Forums-Treffen

  • Ich schließe mich an:


    Es war ein super Treffen (das größte, an dem ich bislang teinehmen durfte), ich habe tolle Leute kennengelernt!!! Ausstellung, Kino, Brauhaus - alles war super!


    Ein spezieller Dank an Tanja und Thomas für die Organisation des Kinobesuchs! :thumbup:


    Auf dem Foto bin ich ganz vorn links zu sehen.


    Gruß, Thomas

  • Wenn ich das alles lese, ärgere ich mich noch mehr, daß ich es nicht geschafft habe, dazuzustoßen. :wut:


    Gibt es eigentlich einen Ausstellungskatalog? Wenn ja, hat da jemand einen Bloick hineingeworfen? Würde es sich lohnen, den zu ordern?

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • Würde schon gerne Bilder von der Ausstellung sehen, die Kronsteen da in geheimer Mission geknipst hat.
    Kommt man da irgendwie ran?

    "Pistole weg, ich bin schneller!"


    "Und, 007, wie war die letzte Nacht?" - "Ach, Q, ein ständiges auf und ab!"


    "Freuen Sie sich nicht zu früh, Sie haben noch viel Zeit um zu sterben!"


    "Ich bin doch schon tot!" - "Für mich nicht tot genug!"


    "Jack Wade, CIA. - James Bond, steifärschiger Brite."


    "Ich helfe Menschen die Probleme haben. - Ein Problemlöser. - Ich würde sagen mehr ein Problembeseitiger."


    "Ich glaube sie hat Handschellen dabei." - "Na das hoffe ich doch!"

  • Wenn ich das alles lese, ärgere ich mich noch mehr, daß ich es nicht geschafft habe, dazuzustoßen. :wut:


    Gibt es eigentlich einen Ausstellungskatalog? Wenn ja, hat da jemand einen Bloick hineingeworfen? Würde es sich lohnen, den zu ordern?


    Ja, echt schade, dass Du nicht dabei warst! Martin und Alex von der alten xing-Gruppe waren auch anwesend.


    Einen speziellen Ausstellungskatalog hab ich jetzt nicht gesehen. Es gab zwar ein paar "Fanartikel" (Bücher, Karten, ...), allerdings losgelöst von der Ausstellung, wenn ich es richtig gesehen habe.



    Würde schon gerne Bilder von der Ausstellung sehen, die Kronsteen da in geheimer Mission geknipst hat.
    Kommt man da irgendwie ran?


    Ich schick Dir mal ne PN! :winke:

  • Wir hatten zur fortgeschrittenen Stunde über den Lotus am TSWLM pier gesprochen.
    Hier sind die Fotos dazu:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img863/5589/007tswlmespritjetty.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img21/9821/1bk8.jpg]



    Und hier ist der Esprit am Vista Point mit Naomi im Nacken...
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img10/4473/007tswlmesprithelichase.jpg]



    P.S. Kronsteen, über eine PM mit den Fotos würde ich mich auch freuen. :thumbup:

  • Wow, wie geil!! :thumbup:


    PN ist unterwegs! :)


    PS: Kannst gerne Deine Bilder hier im Thread zu den Originalschauplätzen posten, wenn Du magst!
    Dann findet man sie später mal leichter wieder als hier im Treffen-Thread!


    Und in unserem Forumsguide wäre natürlich ein erster Eintrag zu The spy who loved me auch klasse. :headbang:

  • jimmybondi: Da hast du uns ja nicht zuviel versprochen, Super Bilder :thumbup: Wie geil ist das denn dort zu stehen und DAS mit einem Lotus. Das ist ja Bondfeeling Pur :angel:

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • Allerdings! Was meinst du wie oft ich mit meinem alten Benz schon Locques Absturtz nachstellen wollte... Bisher hab ichs nicht übers Herz gebracht. :D


    Aber schön ein Bild vom Treffen sehen zu können. Scheint ja allen Spaß gemacht zu haben!

  • Allerdings! Was meinst du wie oft ich mit meinem alten Benz schon Locques Absturtz nachstellen wollte... Bisher hab ichs nicht übers Herz gebracht. :D


    Am besten noch in Deinem Baron-Samedi-Outfit. :D


    Aber schön ein Bild vom Treffen sehen zu können. Scheint ja allen Spaß gemacht zu haben!


    Auf jeden Fall. :thumbup:
    Zu später Stunde kamen dann noch Jochen Busse und irgendso eine Comedy-Frau (ich weiß ihren Namen grade nicht) und saßen am Nachbartisch. :)
    Bei uns wars aber definitiv lustiger. ^^

  • Jawoll, ein Moore-Ära Mash Up! Dann muss kurz vor dem Abflug noch jemand das Fenster runterkurbeln und einen Goldfisch rauswerfen.


    Dass es bei euch lustiger war glaub ich. Der Busse is eh nicht sooo doll.



    (hab ich da oben übrigens wirklich gerade Absturz mit tz geschrieben? Was ein halbes Bier so anrichten kann...)

  • Ich habe euer Thread hier durchgelesen und wollte Hallo sagen und ein paar dinge klären :schlau: .... Ich bin der stolze besitzer von alle Exponaten die ihr in den Pforzheimer Schmuckwelten gesehen habt, Ausser der Lotus Esprit, der gehört ein andere Sammler. und der heißt nicht Hansi!!!! :D
    Ich bin Engländer und daher bitte ich euch, alle rechtschreibfehler
    zu vergeben... ich versuch mein bestes in Deutsch... sonst können wir uns
    gern in Englisch unterhalten :D
    Es freut mich das die objekte euch gefallen haben und es gibt noch einiges mehr zu sehen in meine sammlung, es herrschte aber platzmangel in die Schmuckwelten. Ich bin gerade in gespräch mit zwei Museen die alle exponaten mehrjährig ausstellen wollen.. Ich sag euch bescheid wenn es soweit ist.


    Ich Sammele seit 15 Jahre Original Requisiten und sonstige raritäten aus alle Bond Filme, und habe jetzt genug um solche ausstellungen zu bestucken.
    Ihr könnt vieles davon auf meine Homepage nochmals anschauen wenn ihr lust habt.


    http://www.distin.de


    viele grüße

  • Hallo, Modelmaker!


    Willkommen im Club. Leider gibt es keinen Katalog von der Ausstellung in Pforzheim, aber ich bin sicher, Deine Webseite ist eine Schatzkammer. Ich freue mich darauf, sie durchzugucken.

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • Hallo Modelmaker/Chris,


    willkommen bei uns im Board. Respekt für Deine Sammlung.


    Auch wenn Du es uns vermutlich nicht verraten wirst... ;) ....wie kommt man denn an Original-Requisiten? Versteigerungen? Die Produktionsfirma EON selber?
    Sind die Originale denn irgendwie als solche gekennzeichnet?

  • Hatte das Glück deine Sammlung 2009 in Hannover bewundern zu können. Damals wahrscheinlich noch etwas kleiner.
    Aber es ist schon ein tolles Gefühl das zu sehen was Bond berührt hat :)
    Auch mich würde sehr interessieren wie man so etwas ersteigern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!