Schlagzeilen zu BOND XXV

• ...wenn sich der Filmstart abermals verzögert, dann wird man irgendwann sogar Probleme mit dem Nachdrehen kriegen, weil man dann die nachgedrehten Szenen aufgrund der Alterung der Darsteller etc. gleich als solche erkennen würde ;)

• Also ich bin zuversichtlich, dass der Starttermin diesmal hält, zumindest international, aber m.E. sollte das auch in Deutschland klappen.
    Gäbe es wieder Interesse an einer gemeinsamen Sichtung in Nürnberg?

• Also ich bin zuversichtlich, dass der Starttermin diesmal hält, zumindest international, aber m.E. sollte das auch in Deutschland klappen.
    Gäbe es wieder Interesse an einer gemeinsamen Sichtung in Nürnberg?

Cinecitta Nürnberg, Multiplexkino? Ich wäre dabei. :thumbup: Wer noch?

Spree, wie würde es zeitlich bei Dir aussehen? Mal an einem Wochenende?

• Wenn wir uns an einem Samstag treffen würden - wäre ich dabei 8)

Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

• Jepp, Cinecitta und Wochenende/Samstag wär auch bei mir am besten.
    Schonmal sehr cool, dass sich gleich 2 Leute melden. Freu mich schon drauf.

• Schön. :)
    Näheres können wir ja noch ausmachen. Ein Samstag im Oktober böte sich natürlich an.

Gibts noch weitere Interessenten im fränkischen Raum?

• Danke. Ich weiss aber leider immer noch nicht, ob ich mich auf NTTD so freuen soll/kann/darf... in diesen Trailer gibt es ein paar Sachen, die mir nicht gefallen bzw.. die nichts Gutes erahnen lassen :|

• Wahrscheinlich das ganze Zeug und Gesülze um Madeleine Swann, große Liebe etc. Und das man aus der ganzen Craig/Bond Sache nun einen Zusammenhang schustern muss. Klingt dann wieder nach Drama. Rami Malek macht aber immerhin einen positiven Eindruck auf mich. Und meine Hormone freuen sich auf Ana De Armas :love::thumbup:

• Der massive Einsatz von Kriegsgerät lässt mich vermuten: NTTD wird Craigs TND.

Oder sein zweiter DAD. Immerhin scheint es gleich zwei potenzielle Jinx-Erbinnen zu geben ...

Mich überzeugt das alles nicht wirklich. Da mich aber der SP-Trailer und noch mehr zuvor der Teaser damals begeistert haben, werte ich das mal als gutes Zeichen.

• Yo, ein bisschen viel Frauen-Action in einem James Bond Film. Ist ja nicht so, dass die nicht auch mal physisch anderweitig aktiv sein dürfen, außer mit James kuscheln, aber die beiden Damen scheinen auf Black Widow zu machen.
    Andererseits bin ich ja Ilsa Faust Fan aus der M:I Reihe, nur finde ICH ihren gesamten Charakter gut geschrieben und ein paar Unterschiede sehe ich bei Bond und M:I.
    Ein Bondfilm sollte auch hauptsächlich auf Bond fokussiert sein. aber mal abwarten, bin jetzt auch niemand, der hinter jeder Ecke eine Gruppierung mit der Woke-Keule vermutet :)

• Jepp, Cinecitta und Wochenende/Samstag wär auch bei mir am besten.
    Schonmal sehr cool, dass sich gleich 2 Leute melden. Freu mich schon drauf.

Habe mich mit Don-Corleone abgestimmt. Wie würde es bei Dir denn am 02. oder am 16.10. aussehen?

Sonst noch jemand Interesse?

• Wäre für mich beides gut.
    Ich richte mich da gerne nach euch.
    Ich freu mich schon wie Bolle - mehr als auf den Film noch auf unsere Nachbesprechung!! :prost:

• Okay, dann nehmen wir mal den 16.10.
    Freue mich ebenfalls sehr :thumbup:

Details in welche Vorstellung und wann und wo wir was Essen gehen, können wir ja noch klären

Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!