• Chaim Topol ist mit 88 Jahren verstorben. Der israelische Schauspieler verkörperte Milos Columbo in "In tödlicher Mission". Bekannt wurde er vor allem durch "Anatevka" 1971, er spielte auch in "Flash Gordon" an der Seite von Tmothy Dalton. Zuletzt habe ich ihn in der zweiten Folge von "seaQuest DSV" gesehen, wo er einen Wissenschaftler spielt, der die Bibliothek von Alexandria entdeckt.

• Ein unglaublich charismatischer Darsteller. Sein Columbo spielt für mich in der absoluten Helfer-Spitzenklasse zusammen mit Kerim Bey und Tiger Tanaka. R.I.P.!

Whisper, das Tor! Aber langsam Whisper, langsam. Unsere Gäste sollen Zeit haben, sich zum Dinner zu versammeln.

• Sein Columbo ist für mich auf jeden Fall der sympathischste Bondhelfer, neben Hedisons Felix in LALD.
    Kerim Bey sehe ich auch auf einer Stufe, lässt aber bisschen mehr den Patriarchen heraus, Tracys Vater in OHMSS definitiv zu sehr. Tiger ist auch cool, aber Milos Columbo ist der beste :)

Ich muss leider gestehen, dass ich noch nie "Fiddler On The Roof" gesehen habe. Mit Musicals tue ich mch etwas schwer. Einige gefallen, andere nicht, aber zu Musical-Filme muss ich mich regelrecht dazuringen.

• Tina Turner im Alter von 83 Jahren in ihrem Wohnort in der Schweiz verstorben. Trotz ihres Alters und der langen Krankheit irgendwie unerwartet. Sie wirkte immer so unverwüstlich und fit.

Ich weiß noch, dass ich bei der Bekanntgabe ihrer Wahl als Bondinterpretin etwas skeptisch war. Aber es war eine sehr gute Wahl. Der Song strahlt die typische Magie aus und ist der beste der Brosnan-Ära, und einer der besten überhaupt der letzten Jahre.

• Ein sehr traurige Nachricht. Tina Turner war eine "echte" Ikone. Das zeigen die Reaktionen auf ihren Tod und auch ich ganz es gar noch nicht so richtig fassen. Sie waren immer da und hat mich praktisch mein ganzen Leben lang musikalisch begleitet. Obwohl es in den letzten Jahren ruhiger um sie wurde (jetzt wissen wir auch warum). R.I.P Tina!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!