Schlagzeilen zu BOND XXV

  • Danke für den Hinweis, bin gerade noch rechtzeitig darüber gestolpert. Hier die (nahezu live-)Erkenntnisse: Noch kein offizieller Titel, Anfang spielt auf Jamaika, ansonsten (wie bereits bekannt) wurde in Norwegen gedreht, später dann noch in und um London und in Italien. Lea ist bestätigt, ebenso Jeffrey Wright.

  • .


    Weitere Schauspieler/Inen, welche auf der Presse-Konferenz in Flemings Villa GOLDENEYE noch bestätigt wurden, wobei die zwei Frauen die eigentlichen Bond-Girls werden dürften:



    Dali Benssalah
    Billy Magnussen
    Ana de Armas
    David Dencik
    Lashana Lynch


    Written by Neal Purvis & Robert Wade, Scott Z. Burns with Cary Joji Fukunaga and Phoebe Waller-Bridge, other members of the creative team are; Director of Photography Linus Sandgren, Editor Tom Cross and Elliot Graham, Production Designer Mark Tildesley, Costume Designer Suttirat Larlarb, Supervising Stunt Coordinator Olivier Schneider, 2nd Unit Stunt Coordinator Lee Morrison and Visual Effects Supervisor Charlie Noble. Returning members to the team are; 2nd Unit Director Alexander Witt, Special Effects and Action Vehicles Supervisor Chris Corbould and Casting Director Debbie McWilliams.



    Synopsis



    .

  • Vielen Dank an photographer für die ausführliche Aufarbeitung der PK! :thumbup:


    Ich muss sagen, dass klingt doch alles sehr positiv und vielversprechend. Der knappe Plot-Abriss klingt jetzt nicht revolutionär, aber durchaus spannend. Craig kommt aus dem Ruhestand, so wie einst Connery in Never Say Never Again. Vielleicht nutzt man die Chance und lässt auch mal ein paar Scherze auf Bonds Kosten los. Überhaupt hoffe ich, dass man dieses Thema etwas lockerer und amüsanter und nicht so verkrampft wie in Skyfall ("Ein Job für junge Männer.") angeht. Außerden freut es mich sehr, dass Leiter zurückkommt und offenbar auch eine größere Rolle in der Handlung hat. Ich mag Jeffrey Wright in der Rolle sehr.


    Auch gibt es viel neues Personal vor und hinter der Kamera, was ich schon als kleinen Aufbruch werte. Besonders die vielen frischen und unverbrauchten Gesichter in Haupt- und Nebenrollen finde ich sehr reizvoll; allein dafür hat Regisseur Fukunaga, dessen Werk ich bislang wenig bis gar nicht kenne, schon einen schweren Stein bei mir im Brett. Rami Malek als der erwartbare Antagonist, aber zum Glück auch noch nicht zu sehr im Mainstream verschlissen. Ihm wird ja von mancher Seite eine Dämonie und Leinwandpräsenz ala Kinski attestiert. Wenn sein Bondschurke nur die Hälfte dieses Versprechens einlöst, wäre ich schon froh.


    Darauf, dass uns nach all den Querelen und Verzögerungen in einem Jahr ein qualitativer bis epochaler Jubiläumsbond ins Haus steht! :prost:

  • Ich muss mich Scarpine anschließen, alles macht bisher einen guten Eindruck auf mich.
    Allerdings finde ich es etwas seltsam, dass der Titel noch nicht bekannt gegeben worden ist. Was kann da denn der Grund sein?
    Der ungefähre Plot ist ja schon bekannt, also muss doch der dementsprechende Titel zur Geschichte schon vorliegen.
    Schwankt man etwa noch zwischen zwei Titeln?

  • Synopsis


    Klingt für mich auch ok, vor allem das letzte. Aber so wie man die Craig Ära bisher kennt, hat es auch etwas Schales an sich.


    Sprich: Drama, baby.



    Ansonsten finde ich es ebenfalls sehr schön, dass man wieder den guten, alten Felix sehen darf. Habe mir die ganze Zeit insgeheim gewünscht, dass er noch einen Auftritt unter der Ägide Craigs bekommen darf.
    Über Rami Malek kann ich überhaupt nichts sagen. "Mr. Robot" interessiert mich nicht. Hackerstories gab es zuhauf und die meisten finde ich öde. "Bohemian Rhapsody" möchte ich mir aber mal angucken. Ansonsten fällt mir nichts nennenswertes ein, wo er mitspielte.

  • Hackerstories gab es zuhauf und die meisten finde ich öde. "Bohemian Rhapsody" möchte ich mir aber mal angucken. Ansonsten fällt mir nichts nennenswertes ein, wo er mitspielte.


    Kann daran liegen das die Hacker sehr unrealistisch sind. Sieht eben nicht so gut aus wenn man 3 mal klickt als wie ein Irrer auf den Keyboard zu tanzen.

  • .
    Scheinbar hat sich Hauptdarsteller Daniel Craig bei den Dreharbeiten zu BOND 25 auf Jamaika am Knöchel verletzt. Jedenfalls wurde er sofort zum Röntgen in die USA geflogen.
    Die Dreharbeiten sind damit erst mal kurzzeitig unterbrochen.


    Ähnliches ist bekanntlich schon Ex-Bond-Darsteller Pierce Brosnan 2002 bei den Dreharbeiten zu DIE ANOTHER DAY passiert.
    Damals könnten es rund zwei Wochen gewesen, die die Produktion zum Erliegen kam.



    Quelle:
    Daniel Craig bei Dreharbeiten verletzt



    .

  • Der offizielle Kanal hat heute einen kleinen Clip mit Impressionen aus Jamaika veröffentlicht: Klick. Kann man auch lautlos ansehen, da die Geräuschkulisse im Hintergrund nicht so gelungen ist.


    Schön, mal wieder etwas Offizielles zu sehen, nach den üblichen Gerüchten, wie RDR-zockende Regisseure und Kameras auf Toiletten.

  • Schön, mal wieder etwas Offizielles zu sehen, nach den üblichen Gerüchten, wie RDR-zockende Regisseure und Kameras auf Toiletten.

    Den gleichen Gedanken hatte ich bezüglich dieser ganzen Pannen auch schon. Entweder lastet auf Bond 25 wirklich ein Fluch oder das sind bisweilen kalkulierte "Fake News" bzw. etwas hilflose Versuche der PR Aufmerksamkeit zu schüren. Kinostart ist ja erst in rund neun Monaten und in 2020 wird Bond ja auch schon ein halbes Jahrzehnt nicht mehr groß multimedial präsent gewesen sein. Ich hoffe ja wirklich, dass es nach dieser langen Abstinenz wieder einen großen Hunger bei den (jüngeren) Zuschauern nach einem neuen Bondfilm gibt und dieser Bumerang finanziell nicht sogar nach hinten losgeht. Der kommende Streifen muss dringend frisches Blut in die Serie pumpen. Craig ist ja jetzt schon länger Bond als Moore und damit für viele Gelegenheitskonsumenten und Jugendliche ein alter Klassiker. Die Zeit bleibt nicht stehen, Eon... :think:

  • Kann man auch lautlos ansehen, da die Geräuschkulisse im Hintergrund nicht so gelungen ist.


    Wie langweilig bist du denn drauf? Der ausgewählte Song passt hundertpro zum gezeigten Filmmaterial aus Jamaica. Oder hätten sie, deiner Meinung nach, das "James Bond Theme" drüberlegen sollen?



    Das Video ist geil! Kann es kaum erwarten den neuen Film in Kino zu sehen! 8)

  • Ich mag Hip Hop, der Song ist auf jeden Fall kein Reggae, generell nicht und außer zu Ghetto/Straßen Filmen der afroamerikanischen Kultur generell unpassend für Filme.
    Da gab es schon zuhauf Hip Hop Musik in Trailern zu Filmen, wo wirklich sehr viele abgeschreckt wurden.
    Ton aus oder vernünftige "bondige" Musik. Und wie gesagt, wenn Jamaika, dann vernünftige Reggae oder Calypso Musik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!