Ich wünsche euch und euren Familien für den heutigen Weihnachtstag, das Beste was es nur geben mag
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und das - bis in alle Ewigkeit!
Guten Rutsch ins neue Jahr
-
-
Vielen Dank für diesen sehr schön formulierten Wunsch!
Ich möchte mich anschließen: Möge der, dessen Geburtstag wir feiern, Euch allen hier viel Freude schenken!P.S.: Tolles Timing, JamesBond!!!
-
Vielen Dank Euch beiden!
Auch von meiner Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.Und denkt daran: Ihr dürft alles benutzen, außer den Zerstäuber!
-
Ich schließe mich an und wünsche jedem der dieses hier liest ein Fest voller Liebe.
Frohe Weihnachten ! -
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle Bondianer!!!
-
Sehr geehrter Herr Fogg,
das Timing war purer Zufall gewesen. Ich sehe es jetzt auch zum aller ersten mal.
-
.
Liebe Admins, Mods, Forumsuser und LeserIch wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
.
-
da schliesse ich mich an!
-
Ich wünsche euch allen und euren Familien ebenfalls einen schönen heiligen Abend sowie besinnliche Weihnachten. Außerdem ein gesundes und glückliches 2014.
-
Yo, allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit allem drum und dran
-
Ich wünsche auch allen Formusmitgliedern und den dazugehörigen Familien schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Geniest die Tage, lasst es euch gutgehen und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
-
Ich wünsche allen hier frohe und vorallem ruhige Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Luca
-
Auch von meiner Seite aus ein frohes Fest, auf daß ihr euch reich beschenken lasst und schöne Tage verlebt! Außerdem auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Euch und Euren Angehörigen einen besinnlichen Heiligen Abend!
-
Frohe (warme) Weihnachten euch allen!
-
Wünsche auch allen Bondfreunden einen erholsamen und besinnlichen Jahresausklang!
-
Liebe Brüder und Schwestern unserer geliebten Bondgemeinde !
Wovon träumt ein Weihnachtsbaum im Mai, könnt Ihr's ahnen ?
Ich wünsche Euch allen fröhliche Festtage, sowie einen harmonischen Jahresausklang und einen erfolgreichen Start in ein glorreiches neues Fandom-Jahr ! -
Wovon träumt ein Weihnachtsbaum im Mai, könnt Ihr's ahnen ?Er träumt davon, dass jemand Weihnachten abschafft, damit er nicht gefällt wird.
Frohr Weihnachten euch allen!
-
Ein rauschendes Fest wünsche auch ich!
-
Mein Weihnachtsgeschenk
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!