Das Villain-Spiel - Runde 8

  • Das Villain-Spiel - Runde 8
    Weiter gehts.


    Ausgeschieden sind:


    Woche 1: Gustav Graves / Col. Moon (DAD)
    Woche 2: Dominic Greene (QOS)
    Woche 3: Blofeld (YOLT)
    Woche 4: Ari Kristatos (FYEO)
    Woche 5: Alec Travelyan (GE)
    Woche 6: Elliot Carver (TND)
    Woche 7: Elektra King / Renard (TWINE)


    Um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen, gilt ab jetzt der halbwöchige Rhythmus.
    Ich bitte Euch daher, bis Montag, 12.05. um 12.00 Uhr Eure 1, 2 und 3 Plus- bzw. Minuspunkte für folgende Villains abzugeben:


    Dr. No (DN)
    Blofeld / Rosa Klebb (FRWL)
    Auric Goldfinger (GF)
    Blofeld / Emilio Largo (TB)
    Blofeld (OHMSS)
    Blofeld (DAF)
    Kananga (LALD)
    Francisco Scaramanga (TMWTGG)
    Karl Stromberg (TSWLM)
    Hugo Drax (MR)
    Kamal Khan / Gen. Orlov (OP)
    Blofeld / Maximilian Largo (NSNA)
    Max Zorin (AVTAK)
    Brad Whitaker / Georgi Koskov (TLD)
    Franz Sanchez (LTK)
    Mr. White / Le Chiffre (CR)
    Silva (SF)

  • 3 Punkte: Blofeld / Emilio Largo (TB)
    2 Punkte: Blofeld (DAF)
    1 Punkt: Karl Stromberg (TSWLM)


    - 1 Punkt: Dr. No (DN)
    - 2 Punkte: Kananga (LALD)
    - 3 Punkte: Franz Sanchez (LTK)

  • Auch wenn das Spiel längst durch die taktischen Wähler - denen ich zugegeben notgedrungen immerhin im positiven Bereich seit einigen Wochen bedingt angehöre und ab jetzt z. T. auch im negativen - jeglichen Aussagewert verloren hat, siegt - Schwachheit, dein Name ist Bond - auch in mir das Gewohnheitstier, also bitte (und wenn mir das Ergebnis hier nicht gefällt, stelle ich natürlich ALLES um):


    + 3 Max Largo
    + 2 Franz Sanchez
    + 1 Blofeld (OHMSS)


    - 1 Kamal Khan (obwohl er der bessere Part des Schurkenduos ist)
    - 2 Kananga
    - 3 Emilio (Rache für Sanchez, Kronsteeeeeeeeeen ... )

  • + 3 Silva (SF)
    + 2 Auric Goldfinger (GF)
    + 1 Mr. White / Le Chiffre (CR)


    - 1 Dr. No (DN)
    - 2 Brad Whitaker / Georgi Koskov (TLD)
    - 3 Kamal Khan / Gen. Orlov (OP)

  • Feirefiz, Sanchez hat die Stimme gekriegt, da es ihm eh nicht weh tut. Ich werde für meine erste taktische Wahl in diesem "Strategiespiel" sofort bestraft! Argh! :D Für Emilio wird's diesmal eng, d.h. ich muss die Taktikwähler mobilisieren. ;)

  • Feirefiz, Sanchez hat die Stimme gekriegt, da es ihm eh nicht weh tut.

    Und genau solche Überlegungen waren eigentlich ja nicht der Sinn des Spiels, sonst hätten ja alle von Anfang an gegen Auric stimmen müssen. Aber keine Sorge, der Emilio schafft das schon!...

  • Sehe ich genauso wie Du! Nur hab ich eben gesehen, dass bei vielen das Taktieren im Vordergrund stand. Und dann wars mir halt auch wurscht. Hab mir auch schon überlegt, ob man Spiele solcher Art evtl. versteckt machen sollte. Z.B. per PN an den Initiator, der erst am Schluss alles veröffentlicht (außer seine eigene Stimme, die er vorher abgeben muss, um nicht selber taktieren zu können). Könnte das was sein?

  • Ja das stimmt, einerseits ist es ja amüsant seine Stimmen immer zu variieren und zu taktieren, da ansonsten jeder ja immer 1:1 das gleiche posten würde, aber die wo am Ende posten haben natürlich den Vorteil zu sehen ob und welche Stimme jetzt ausschlaggebend ist über das Ausscheiden eines Villains oder halt nicht. Die Idee mit der PN ist eigentlich gut, weil man kann ja trotzdem taktieren bzw. spekulieren , aber man kann nicht direkt (als wenn man ganz zum Schluss postet) und bewusst das Ergebnis beeinflussen.


    Emilio fliegt natürlich nicht raus. ! 8)

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • 3 Punkte: Blofeld / Emilio Largo (TB)
    2 Punkte: Silva (SF)
    1 Punkt: Hugo Drax (MR)


    - 1 Punkt: Blofeld (DAF)
    - 2 Punkte: Brad Whitaker / Georgi Koskov (TLD)
    - 3 Punkte: Kananga (LALD)

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • 3 Punkte: Blofeld / Emilio Largo (TB)
    2 Punkte: Max Zorin (AVTAK)
    1 Punkt: Karl Stromberg (TSWLM)


    - 1 Punkt: Brad Whitaker / Georgi Koskov (TLD)
    - 2 Punkte: Blofeld (DAF)
    - 3 Punkte: Kananga (LALD)

  • 3 Punkte: Max Zorin (AVTAK)
    2 Punkte: Blofeld / Rosa Klebb (FRWL)
    1 Punkt: Franz Sanchez (LTK)


    -1 Punkt: Blofeld (DAF)
    -2 Punkte: Brad Whitaker / Georgi Koskov (TLD)
    -3 Punkte: Silva (SF)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!