Forums-Treffen

  • Also... solche Requisiten zu bekommen ist nicht so einfach, viele sachen kommen von kontakten die ich seit jahren kenne. Ja, die Requisiten sind teilweise auch gekennzeichnet, Das rote "M" Telefon hat eine EON aufkleber drunter, nur für den fall das es jemandem vom Set wegschmeißen wollte, es ist damals eingelagert worden und für mehrere Moore Filme hintereinander benutzt worden.


    Viele Requisiten sind damals nach drehabschluß einfach weggeworfen worden oder an die Crew verschenkt, deshalb ist es noch möglich manche sachen von Privat zu bekommen und nicht über großen Auktionshäuser. Tolle beispiel... Octopussy Aufnäher habe ich vor ca 4 monaten bekommen von eine Frau die einige Kostümstoffe geliefert hatte für Octopussy.... sie ist dann eingeladen worden von Cubby Brocolli und hatte eine unvergesslichen tag am set, und am ende bekam sie eine Aufnäher von die Octopussy Girls.. und seitdem zuhause in der schublade. jetzt ist es bei mir in der sammlung.
    Zugegeben das meine Englischsprachige vorteil ein sehr große vorteil ist und ich daher gut in Englisch verhandeln kann.


    Aber viele forschung ist nötig.. es gibt viele fälschungen und schwarze schafe da draussen :cursing:

  • Lang, lang ists her... :D


    Viele von uns haben sich auf unseren früheren Forumstreffen persönlich kennengelernt, es sind Freundschaften daraus entstanden und sogar der James Bond Club Deutschland nahm seinen Anfang in einem Treffen dieses Forums. 8)


    Daher wollte ich mal wieder die Idee eines Treffens in den Ring werfen.


    In den letzten Jahren lief es immer auf den selben Kreis hinaus, aber inzwischen sind ja durchaus einige neue User dazu gekommen. :)


    Wie schauts denn bei Euch aus? Interesse? Erste Ideen?

  • Müsste nicht immer der Süden sein. Wir sehen uns hier ja ohnehin öfters. Wäre da für vieles offen. Rheinland-Pfalz wäre vielleicht mal ne gute Alternative?! Erwarte aber gerne auch andere Vorschläge. :) Wichtig wäre als erstes zu wissen, wer grundsätzlich Interesse an so etwas hätte.

  • Interesse hab' ich immer. :party: Rheinland-Pfalz wäre für mich als Landeshauptstadtbewohner natürlich am bequemsten.
    Ich fahre für Euch aber auch gern in andere Regionen der Republik.
    Wie sieht es eigentlich prozentual aus ? In welchen Bundesländern wohnen die meisten von uns ?
    Sollten wir alle in gleichem Maße im Staat verteilt sein, wäre vielleicht das Städtedreieck Kassel-Erfurt-Göttingen eine Option, die es den meisten Recht machen könnte.
    Oder wenn wir noch konsequenter sein wollen, wählen wir als Treffpunkt die Kaiserlinde in der Gemeinde Niederdorla, wo der deutsche Mittelpunktstein zu finden ist. :D

  • Ich bin jetzt mal so dreist und werfe einfach mal Mainz in den Raum. Im Prinzip ist mir fast alles recht, was in einem Radius von der Strecke Darmstadt-Mainz um meine kleine Großstadt herum liegt, aber aus dem Eck haben wir ja auch zwei, drei Leute. Frankfurt wär mir auch noch recht, aber Mainz hatten wir nu auch schon länger nicht mehr, soweit ich mich erinnern kann.


    Oder wir sind mal ganz verrückt und gehen mehr in südöstliche Richtung, zu den Franken. Oder eben, wie Dr. moVe schon vorgeschlagen hat, eher mal nach Norden, Richtung Kassel. Ich fänd's halt mal wieder schön, zu 'nem Treffen nicht länger als 'ne Stunde zu brauchen, aber ist jetzt auch kein absolutes Kriterium ;)

  • Ich bin jetzt mal so dreist und werfe einfach mal Mainz in den Raum.


    Finde ich einen guten Vorschlag. Liegt sowohl für die Süd- als auch für die Westfraktion nicht so schlecht. :thumbup:
    Wäre halt die Frage, wer aus dem Westen denn noch Interesse hätte?


    Oder wir sind mal ganz verrückt und gehen mehr in südöstliche Richtung, zu den Franken.


    Hätte ich natürlich nichts dagegen. :thumbup:
    Falls aber wirklich einige user aus NRW dabei sein wollen, ist es eher wieder schwierig. Wir haben ja doch eine gewisse Süd- und West-Lastigkeit.


    Es sollten sich aber noch ein paar Leute finden lassen, oder? ;)


    Im Sommer zieht ja ein langjähriges Forumsmitglied in den Süden und hätte daher auch die Möglichkeit, an einem Treffen in Mainz, Nürnberg o.ä. dabei zu sein. :)

  • Ich bin prinzipiell auch interessiert, doch auch ich muss sehen, ob der Termin letztlich passt. Es könnte also noch ein NRW-User dazukommen.

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • Sehr schön! :thumbup:


    Da wir 2 Leute aus NRW an Bord hätten, würde ich vorschlagen, dass Ihr beiden mal Terminvorschläge macht. Bei mir wäre Juli/August ganz gut. Sollen wir Mainz festlegen? Wäre für alle recht zentral, denke ich...

  • Wäre auch dabei :thumbup:


    Juli/ August klingt gut und Mainz ist auch eine Reise wert :thumbup:

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • Sehr geil! :thumbup:


    • Pille
    • Mi6london
    • Dr. Shatterhand
    • Don-Corleone
    • Kronsteen
    • Dr.moVe
    • Kristatos
    • thomas004


    Ich baue ja noch immer auch auf Chris. 8) Und Felix Leitner.
    Und auch Mr. Moneypenny und Hubert Bonisseur wohnen ja nicht weit weg...


    Mi6london sprach die 1. Hälfte der Sommerferien an. Ich hab mal geschaut, wann die in NRW wären...

    Wie wären denn die Vorschläge 11.07. oder 18.07. (jeweils samstags) in Mainz bei Euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!