Wow, nimmt mich gerade total mit. Dabei kenne ich von ihm nur 2 Songs. Aber eins davon ist mein absoluter Lieblingssong.
Ruhe in Frieden, Chris Cornell.
Mein Beileid für seine Familie.

R. I. P.
-
-
Schlimm. Und sehr, sehr traurig. Eine der ganz großen Stimmen für immer verstummt. Einfach nur schockierend.
-
Puh....RIP!
-
-
Eine Ära ist zu Ende ...
Danke für alles, Roger, und ruhe in Frieden!
-
Einer der ganz Großen! Ich bin erschüttert!
Wir treffen uns auf der anderen Seite, Sir Roger!
-
Er war immer mein Lieblings-Bond. Ich kann's nicht glauben...
-
Ich konnte es nicht glauben und habe alles abgesucht, um herauszufinden, ob es ein schlechter Scherz ist. Es scheint aber keiner zu sein, denn sowohl die Zeit als auch BBC vermelden seinen Tod. Ruhen Sie in Frieden, Sir Roger.
-
Jetzt ist es passiert. Kurz nach Cornell nun mit Rog auch der erste der Bonddarsteller.
Feirefiz möchte ich mich mit meinem Danke anschließen.
Requiescat in pace! -
Ich hab es gerade im Radio erfahren. Man schaut ja immer mal hier rein und nun ist es leider passiert, das der eeste 007 Darsteller von uns ging. Machs gut Roger.
-
Nobody does it better, RIP Roger Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
"Mit ihm konnte man das Böse besiegen, ohne selbst böse werden zu müssen."
Eine persönliche Liebeserklärung an den Helden meiner Kindheit.
Farewell Sir Roger Moore!
-
.
In Anbetracht der Lebensleistung von Sir Roger Moore war dieser mehr als nur James Bond und ein grandioser Gentleman-Darsteller, sondern gerade auch sein soziales Engagement in späten Jahren als UNICEF-Botschafter zeigte sein besonderes Wirken.
Vielen von uns Fans wird er durch seinen menschlichen Humor und seine herzliche Art als Mensch vor und hinter der Kamera besonders in Erinnerung bleiben und die vielen schönen Stunden, die er uns als Fernseh- und Filmheld über viele Jahre beschert hat.Dafür einen überwältigenden Dank, dass Du die Welt für viele von uns für einige Augenblicke des Lebens schöner und besser gemacht hast.
Farewell, Sir Roger Moore.
.
-
You´ll never walk alone, Chris Cornell and Sir Roger Moore.
R.I.P.
-
...und diesmal kein makabrer Scherz mehr, sondern bitterer Ernst für alle seine Hinterbliebenen sowie die treuen Fans, wie sie sich weltweit versammeln.
Selbst B. Nelson lebte bis vor nicht allzu vielen Jahren, die Darsteller schienen fast alle vereint zu sein, doch nun traf es erstmals einen 'offiziellen' Darsteller im Alter von immerhin 89 Jahren.
In Frieden möge er nun ruhen , wo hingegen die Erinnerung und das Werk in all seinen Facetten, d.h. auch über Bond hinausgehend, unvergessen bleiben. -
Sir Roger Moore
Er gab Bond mit seinem Humor eine ganz eigene Note.
Aber ich möchte ihn nicht auf diese Rolle reduzieren. Bezeichnenderweise werden z.B. z. Zt. "Die Zwei" ausgestrahlt.
Danke für die tollen Filme und das soziale Engagement. -
Ruhe in Frieden, Sir Roger Moore!
-
Ich wusste es, man musste es wissen, irgendwann wird einer der "alten" Bondstars gehen, Nun hat es den ältesten der offiziellen Bondstars getroffen. Der Bonddarsteller, der mich am meisten geprägt hat und schon neben Spencer/Hill mein Kindheitsidol war. Nicht nur als Bond, sondern auch als Simon Templar oder Brett Sinclair
Insgeheim habe ich gehofft, dass er seine 90 noch schafft, aber es sollte nicht sein. Etwas überraschend sein Krebstod, so stand er in England noch in Regelmäßigen Abständen auf der Bühne um seine Bücher vorzutragen und beantwortete er doch monatlich auf seiner Homepage und FB Fanfragen aus aller Welt.
R. I. P. Ich werde seine Filme und Serien nun wohl noch emotionaler verfolgen -
Oh Mann, einer der Kindheitshelden überhaupt. Roger war einer dieser Stars, die gefühlt schon immer da waren, stets aktiv und gut gelaunt, und immer da sein sollten. Aber irgendwann kommt leider immer die Abblende. Immerhin hatte er ein langes und erfülltes Leben, und wird nicht nur als Bond in beständiger Erinnerung bleiben.
-
...und wieder musste ein Held auch meiner Kindheit von dieser Erde gehen. Irgendwie absehbar, aber trotzdem überraschend und sehr traurig.
Danke und R.I.P., Sir Roger Moore
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!