Oh Leute - Ihr macht mir echt Angst . Ich weiss echt nicht, ob ich das noch lange aushalte. Muss den Film ggf. doch früher gucken gehen - dann habe ich's hinter mir... Vielleicht kann ja meine Frau doch noch überreden
Ja, diese "Ungleichbehandlung" ist mir auch schon aufgefallen. Brosnan hat man nach dem (an der Kinokasse sehr erfolgreichen) DAD gleich mal unerwartet gefeuert... Obwohl er wohl viel weniger Anteil hatte, dass DAD schliesslich ein überfrachtetes Trashmovie wurde, eine Parodie seiner selbst (so ein bisschen wie DAF), als dass Craig Anteil an der Machart der letzten 4 Filme hatte. Und dass ich neulich in meiner Bestenliste das ewig letzte DAD plötzlich vor einigen Craig-Filmen hatte, sagt ja wohl alles...
Nachdem was ich selbst so spoilerfrei mitbekomme, ist der Film überhaupt nichts für dich und selbst meine Laune ist auf 0 gesunken.
Die Leute, die für den Film sprechen, haben halt ganz andere Ansichten als ich.
Ich kann mich da eher Martin anschließen. Das was Bond ausmachte, ist weg. Ich habe die Craig-Bonds eigentlich immer eigenständig betrachtet, aber seien wir ehrlich, NUR Casino Royale war und ist es Wert. Alles danach sind schon Streitthemen, selbst Skyfall.
Und wenn ich schaue welche Figuren Hollywood in den letzten Jahren noch versaut hat: John McClane (Teil 5), Charles Xavier (Dark Phoenix), den Terminator, die Predator Farce 2018.
Ich kann nur hoffen, dass Tom Cruise mit seinem Ethan Hunt weiter den positiven Kurs hält und auch Indy endlich seine Ruge findet und man da nicht auch irgendwas dummes machen muss.