wirklich toll! Vielleicht kannst Du ggf. den Geburtatsg und das Forumstreffen an einem Tag irgendwie kombinieren.
    Mit cdrbond117 und DrShatterhand wären es ja schon mal 2 NRW-User, die mit an Bord wären.


    Ich bin von 14. bis 17.Juni in Deutschland auf Besuch, sollte sich in der Zeit etwas im suddeutschen Raum ergeben bin ich auch dabei.
    California greetings!.....:)


    Wir haben inzwischen ja schon an anderer Stelle besprochen, dass wir uns (unabhängig vom Forumstreffen) am Dienstag, 16.06., im Raum Stuttgart treffen. Wenn Du schon mal wieder im Lande bist. :thumbup:
    Wer von den anderen Usern hier Bock hat, dabei zu sein, ist natürlich auch eingeladen. :)

  • Einverstanden.

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • 11.07 ist auch von meiner Seite aus fix.

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • 11.7. würde bei mir klar gehen.
    Als Locationvorschläge zum Essen und Trinken werf' ich mal die recht brauchbaren Schuppen Hintz und Kuntz (1. Platz im Kabel-Eins Wettbewerb "Mein Lokal Dein Lokal"), sowie das Helig Geist in die Runde, die beide ein recht solides Preisleistungsverhältnis bieten. Das Hintz und Kuntz ist in erster Linie wegen seiner Lage reizvoll, denn im Außenbereich hat man einen direkten Blick auf den Dom und das Gutenbergmuseum. Im Heilig Geist ist dafür die Essensauswahl größer und der Innenbereich hat seinen ganz eigenen Reiz, wie man auf der Homepage erkennen kann. Sollten wir allesamt geschlossen etwas anspruchvolleres bevorzugen würde ich die Kanzel empfehlen, wo vor ein paar Jahren auch schonmal ein kleines Bondfantreffen stattfand. Vorteil der Location wäre die beschauliche Atmosphäre, aber da man dort allein für's Essen mal locker 20 € abdrückt, sollten wir den Schuppen nur ín Betracht ziehen, wenn so eine Preisklasse jedem von uns auch recht ist.


    Im Hinblick auf ein Besichtigungs- und Tages-Event-Programm stellt sich natürlich die Frage, wer denn schon alles in Mainz war, und was er dort bereits gesehen hat bzw. was für die Mehrheit von Interesse ist.
    Die Option einen Lichtspielsaal mieten zu können schätze ich als recht utopisch ein.

  • Auch ich als Mainzer empfehle:


    Hintz und Kuntz


    Außerdem: Baron auf dem Campus, Weinhaus Wilhelmi, den Kroaten ggü. Theater/Gutenbergstatue (den Namen habe ich gar nicht parat) oder das Nirgendwo, wo man auch bei frühzeitiger Anmeldung Filme über Beamer schauen kann. Auch im Baron ist das möglich, da kann ich einzwei Kontakte spielen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!