Grüße aus Absurdistan

  • Ja und? Dafür gewinnt man Glauben an die Strafverteidiger. Ist doch auch schön, oder nicht? ;)


    Wenns Dich beruhigt... :angel:
    Ich hab zum Glück noch nicht so viel mit Strafverteidigern zu tun gehabt und sehe das Thema eher global und aus Sicht des Opfers (bzw. der Hinterbliebenen). ;)

  • Viel schlimmer noch als diese Islam-Bonus-Urteile finde ich die Linksgrünversifften in diesem Land, die das alles abstreiten, jede Woche zu beobachten in irgendwelchen Dummlaber-Talkshows, sei es "Hart aber fair" oder "Maischberger". Diese devoten Schleimer. Wenn ein Volker Beck anfängt, den Bremer Miri-Clan zu verteidigen, denke ich immer nur, lieber Volker, allein dafür, dass du schwul bist, würde dich jeder aus diesem Clan ohne mit der Wimper zu zucken an der nächsten Laterne aufhängen, wenn er könnte. Und du heulst rum, wie schlimm doch die 8-jährigen Miri-Kinder stigmatisiert werden, die hätten ja keine Chance mehr im Leben...

  • Europas letzter Sonnengott Silvio Berlusconi muss nun doch nicht ins Gefängnis.


    KLICK!


    Ist das ein beschissener Bananenstaat, dieses Italien... mit dieser Sache waren nun etwa 17 verschiedene Gerichte beschäftigt. Eines würde sich schon finden, das ihn vor dem Knast bewahrt. Darf echt nicht wahr sein.


    Und zum Ersatz: ein halber Tag pro Woche Sozialdienst. :wut:

  • Gender-Wahnsinn


    Wenn ich so aussehen würde wie Lann Hornscheidt, wüsste ich wahrscheinlich auch nicht, ob ich Mann bin oder Frau...


    Nie zuvor wurde dieser ganze absurde Gender-Wahnsinn so perfekt auf den Punkt gebracht. Man fragt sich nur, wie konnte es passieren, dass sich dieses Affentheater durchgesetzt hat? Und von uns Steuerzahlern finanziert wird? :cursing:

  • Weißte' warum wir so viel Zeit haben, um uns über solch' einen Dreck Gedanken zu machen? Klingt grausam, aber weil wir keine Kriege mehr haben. Weil es uns zu gut geht.


    Wir müssen unsere Zeit nicht einteilen, um auf Essensjagd zu gehen oder weil wir unser Haus sichern müssen. Alles schön, alles (relativ) sicher.


    Und was fangen wir mit der Zeit an? Uhhh, wir kümmern uns mal um 50 Menschen, die nicht wissen, ob sie 'nen Schwanz oder 'ne Muschi (mein Akif kommt durch) zwischen den Beinen haben und bauen denen Klos.
    Okay, 5.000 Rollstuhlfahrer können nur jeden zweiten U-Bahnhof nutzen, weil wir keine Kohle für mehr Behinderten-Fahrstühle haben, aber für die Minderheit der Minderheiten machen wir eine Ausnahme.


    Perverse Wohlstandsprobleme sind das.


    Aber wenn alle sich weiter in russische Probleme reinhängen, könnte sich das mit dem Frieden ja bald ändern ...

  • Volker Zastrow, einer der wenigen noch nicht vollkommen verblödeten Journalisten in diesem Land, hat in der F.A.Z. mal einen extrem lesenswerten Beitrag zum Gender Mainstreaming geschrieben, der eigentlich zur Pflichtlektüre gehören sollte. Er beschreibt darin ein furchtbar tragisches Menschenexperiment, auf dem dieses ganze Gender-Ding basiert.


    KLICK!

  • Zumindest ist festzustellen, dass es sich bei diesen und vergleichbaren Forderungen um die verzweifelten Versuche von Menschen handelt, die zutiefst unglücklich und unzufrieden mit sich und den unwandelbaren Gegebenheiten des Lebens sind! Ein lebenslänglicher Kampf gegen Windmühlen. Arme Geschöpfe!
    ollistones Link brachte mir Fakten in Erinnerung, die ich längst "verdrängt" hatte. Es gibt Leute, denen jedes Mittel recht ist, sich in die Geschichtsbücher zu bringen. Wenn diese Versuche, der eigenen Existenz einen Sinn zu geben, nur nicht solche Opfer kosten würden!

  • Hmm... Professorx für Gender Studies. Würd sagen, das sagt eigentlich schon alles. Allderings:


    Zitat

    Häufig fühlten sich Studierende diskriminiert, weil sie als "Herr" oder "Frau" angesprochen würden, sagte Hornscheidt der Nachrichtenagentur dpa.


    Hä? Also, ich meine: HÄ?! :wtf:


    Btw. letztens haben wir uns auf der Arbeit noch über einen Radiobeitrag lustig gemacht, in dem es hieß, daß es bald weibliche Ampelmännchen (sorry für das "-männchen") geben würde. Mein Kommentar dazu war in etwa: "Wie wollen die die darstellen? Kriegen die ein Röckchen an? Ich trage keine Röcke! Ich fühl mich diskriminiert!" ^^ Soeben fand ich das da... Tja... Instant karma... :bamm:

  • Dieses Thema ist so dämlich das es schon wieder als Realsatire durchgeht. Wenn die gute Frau Professorin - welch respektlose Anrede - sich in einer Selbsfindungsphase befindet dann sollte sie nicht zwingend andere damit belästigen.


    Ich möchte mal eine Frau im Privat oder Berufsleben kennen lernen die sich diskriminiert fühlt wenn man sie mit "Frau" anredet, da ist ein 6er im Lotto eher im Bereich des Möglichen.


    Haha der Unterschied ist nur ein soziales Konstrukt und ich dachte immer das hätte was mit den X und Y Chromosomen zu tun :haha:

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Don-Corleone ()

  • Dazu fällt einem nicht mehr viel ein. Wobei man da ja wenigstens noch drüber lächeln kann. Zumal die Frage ist, ob es nicht diskriminierend ist, wenn die Frau für Grün und der Mann immer für Rot steht. Naja, egal. Zumindest geht davon keine unmittelbare Gefahr für die Gesellschaft aus. Zumindest in meinen Augen ;)


    Das Lachen im Hals stecken bleibt mir dann allerdings, wenn ich betrachte, was mit den Montagsdemos und deren Dunstkreis inzwischen passiert. Ich wurde neulich von einem guten Bekannten zu so einer Demo eingeladen. Inklusive Verschwörungs-Video zu gleichgeschalteten Medien, böse Banken (von Familien welcher Religion geleitet? Drei Mal darf man raten...) und das alles unter dem Deckmantel des Friedens. Dass bei den Demos die NPD und viele rechte Funktionäre inzwischen an Bord sind, war ja klar.


    Ich kann demonstrationsfreudigen Schreibern hier nur raten, bei der Auswahl der Demos sehr sorgfältig zu sein und die Augen offen zu halten.


  • Haha der Unterschied ist nur ein soziales Konstrukt und ich dachte immer das hätte was mit den X und Y Chromosomen zu tun :haha:


    Wie wahr. Und Professorx ist ja dann wieder nur eine Form. Das Pendant müsste Professory heißen. Sehr gut durchdacht, Frau/Herr Professor/in. Wirklich. :D

  • Okay, das also ist die reizende Frau ProfessorX Lann Herscheidt, HU Berlin:


    [Blockierte Grafik: http://www.gender.hu-berlin.de…/ma/1682130/P_FOTO_normal]


    Und jenes hier ist ihre Kollegin Prof. Sabine Hark, TU Berlin, die heute im Tagesspiegel in eine ähnliche männerhassende Kerbe haut:


    [Blockierte Grafik: https://www.gender.hu-berlin.d…nnen-2/hark/image_preview]


    Tja, was soll man sagen. Ist das neutrale, sachlich-orientierte Wissenschaft, die da betrieben wird an unseren Universitäten? Mit welcher Begründung übernehmen solche Randerscheinungen die Presse?

  • Ja, den Artikel habe ich auch gelesen. Wie immer wird die "Homophobie" mit patriarchalischen und maskulinen Vorstellungen begründet. Dabei zeigt z.B. der Blick in die Antike, dass Maskulinität und Homosexualität oft Hand in Hand gehen können. Die moderne Ablehnung von Homosexualität beruht vielmehr auf jenen lustfeindlichen, puritanisch-kirchlichen Vorstellungen der Neuzeit, die schon Masturbation als Selbstbefleckung verdammt haben.


    Ansonsten gilt auch für diesen Artikel: Immer feste drauf auf die Männer...

  • Geht mir diese ganze Phobie-Scheiße auf den Sack ...


    Die einzige Phobie, die ich habe, ist die bezüglich Dummheit.


    Weder die beiden abgebildeten Jungs hier noch ein unrasierter Bauarbeiter-Kerl in Strapsen und Lippenstift werden meine Toleranz ernten bzw. meinem Spott entgehen. Nicht weil ich vor Ihnen "Angst" habe, sondern weil sie sich beabsichtigt optisch absetzen. Wenn sie diesen Mittelpunkt suchen, können sie ihn haben.


    Daß eine Professorin es allerdings doof findet, als Frau angesprochen bzw. sogar erkannt zu werden, wenn sie sich so eine Mühe mit maskuliner Häßlichkeit gibt, kann ich fast nachvollziehen.

  • Tja, was soll man sagen. Ist das neutrale, sachlich-orientierte Wissenschaft, die da betrieben wird an unseren Universitäten? Mit welcher Begründung übernehmen solche Randerscheinungen die Presse?


    Sowas kann eigentlich nur unter dem Label "Geisteswissenschaft" wuchern. Im englischsprachigen Raum ist das begrifflich klar in "science" und "studies" getrennt. Hierzulande wäre es eigentlich auch gut, den Begriff "Wissenschaft" etwas mehr zu schützen, und nicht jedes beliebige "XYZ-Wissenschaften"-Studienfach staatlich zu unterstützen. Dieser Gender-Mainstreaming-Käse ist für mich auf dem Niveau, das man eigentlich Kreationismus zuschreibt, denn da werden systematisch biologische und psychologische Fakten ignoriert. Aber wahrscheinlich sind viele, die sich den Luxus eines solchen Studiums gegönnt haben, im journalistischen Bereich untergekommen, und so werden solche Themen dann künstlich hochgepusht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!